Udalricus Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2007 http://www.kath.net/detail.php?id=17926 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Eine ganz besondere Ehre waren auch die wohlwollenden Worte, die er für KATH.NET fand. KATH.NET-Mitarbeiter Roland Noé, der die Sportler nach Rom begleitete, erzählt: „Ich sagte: ,Heiliger Vater, ich bin Roland Noé von KATH.NET.’ Er meinte darauf spontan und so, als wäre er recht vertraut mit unserer Arbeit: ,KATH.NET, Sie vermitteln der Menschheit wichtige Nachrichten.’ Dann wünschte Papst Benedikt noch allen unseren Lesern Gottes Segen.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Ach Gottchen, wie putzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 naja die freunde von WsK würde so ein freundliches wwort sicher nicht zu teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 naja die freunde von WsK würde so ein freundliches wwort sicher nicht zu teil Die würde auch er gar nicht empfangen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 naja die freunde von WsK würde so ein freundliches wwort sicher nicht zu teil Zumindest würden sie nicht auf diese peinliche Weise damit hausieren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts