Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Das ist mein Vater 9 Jahre lang... Während der Mittelstufe habe ich mich ja tapfer bei 4 gehalten und in Klasse 10 mit 2 abgeschlossen - die Oberstufe war allerdings eher - nun ja - unterirdisch. Zeugnis 13/2: 3 Punkte in Mathe...Abiturklausur Mathe: 1 Punkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Das ist mein Vater 9 Jahre lang... Während der Mittelstufe habe ich mich ja tapfer bei 4 gehalten und in Klasse 10 mit 2 abgeschlossen - die Oberstufe war allerdings eher - nun ja - unterirdisch. Zeugnis 13/2: 3 Punkte in Mathe...Abiturklausur Mathe: 1 Punkt ... Wieso warst du um Himmels Willen in einer Matheklausur? Wir haben nur in unseren Leistungskursen Abiklausuren geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Das ist mein Vater 9 Jahre lang... Während der Mittelstufe habe ich mich ja tapfer bei 4 gehalten und in Klasse 10 mit 2 abgeschlossen - die Oberstufe war allerdings eher - nun ja - unterirdisch. Zeugnis 13/2: 3 Punkte in Mathe...Abiturklausur Mathe: 1 Punkt ... Wieso warst du um Himmels Willen in einer Matheklausur? Wir haben nur in unseren Leistungskursen Abiklausuren geschrieben.Ich hatte Mathematik als ersten Leistungskurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich hatte Mathematik als ersten Leistungskurs.Oh, das war wohl dann ein klassischer Griff ins Klo...Aber ist ja auch wurscht, wen interessiert heute noch die Abiturnote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Im Mathe-LK haben bei uns alle außer den Überfliegern ziemlich abgekackt Mein Vater hat übrigens bei meiner einzigen Mathe-Klausur-Fünf einen Lachanfall bekommen (ansonsten schwankte ich zwischen 3 und 4). Ich würde niiiie wieder Religion als mündliches Abifach wählen *grusel* Hat mir nur sieben Punkte eingebracht und mich beim Abischnitt die Eins vorm Komma gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Mathe-LK ist wirklich nur was für Cracks, der Rest sollte Abstand nehmen, Mathe zu wählen, es sei denn man hat wirklich keine andere Wahl. Ich war mit meiner Kurswahl eigentlich sehr zufrieden, ich denke auch, dass ich damit das mir beste rausgeholt zu haben. Wenn ich nicht so faul gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich auch besser gewesen, aber ich bereue dennoch keinesfalls, faul gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 *Schweißvonderstirnwisch* da wirds ja einem richtig Angst und Bange vor nem Abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Nein, im Grunde ist das Abitur keine schwere Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Nein, im Grunde ist das Abitur keine schwere Prüfung. Wie was jetzt, ist es nicz schwer oder ward ihr d**f. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Wenn man seine Kurse richtig wählt, ist es nicht so schlimm Ich kann Englisch/Bio sehr als LK-Kombi empfehlen. Eine unserer Obernieten hat Mathe/Latein gewählt. Ging ziemlich in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich war mit meiner Kurswahl eigentlich sehr zufrieden, ich denke auch, dass ich damit das mir beste rausgeholt zu haben. Wenn ich nicht so faul gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich auch besser gewesen, aber ich bereue dennoch keinesfalls, faul gewesen zu sein. Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Da haben wir doch glatt ein Jubiläum verpasst: Am 8. November 2007 hatten wir fünfjähriges Jubiläum im Café!!!! Hier eine kleine Historie der Cafés und ihrer Besitzer: 1. Café, eröffnet von Echo Romeo am 08.11.2002, geschlossen 14.07.2003 2. Café, eröffnet von Echo Romeo am 14.07.2003, geschlossen 07.06.2004 3. Café, eröffnet von Gabriele am 04.06.2004, geschlossen 17.01.2005 4. Café, eröffnet von Inge am 17.01.2005, geschlossen 31.05.2005 5. Café, eröffnet von Hansjo am 31.05.2005, geschlossen 16.09.2005 6. Café, eröffnet von Mat am 16.09.2005, geschlossen 29.03.2006 7. Café, eröffnet von Asia am 29.03.2006, geschlossen 22.08.2006 8. Café, eröffnet von Valentine am 22.08.2006, geschlossen 30.01.2007 9. Café, eröffnet von Maple am 30.01.2007, geschlossen 04.06.2007 10. Café, eröffnet von Frollein am 04.06.2007, geschlossen 14.07.2007 11. Café, eröffnet von Frollein am 14.07.2007, geschlossen 04.09.2007 12. Café, eröffnet von Asia am 04.09.2007, geschlossen 04.11.2007 13. Café, eröffnet von walrossbaby am 04.11.2007 Lasst uns das Glas erheben Sekt für alle Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Mit der Laufzeit der Cafés ist es wie mit den Legislaturperioden italienischer Parlamente: sie werden immer kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Mit der Laufzeit der Cafés ist es wie mit den Legislaturperioden italienischer Parlamente: sie werden immer kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Mit der Laufzeit der Cafés ist es wie mit den Legislaturperioden italienischer Parlamente: sie werden immer kürzer. da irrst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Lachen ist irre - hast Recht (vor allem wenn die Lacher von Frauen kommen :ph34r: ) Prost Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Mit der Laufzeit der Cafés ist es wie mit den Legislaturperioden italienischer Parlamente: sie werden immer kürzer. da irrst du. Stimmt, inzwischen sind sie wieder ein bisschen länger geworden. Das lässt für das Café hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Guten Morgen, die Sonne strahlt, die Dächer sind weiß, schöner Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Mittlerweile ist es hier schon ziemlich dunkel, ich habe gleich Feierabend und weiß nicht, was ich am Wochenende kochen soll *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Mittlerweile ist es hier schon ziemlich dunkel, ich habe gleich Feierabend und weiß nicht, was ich am Wochenende kochen soll *grrr*Bei dem Wetter? Gulasch, Chili con Carne, ThaiCurry, alles, was wärmt eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 ThaiCurry Hättest du dafür ein schönes Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 ThaiCurry Hättest du dafür ein schönes Rezept? Fleisch nach Wahl, Currypaste nach Wahl und Kokosmilch. Curry rühr ich nicht selbst an. Aber das hier!!! und das ist der Hammer. Braucht aber lange in der Vorbereitung, also ideal für düstere Winterwochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Mittlerweile ist es hier schon ziemlich dunkel, ich habe gleich Feierabend und weiß nicht, was ich am Wochenende kochen soll *grrr* Lad mich ein und ich sage Dir, was ich mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. November 2007 Melden Share Geschrieben 18. November 2007 *Heizungvollaufdreh* *leckerRotweinhinstellmitGläsern* *kostenmuss* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 18. November 2007 Melden Share Geschrieben 18. November 2007 es scheint heuer mal wieder ein richtiger winter zu werden zur abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts