Noora Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Interessiert das hier überhaupt jemanden? (Außer mich? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. September 2007 Melden Share Geschrieben 12. September 2007 Läuft die noch? Ich dachte, das sei schon vorbei ... in Frankreich hab ich ein bisschen was davon mitbekommen, aber von wirklichem Interesse kann ich nicht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noora Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2007 Doch, die läuft - hat am WE angefangen. Schade...... .... dann amüsier ich mich halt alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perelha Geschrieben 16. September 2007 Melden Share Geschrieben 16. September 2007 Heute abend ist Frankreich : Namibia dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 16. September 2007 Melden Share Geschrieben 16. September 2007 Mmh. Rugby scheint in Deutschland nicht so beliebt zu sein. In Frankreich schon, da wussten immer alle die Rugbyergebnisse aus dem Kopf, die Mädels haben die Spieler angehimmelt, die Jungs gefachsimpelt...wie hier Fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perelha Geschrieben 16. September 2007 Melden Share Geschrieben 16. September 2007 Ergebnis Frankreich 87 : Namibia 10 nicht zuletzt dank Sébastien "Attila" Chabal (1,92m, 115kg), spielt zwar in der 2. oder 3. Linie, kann aber auch einen Sprint hinlegen, daß so schnell keiner mitkommt. (gehört zu den Spielern, die man lieber in der eigenen Mannschaft hat..... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. September 2007 Melden Share Geschrieben 16. September 2007 Interessiert das hier überhaupt jemanden? (Außer mich? ) Auf welchem Sender läuft die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noora Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Am Wochenende gelegentlich bei DSF, ansonsten TV5 und vielleicht bei eurosport. Schau mal: http://www.rugby-verband.de/cms/index.php?id=120 Frankreich-Irland dürfte interessant werden..... A propos Rugby in Deutschland: Länderspiele Deutschland - Schweiz29. September 2007 13.00 Uhr: Deutschland U18 – Schweiz U18 15.00 Uhr: Deutschland - Schweiz beim SC Frankfurt 1880, Feldgerichtsstraße 29, 60320 Frankfurt http://www.rugby-verband.de/cms/ Ich freu mich schon drauf - vermutlich einmal mehr das einzige Kopftuch unter den Zuschauern... bearbeitet 21. September 2007 von Noora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perelha Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2007 Frankreich : Neuseeland 20 :18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noora Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2007 (mir fehlt ein Applaus-smilie...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noora Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Rugby: England erreicht WM-Finale Paris (dpa) - Titelverteidiger England steht bei der Rugby-Weltmeisterschaft erneut im Endspiel. Im ersten Halbfinale setzten sich die Engländer in Paris überraschend 14:9 (5:6) gegen Gastgeber Frankreich durch. (...) http://www.arcor.de/content/sport/mehrsport/62035203.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts