pmn Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Ok, meine Unterstützung bekommt Ihr. gruss peter (Dieser Thread wurde nicht von pmn eroeffnet, sondern ist durch Splittung entstanden - Elrond) bearbeitet 6. September 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Super, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Klein, aber notwendig. bearbeitet 6. September 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Ich hab nicht so viel Geld, aber meinen Beitrag leiste ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Mojn, von mir gibts auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Komme erst am WE dazu, dann überweise ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Werde auch mein Beiträgelchen leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was? ? Gibt's nicht ein Bibelzitat, das ungefähr lautet "Wenn ihr Almosen gebt (?), soll eure rechte Hand nicht wissen, was die linke tut"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was? ?Wenn Du Gutes tust lass die linke Hand nicht wissen, was die rechte tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Die Leute, die hier ihre Hilfe posten, tun es nicht zum Angeben. Ich denke, Rolf wird es freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Eure Hilfe freut uns wirklich. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Kleines Beiträgle auch von mir. Was ich kann halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Ich werde auch was beitragen. Ich muß mich aber bei der Bank überhaupt über das Procedere informieren. Das mit dem BIC und Swiftcode. Da kenn ich mich nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 lieber Freund dachte ich mir's doch. So werde ich normalerweise angeredet, wenn jemand Geld von mir haben will Aktueller Spenden/Kontostand 06.09.07: 0 Euro aber nich mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Mykath liegt mir am Herzen, deshalb bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Komme erst am WE dazu, dann überweise ich auch. Same here. Mit Vergnügungszuschlag für das Mod-Amt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Dieses Forum ist es wert, etwas zu spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Dieses Forum ist es wert, etwas zu spenden.Glaubst du, deine Spende wird in Verbesserungen investiert? Von mir gibt's übrigens auch was und zwar obwohl dieses Forum so gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) @ Einsteinchen: Wird statt Kontonummer und Bankleitzahl verwendet, in allen Euroländern gibt es dazu in den Bankfilialen sog. Euroüberweisungsscheine. Bei netbanking heißt der Klick meist so etwas ähnliches wie "Internationale Überweisung". Kinderleicht - und was im Westen funktioniert (bin natürlich mit dabei), sollte weiter östlich nicht scheitern bearbeitet 6. September 2007 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und noch mal @ Einsteinchen: Und die Überweisung von Austria nach Deutschland darf nicht mehr kosten als Dich eine innerösterreichische Überweisung kosten würde, vorausgesetzt, Du gibst die IBAN an. Das ist EU-Recht. Ich bringe auch morgen meine Überweisung auf den Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und noch mal @ Einsteinchen: Und die Überweisung von Austria nach Deutschland darf nicht mehr kosten als Dich eine innerösterreichische Überweisung kosten würde, vorausgesetzt, Du gibst die IBAN an. Das ist EU-Recht. Ich bringe auch morgen meine Überweisung auf den Weg. Danke, ich werde es schon hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Gibt's nicht ein Bibelzitat es gibt mehrere. Mein Lieblings-Bibelzitat zu diesem Thema: "Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Gib nen Pfennig lieber mehr, alles nur zur Gottes Ehr! (Spruch am Opferstock einer Kapelle) Passt doch auch für die Spendenaktion fürs Forum! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts