walrossbaby Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Na, dann will ich mal dafür sorgen, dass mein Schatz seine Körperfülle behält und alle anderen auch Kuchenbufet Herzhaftes für den kleinen Hunger Und wehe, Ihr greift nicht ordentlich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Ich nehm dann gerne von der Melone mit Parmaschinken. Kuchen ist ja richtig eklig. (Rede ich mir selbst jetzt mal so ein.) WRB, ich fühle mich wie 17... (und so schreib ich ja auch, bevor irgendein anderer glaubt, so nen Joke reißen zu müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2007 WRB, ich fühle mich wie 17... (und so schreib ich ja auch, bevor irgendein anderer glaubt, so nen Joke reißen zu müssen) Klarer Fall von Selbstüberschätzung *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 WRB, ich fühle mich wie 17... (und so schreib ich ja auch, bevor irgendein anderer glaubt, so nen Joke reißen zu müssen) Klarer Fall von Selbstüberschätzung *duckundweg* Wieso Überschätzung? Ich hab mich eher unterschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2007 So kann man das natürlich auch sehen. Jedenfalls hat sich da jemand völlig falsch eingeschätzt, viiiiiiiiiieeeeeeel jünger, als er tatsächlich ist eben!! Männer halt. Wenn die so in die Jahre kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Ihr werdet mir nicht glauben wer mir heute auf dem Münsterplatz über den weg gelaufen ist.....Schmidtberger der deutsche Chef der Piussekte höchstpersönlich und er suchte und suchte den Eingang des Ordinariats.......das war vielleicht lustig ihm zu zuschauen, aber wie ein Mitbruder bemerkte auch ein verirrtes Schaf findet mal den Ordieingang...... jaja man redet wieder mit uns in den ordinariaten die zeiten haben sich geändert Das hat gar nichts zu bedeuten, ich schrieb er ist ins Ordinariat reingegangen, aber deshalb muss man zwangsläufig noch lange nicht mit ihm gesprochen haben. Vielleicht hat man ihn ja gleich zur Frau Gerber weitergeschickt..... @ Flo Ihn zu unserem hw. Domkapitular Dr. Stadel zu schicken wäre suboptimal gewesen, da dieser mir, als ich nach der Sichtung des obersten deutschen Piusbrüderlein zurück ins Seminar ging, gerade entgegen kam. Der Domkapitular ist quasi mein Nachbar, er hat sein Zimmer gegenüber von mir auf dem Gang. soweit ich weiß war er beim Generalvikar hab ein bisel telefoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Will habe ganz vieeeel Schnee - mind. 1 bis 1,5 m hoch und was haben wir: Schnee in ganz flüssiger Form, nennt sich auch Regen Hoffentllich schneit es bals ganz riesig doll im RMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Hoffentllich schneit es bals ganz riesig doll im RMG. Das hoffe ich auch, damit bei uns wieder etwas Ruhe reinkommt. Ich habe seit Samstag schon neunmal Schnee geschaufelt. Mir reichts, ich weiss mir etwas schöneres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Guten Morgen! Es ist alles weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Aber kalter Kaffee hält ja schön...Jaja - und Müller-Buttermilch ist das Geheimnis schöner Frauen (das wenn das männliche Model in dem Fernsehspot tatsächlich das Ergebnis sein soll, bei Männern nicht zu funktionieren scheint). (Die Frage nach dem Erhaltungswert lassen wir mal diskret unter den Tisch fallen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Wäh, bloß keinen Schnee! Den könnt ihr von mir aus in Hessen haben, aber hier mag ich noch lange nix von dem weißen Gelumpe! Ich will nach Hause *jauuuul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Ihr werdet mir nicht glauben wer mir heute auf dem Münsterplatz über den weg gelaufen ist.....Schmidtberger der deutsche Chef der Piussekte höchstpersönlich und er suchte und suchte den Eingang des Ordinariats.......das war vielleicht lustig ihm zu zuschauen, aber wie ein Mitbruder bemerkte auch ein verirrtes Schaf findet mal den Ordieingang...... jaja man redet wieder mit uns in den ordinariaten die zeiten haben sich geändert Das hat gar nichts zu bedeuten, ich schrieb er ist ins Ordinariat reingegangen, aber deshalb muss man zwangsläufig noch lange nicht mit ihm gesprochen haben. Vielleicht hat man ihn ja gleich zur Frau Gerber weitergeschickt..... @ Flo Ihn zu unserem hw. Domkapitular Dr. Stadel zu schicken wäre suboptimal gewesen, da dieser mir, als ich nach der Sichtung des obersten deutschen Piusbrüderlein zurück ins Seminar ging, gerade entgegen kam. Der Domkapitular ist quasi mein Nachbar, er hat sein Zimmer gegenüber von mir auf dem Gang. soweit ich weiß war er beim Generalvikar hab ein bisel telefoniert Zu dem komm ich auch wenn ich mag, dafür muss man nicht Generaloberer der Piussekte sein, wenn du aber schon so viel weißt, dann sag mir doch mal bitte, was er bei uns wollte, bestimmt wieder Genehmigungen das seine Sekte Messen in römisch- katholischen Kirchen feiern wollen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Der Domkapitular ist quasi mein Nachbar, er hat sein Zimmer gegenüber von mir auf dem Gang. Aha, hofft da einer auf einen hohen Stuhl, gleich nach der Weihe?? oder Lösungen der Prüfungen/Examen?? :ph34r: Was denkst du nur wieder von mir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Ihr werdet mir nicht glauben wer mir heute auf dem Münsterplatz über den weg gelaufen ist.....Schmidtberger der deutsche Chef der Piussekte höchstpersönlich und er suchte und suchte den Eingang des Ordinariats.......das war vielleicht lustig ihm zu zuschauen, aber wie ein Mitbruder bemerkte auch ein verirrtes Schaf findet mal den Ordieingang...... jaja man redet wieder mit uns in den ordinariaten die zeiten haben sich geändert Das hat gar nichts zu bedeuten, ich schrieb er ist ins Ordinariat reingegangen, aber deshalb muss man zwangsläufig noch lange nicht mit ihm gesprochen haben. Vielleicht hat man ihn ja gleich zur Frau Gerber weitergeschickt..... @ Flo Ihn zu unserem hw. Domkapitular Dr. Stadel zu schicken wäre suboptimal gewesen, da dieser mir, als ich nach der Sichtung des obersten deutschen Piusbrüderlein zurück ins Seminar ging, gerade entgegen kam. Der Domkapitular ist quasi mein Nachbar, er hat sein Zimmer gegenüber von mir auf dem Gang. soweit ich weiß war er beim Generalvikar hab ein bisel telefoniert Zu dem komm ich auch wenn ich mag, dafür muss man nicht Generaloberer der Piussekte sein, wenn du aber schon so viel weißt, dann sag mir doch mal bitte, was er bei uns wollte, bestimmt wieder Genehmigungen das seine Sekte Messen in römisch- katholischen Kirchen feiern wollen, oder nicht? das iast nicht notwendig um gebehmigungen zu bitten bei denm gespräch ging es um dinge die erst in 6 monaten spruchreif sind so aber ich brauch jetzt mal einen Cognac es kann sein das ich nach Dweutschland fahren muß um eine Grabrede zu halten das ist grad sehr ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Wäh, bloß keinen Schnee! Den könnt ihr von mir aus in Hessen haben, aber hier mag ich noch lange nix von dem weißen Gelumpe! Ich will nach Hause *jauuuul* Computer ausmachen, Leidensblick aufsetzen, heimgehen! Ich würd grad gerne mit dir tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 *Tischdeck* *Wassereinschenk* *GrüneNudelnmitgetrocknetenTomatenundRucolaPestoservier* *StandhaftdenRotweinignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 das iast nicht notwendig um gebehmigungen zu bitten bei denm gespräch ging es um dinge die erst in 6 monaten spruchreif sind Das ist es nicht? Was war den vor einigen Jahren in Nordrach, dort ließ man doch eure Sekte auch nicht in die dort ansäßige katholische Pfarrkirche......auch wenn man später propagandistisch behauptete der Bischof hätte der Nutzung zugestimmt, und nur der Pfarrer von Nordrach hätte die Nutzung verhindert, dies war aber eine der vielen Lügen, die eure Sekte in die Welt hinaus posaunt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2007 *Tischdeck**Wassereinschenk* *GrüneNudelnmitgetrocknetenTomatenundRucolaPestoservier* *StandhaftdenRotweinignorier* Also gegen ein Glas Rotwein hätte ich jetzt nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Ich will nach Hause *jauuuul*Computer ausmachen, Leidensblick aufsetzen, heimgehen! Ich würd grad gerne mit dir tauschen. Es ist zum Glück besser geworden, doch ich werde heute sicher keine Überstunden machen Das Nudelgericht klingt verlockend, ich hab seit gestern mittag nix Vernünftiges mehr gegessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 so aber ich brauch jetzt mal einen Cognac es kann sein das ich nach Dweutschland fahren muß um eine Grabrede zu halten das ist grad sehr ungünstig Wieso? Setzt du dich damit deutscher Strafverfolgung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 so aber ich brauch jetzt mal einen Cognac es kann sein das ich nach Dweutschland fahren muß um eine Grabrede zu halten das ist grad sehr ungünstig Wieso? Setzt du dich damit deutscher Strafverfolgung aus? Hoffentlich ist es kein ungültiges Begräbnis :ph34r: Wo steckt eigentlich Elima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Wo steckt eigentlich Elima?Mir wurde zugetragen sie hält sich bereits in der Hauptstadt auf. bearbeitet 14. November 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Wo steckt eigentlich Elima? In Berlin. Ich soll euch grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 so aber ich brauch jetzt mal einen Cognac es kann sein das ich nach Dweutschland fahren muß um eine Grabrede zu halten das ist grad sehr ungünstig Wieso? Setzt du dich damit deutscher Strafverfolgung aus? nein warum? terminlich ist es grad sehr ungünstig außerdem kommt hier der große wintereinbruch da verreise ich ungern wie kommst du auf die idee ich würde mich in deutschland strafbar machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Wo steckt eigentlich Elima? In Berlin. Ich soll euch grüßen. Wie schön, lieben Gruß zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts