sterie389 Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Hallo @ all! Bin neu bei mykath.de und wollt euch fragen, ob irgendjemand eine Aufnahme von einem deutsch gesungenen Exultet hat. Such nun schon seit ewigen Zeiten nach dem ding, hab aber bis jetzt nur ein englisches erwischt... Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Hallo sterie389, da habe ich auch schon lange danach gesucht und nix gefunden. könnte sein, daß es das im i-net nicht gibt btw: Herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Hallo @ all! Bin neu bei mykath.de und wollt euch fragen, ob irgendjemand eine Aufnahme von einem deutsch gesungenen Exultet hat. Such nun schon seit ewigen Zeiten nach dem ding, hab aber bis jetzt nur ein englisches erwischt... Danke.... habe grade mal nachgesucht, aber selbst mit der richtigen schreibweise: "exsultet" scheint es über google keine audio datei zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Exultet live (ist aber schon lange vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterie389 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2007 habe grade mal nachgesucht, aber selbst mit der richtigen schreibweise: "exsultet" scheint es über google keine audio datei zu geben. I know... hab schon sämtliche schreibweisen versucht (exultet, exsultet, osterlob, großes osterlob usw.) in jeglicher hinsicht erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Merkwürdig, dachte ich mir gerade noch, das hatten wir doch schon hier. Aber unter diesem Link ist es leider nicht mehr zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterie389 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Merkwürdig, dachte ich mir gerade noch, das hatten wir doch schon hier. Aber unter diesem Link ist es leider nicht mehr zu finden. Ja, nur mit ner leeren .ram datei kann niemand was anfangen Dies hatte ich auch schon gefunden.... Aber freudige Nachricht: ein Kumpel hat eine Aufnahme auf CD... Werd diese dann verbreiten, wer sie benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Klick http://www.bostondiaconate.org/Resources/Exsultet.mp3 Lieben Gruss Peter Wer Worte hat, kann es auch in English hören und verstehen. bearbeitet 26. September 2007 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 Ich muss mal suchen, ich glaube, ich habe es irgendwo als MP3, aber bin mir nicht 100% sicher.... Ich werd mal nachsehen. Kann es dann evtl. privat schicken Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts