Petrus Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 der große Wurf war's sicher nicht das würde ich nicht so sagen wollen. ich hab Deine Predigt ganz gelesen. super. Das ist einfach (besser kann ich das nicht sagen) eine "runde Sache", Deine Predigt. was zum Zuhören, was zum Nachdenken, was zum "Mit-nach-Hause-Nehmen", und so. ... wenn das Deiner Meinung nach nicht der große Wurf war - wie predigst Du sonst? noch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich sach nur: Tatort aus Münster läuft!!! Also schnell "Abmelden" drücken und nachher wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich sach nur: Tatort aus Münster läuft!!! Also schnell "Abmelden" drücken und nachher wieder rein War im Vergleich zu anderen Verbindungs-Tatorten (Köln) eher realistisch, wenn auch überzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 typischer Sonntag: -lange schlafen (bis ca. 11.00 Uhr) -ausgiebig frühstücken (zu Hause oder in einem tollen franz. Restaurant) -dann gemeinsam was unternehmen: spazieren gehen, radfahren, durch die Stadt schlendern, etc. - um 18:00 Uhr zur Bandprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 typischer Sonntag: -lange schlafen (bis ca. 11.00 Uhr) -ausgiebig frühstücken (zu Hause oder in einem tollen franz. Restaurant) -dann gemeinsam was unternehmen: spazieren gehen, radfahren, durch die Stadt schlendern, etc. - um 18:00 Uhr zur Bandprobe So sah früher mein Samstag aus. Nur ging die Probe schon um 14 oder 15 Uhr los, damit man abends noch weggehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 typischer Sonntag: -lange schlafen (bis ca. 11.00 Uhr) -ausgiebig frühstücken (zu Hause oder in einem tollen franz. Restaurant) -dann gemeinsam was unternehmen: spazieren gehen, radfahren, durch die Stadt schlendern, etc. - um 18:00 Uhr zur Bandprobe So sah früher mein Samstag aus. Nur ging die Probe schon um 14 oder 15 Uhr los, damit man abends noch weggehen konnte. ja der Samstag ist auch nicht viel anders (ausser Probe) da haben meine Frau und ich Tanzkreis oder es ist Auftritt, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts