sterie389 Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Hallo @ all! Bin neu bei mykath.de und wollt euch fragen, ob irgendjemand eine Aufnahme von einem deutsch gesungenen Exultet hat. Such nun schon seit ewigen Zeiten nach dem ding, hab aber bis jetzt nur ein englisches erwischt... Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Hallo sterie389, da habe ich auch schon lange danach gesucht und nix gefunden. könnte sein, daß es das im i-net nicht gibt btw: Herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Hallo @ all! Bin neu bei mykath.de und wollt euch fragen, ob irgendjemand eine Aufnahme von einem deutsch gesungenen Exultet hat. Such nun schon seit ewigen Zeiten nach dem ding, hab aber bis jetzt nur ein englisches erwischt... Danke.... habe grade mal nachgesucht, aber selbst mit der richtigen schreibweise: "exsultet" scheint es über google keine audio datei zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Exultet live (ist aber schon lange vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterie389 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2007 habe grade mal nachgesucht, aber selbst mit der richtigen schreibweise: "exsultet" scheint es über google keine audio datei zu geben. I know... hab schon sämtliche schreibweisen versucht (exultet, exsultet, osterlob, großes osterlob usw.) in jeglicher hinsicht erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...