pmn Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo an Alle, was seht ihr? gruss peter gestern abend, die zweite Folge. Die Sendung über siamesische Zwillinge. bearbeitet 17. Oktober 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo an Alle, was seht ihr? gruss peter gestern abend, die zweite Folge. Die Sendung über siamesische Zwillinge. Meinst du Abi und Brittany Hensel? Falls es diese sind - einfach eine ueberwaeltigende Sache ... man glaubt es kaum. Die hatten eine Ueberlebenschance als Babies von 1 zu was weiß ich Millionen ... Ja, da werden sich einige Leute viel den Kopf zerbrechen, zweifelsohne. bearbeitet 17. Oktober 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja lieber LJS, ist das was mich zeit sprach macht, und gleichzeitig Freude; das sie Fragen stellen. Ich lerne zur Zeit, meine Tochter ruft mich zu dem Regenbogen. Lieben Gruss peter Selten habe ich das Vater unser mit so viel Freude gesprochen. http://en.wikipedia.org/wiki/Abigail_and_Brittany_Hensel http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/09/665902.html bearbeitet 18. Oktober 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 hallo finde ihr leben total schön ich denke wir sollten uns davon eine scheibe abschneiden,wenn wir mal wieder nicht mit unserem leben zufrieden sind. und dass alles auch alles seinen sinn hat.. verfolge die filme seit sie auf der welt sind mimare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo mimare, Ja. ! Selten hat mich solch ein gesehenes Leben so begeistert. Lieben Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts