Mariamante Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Warum manche User zwei Mails pro Nick bekommen haben, ist ein mittleres Raetsel, das ich leider noch nicht loesen konnte. Könnte das mit zwei verschiedenen e-mail- Adressen zusammenhängen? (Habe z.B. zwei verschiedene Anbieter: eins Festnetz und ein anderes mobil). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 boah eij ... http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=980540 find ich super, das Update, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2007 ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. September 2007 Melden Share Geschrieben 12. September 2007 10.09.2007 Gutschrift UNTERSTUETZUNG DER JB PLATFORM 25,00 Josef Berens Welch edler Spender für JosBerens-Auftrittsplattform wohl sein mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. September 2007 Melden Share Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Toll Das Forum ist für das nächste Jahr finanziell abgesichert. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=982204 bearbeitet 12. September 2007 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2007 Melden Share Geschrieben 12. September 2007 Jupps, hab' mich auch gerade gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. September 2007 Melden Share Geschrieben 13. September 2007 Mein Obolus kommt auch noch, ich hab's bisher bloß nicht auf die Bank geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2007 Wow Rolf, 1.600,61 EUR nicht schlecht, Herr Specht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. September 2007 Melden Share Geschrieben 14. September 2007 Mein Obolus kommt auch noch, ich hab's bisher bloß nicht auf die Bank geschafft Same here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Ich verweise mal auf diesen Beitragslink: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=986487 Huch, das ist einfach nur supertoll. *Beifall klatsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Ich verweise mal auf diesen Beitragslink: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=986487 Huch, das ist einfach nur supertoll. *Beifall klatsch* Ich finde das auch sehr schön. Hat jemand eine Ahnung, wie wir im Vergleich zur Konkurrenz liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Wer ist denn die Konkurrenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Wer ist denn die Konkurrenz?Na der Herr-der-Ringe-Fanclub natürlich. Die rufen doch auch immer zu Spenden auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 2000 Euronen is natürlich schon nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Wenn ich das Ergebnis so sehe juckt es mir in den Fingern auch mal meine KtNr zu spammen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Wenn ich das Ergebnis so sehe juckt es mir in den Fingern auch mal meine KtNr zu spammen *lol* Kannste ja machen. Bekomme ich dazu eine Einzugsermächtigung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ein bereits ausgefülltes Überweisungsformular kannst Du haben. Das Einsetzen der Zahlen übernehm ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ich verweise mal auf diesen Beitragslink: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=986487 Huch, das ist einfach nur supertoll. *Beifall klatsch* Ich finde das auch sehr schön. Hat jemand eine Ahnung, wie wir im Vergleich zur Konkurrenz liegen? Wir sind fast ohne Konkurrenz. Was man hier auf dieser Seite sehen kann http://www.crossbot.de/index.php?ref_id=48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Rolf Jetzt kannst du ein paar Aktien von Thofi kaufen. Meine Komplimente für die gelungene Spendenaktion! bearbeitet 27. September 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. September 2007 Melden Share Geschrieben 28. September 2007 Nun haben wir also für knapp zwei Jahre wieder Geld und Sicherheit, dass unser geliebtes Forum weiter bestehen kann... ich freue mich riesig! Ich werde bei Gelegenheit (das heißt Ende des nächsten Monats) meinen Obulus auch entrichten... vielleicht läßt man das Spendenkonto zu treuen Händen einfach bis Ende des Jahres und darüner hinaus geöffnet, damit das Geld weiter fliessen kann? Ich finde es eigentlich eine erstaunliche Sache: Die meisten Menschen gehen ins Internet, um gratis Informationen zu kriegen etc. Wir spenden, weil uns der Meinungsaustausch und die Menschen hier irgendwie wichtig geworden sind.... Vielleicht mal ganz am Rande: Danke an das ganze Forum für die gute Zeit, die ich hier finden kann, für schlechte und gute Diskussionen, für Freude und Trost, für die Freunde, die ich virtuell und im richtigen Leben gewommen habe. Mykath - mehr als ein Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts