JohannaP Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Benedetto: Weil er ein Mensch ist und das nicht verbirgt Alfons: Seine Beiträge würde ich am liebsten dauernd verperlen Mecky: Er kann alles sagen ohne jemals jemanden zu verletzen GermanHeretic: Schleimt sich nicht an RationisCausa: Genial Ullr: Jepp Sokrates: Er ist so kernig Ennasus: Oestemer: Er ist ein Lieber mit Biss Stefan: Wegen seinem messerscharfen Verstand SpaceRat: ist eine Quelle des Wissens Gerlinde Blosche: Eine kluge Frau die selten die Fassung verliert Die Edith fügt noch hinzu: Volker: Mit seinen absolut genialen Analysen Und eine Menge anderer ungeannter. Vielen Dank an Euch alle die Ihr mir die letzten Monate soviel an Information und interessanten Ansichten und Einsichten und AHA-Erlebnisse geschenkt habt. LG JohannaP bearbeitet 28. Oktober 2007 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 Domingo, Elrond, Ennasus, Mojud, Elima, Jenny, Ullr, Flo77, LJS, Lothar, Olli... alle, die gerne diskutieren, nicht per se meiner Meinung sind und nur selten unsachlich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Stefan: Wegen seinem messerscharfen Verstand Den finde ich v. a. wegen seiner Kenntnis des Genitivs ganz in Ordnung... bearbeitet 28. Oktober 2007 von Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts