Petrus Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 "6 Verkauft man nicht fünf Spatzen für ein paar Pfennig?" heute, als ich diesen Satz im Evangelium gehört habe, habe ich mich gefragt: Was machen denn die Leute mit den fünf Spatzen, die sie für ein paar Pfennig gekauft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) SpatzenFleisch essen verkaufen? bearbeitet 19. Oktober 2007 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 "6 Verkauft man nicht fünf Spatzen für ein paar Pfennig?" heute, als ich diesen Satz im Evangelium gehört habe, habe ich mich gefragt: Was machen denn die Leute mit den fünf Spatzen, die sie für ein paar Pfennig gekauft haben? Zwei Spatzen waren bei den Juden als Reinigungsopfer gebräuchlich (n. Zedler). Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 "6 Verkauft man nicht fünf Spatzen für ein paar Pfennig?" heute, als ich diesen Satz im Evangelium gehört habe, habe ich mich gefragt: Was machen denn die Leute mit den fünf Spatzen, die sie für ein paar Pfennig gekauft haben? Zwei Spatzen waren bei den Juden als Reinigungsopfer gebräuchlich (n. Zedler). Grüße, KAM Danke Kam, man lernt nie aus. Die Spatzen lass ich lieber pfeifen! Gruß,Gerlinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts