rakso Geschrieben 13. September 2007 Melden Share Geschrieben 13. September 2007 liebe Mods, da ich das eine oder andere Thema in der Druckversion abspeichere um sie offline zu lesen, so stelle ich doch hin und wieder fest, das besonders bei langen Diskussionen die Druckversion des betreffenden Themas nicht vollständig ist, abgeschnitten wird. So fehlen gerade die Postings am Ende. ist das technisch/organisatorisch so bedingt oder hat das andere Gründe. Wer mag mir darauf eine Antwort geben ? liebe Grüße von Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. September 2007 Melden Share Geschrieben 13. September 2007 Ich denke, es ist ein Bug ... bald installieren wir die neue Version der Software, vielleicht ist es dann besser. Laut Hersteller ist alles toller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2007 Ich denke, es ist ein Bug ... bald installieren wir die neue Version der Software, vielleicht ist es dann besser. Laut Hersteller ist alles toller Danke Elrond, für dein Info, lass mich mal Überraschen. lb. Grüße von Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts