ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Können wir jetzt mal wieder reingehen?? Ich hab Durst. Woo rein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Katzen kommen natürlich in den Zoo :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Ich könnte diese Veranstaltung hier ja entsprechend umbenennen und dann das 13. Café nochmal eröffnen. :ph34r: Spielverderberin :ph34r: *schnell wegwatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Ähm.... ich glaube nicht. Kamikaze hat gerade den Tiger auf einen Baum gejagt....isser nicht süss? Meinst Du den hier?? Klick Ja! Süss, nicht wahr. Und Kamikaze guckt so unschuldig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Katzen kommen natürlich in den Zoo :ph34r: APFELSIENCHEN!!! ÄNDERE SOFORT DEIN AVATAR ZURÜCK Wie soll ich DIch denn jetzt auf die Schnelle wiedererkennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Nix da. Ich finde es schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Überfordert dich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Ja! Süss, nicht wahr. Und Kamikaze guckt so unschuldig.... Ist aber wirklich noch ein ganz kleeeene Vieh. So, jetzt hätte ich gerne mal so einen richtigen Kaffee: Schwarz wie die Nacht Heiß wie die Liebe Süß wie die Sünde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Kamikaze ist wie sein Frauchen... klein, aber oho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 So, jetzt hätte ich gerne mal so einen richtigen Kaffee: Schwarz wie die Nacht Heiß wie die Liebe Süß wie die Sünde. OK, hier, wenn's sein muß. Ich nehm noch ein Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Och wie putzig, sowohl der Tiger im Baum als auch das Kamikä(t?)zchen. Ich hab schon eeewig mein Avatar nicht mehr geändert, und da die Hedwig-Gedenkzeit schon dreieinhalb Monate gedauert hat, glaube ich sie jetzt pietätvoll beenden zu können und schließe sie mit einer Runde Butterbier für alle ab Auf Hedwig, die beste Eule der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Och wie putzig, sowohl der Tiger im Baum als auch das Kamikä(t?)zchen. Ich hab schon eeewig mein Avatar nicht mehr geändert, und da die Hedwig-Gedenkzeit schon dreieinhalb Monate gedauert hat, glaube ich sie jetzt pietätvoll beenden zu können und schließe sie mit einer Runde Butterbier für alle ab Auf Hedwig, die beste Eule der Welt! Sport!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Sport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Sport! (Quidditch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Was ist denn das heute für eine lahme Veranstaltung? Tststs.. Ich trink jetzt noch ein Bierchen und dann geh ich heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Was ist denn das heute für eine lahme Veranstaltung? Tststs.. Ich trink jetzt noch ein Bierchen und dann geh ich heim. Gib die Bulle rüber, trink eins mit. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Hier. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Edit: Na toll.. Erst will er nicht, und dann dopppelt. bearbeitet 8. November 2007 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Edit: Na toll.. Erst will er nicht, und dann dopppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Was ist denn das heute für eine lahme Veranstaltung? Tststs.. Ich trink jetzt noch ein Bierchen und dann geh ich heim. Wieso? Hier ist heute doch richtig was los. Im Gegensatz zu gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Das wüsstest du jetzt gerne, gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Das wüsstest du jetzt gerne, gell Mama, Mama, heul - die Watschelente will mir nischts sagen - heul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Na, alle schon zu Bett? Oder beim heimischen Abendbrot? Vielleicht gibt's hier ja auch noch ein paar Leckerlis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Na, alle schon zu Bett? Oder beim heimischen Abendbrot? Vielleicht gibt's hier ja auch noch ein paar Leckerlis? Hier: Deine Leckerlies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Magst du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts