Flo77 Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Extrem "schnell" wegrennender Pinguin...[träller]Ein kleiner Pinguin läuft einsam über's Eis ...[/träller] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Extrem "schnell" wegrennender Pinguin... Wie denn das?? Dachte immer, Pingus watscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 [träller]Ein kleiner Pinguin läuft einsam über's Eis ...[/träller] Ihr seid ja sooo gemein heute... *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ahh, watschelentchen ist wieder da! *Kellelebertranrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Dachte immer, Pingus watscheln. Tun sie auch, um Energie zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ahh, watschelentchen ist wieder da! *Kellelebertranrüberreich* *LebertrannachRamibowerfundgemütlichBierchenschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 So, nach dem unser kleiner Pinguin mal so richtig veräppelt wurde, zur Pause für alle erst mal was Leckeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 So, nach dem unser kleiner Pinguin mal so richtig veräppelt wurde, zur Pause für alle erst mal was Leckeres Hmmm...Dunkles Weizen...Sabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ich mag kein Weizenbier, bäh Gibts hier auch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 So, nach dem unser kleiner Pinguin mal so richtig veräppelt wurde, zur Pause für alle erst mal was Leckeres Hmmm...Dunkles Weizen...Sabber Sabber net, trink! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ich mag kein Weizenbier, bäh Gibts hier auch was anderes? Speziell was für WRB (ham wer hier auch was anderes ausser Wassertiere? ) urk urk urk (Walrosssprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Hö Katerchen, leg dich bloß nicht mit Kampfwassertieren an... Prost! (Nächstes Weizen bitte..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Hö Katerchen, leg dich bloß nicht mit Kampfwassertieren an...Prost! (Nächstes Weizen bitte..) Miaumiaumiau - Katze mag kleine Wasserquallen/-fische. Für den Durts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Juhuuu! Aauussttrriinnkk... Hicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Kann mal jemand Soki meinen Harry Potter wegnehmen? Man kommt nicht zum einkaufen.... Krieg ich auch was zu trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Kann mal jemand Soki meinen Harry Potter wegnehmen? Man kommt nicht zum einkaufen.... Krieg ich auch was zu trinken? Klar, hier ist ein Weizen für dich Sport! Wenn du Soki herschickst, nehm ich ihm das Buch in einer Sekunde ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Kann mal jemand Soki meinen Harry Potter wegnehmen? Man kommt nicht zum einkaufen.... Krieg ich auch was zu trinken? So, und jetzt mal Schritt für Schritt: 1. Socke hat einen Harry Potter "SOCKE, sowas liest ein gläubiger Mensch nicht, dududu." 2. Du kommst nicht zum Einkaufen Jacke anziehen, Tasche nehmen, Haustüre aufmachen ,,, so geht das - bring Deinem Lieblinga was schönes mit. 3. Du hast Durst Ja dann geh doch endlich mal einkaufen - Pingu und ich nehme ein Weizen dunkel. Und jetzt sagt einer, Frauen denken einfach und diplomatisch, tsetsetse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Deutsch oder englisch? den Potter mein ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 So ist das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Deutsch oder englisch? den Potter mein ich? weisses Papier mit schwarzen Buchstaben :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Kann mal jemand Soki meinen Harry Potter wegnehmen? Man kommt nicht zum einkaufen.... Krieg ich auch was zu trinken? So, und jetzt mal Schritt für Schritt: 1. Socke hat einen Harry Potter "SOCKE, sowas liest ein gläubiger Mensch nicht, dududu." 2. Du kommst nicht zum Einkaufen Jacke anziehen, Tasche nehmen, Haustüre aufmachen ,,, so geht das - bring Deinem Lieblinga was schönes mit. 3. Du hast Durst Ja dann geh doch endlich mal einkaufen - Pingu und ich nehme ein Weizen dunkel. Und jetzt sagt einer, Frauen denken einfach und diplomatisch, tsetsetse. Ich krieg aber die Kiste Wasser und Hefeweizen nicht geschleppt.... Was das angeht, bin ich ein schwaches Weib.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ich helf mal... So! Sport allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ich krieg aber die Kiste Wasser und Hefeweizen nicht geschleppt.... Was das angeht, bin ich ein schwaches Weib.... Wasser??? Pingu, hab ich was von Wasser geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Ich krieg aber die Kiste Wasser und Hefeweizen nicht geschleppt.... Was das angeht, bin ich ein schwaches Weib.... Wasser??? Pingu, hab ich was von Wasser geschrieben?? Sei beruhigt Ramibo, das Wasser hab ich unten stehen lassen... Muß sie selbst holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 *Weizen trink* *ramibo böse anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts