walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 sagt der Zahnarzt zum Patienten: So, jetzt reissen Sie den Mund ganz weit auf, so wie vor 10 Jahren auf dem Kasernenhof! (Gut, dass ich niemals in einer Kaserne was zu sagen hatte oder so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Können wir bitte langsam mal das Thema wechseln? Beim Thema "Zahnarzt" bekomme ich feuchte Hände, mir wird heiß und kalt abwechselnd und dazu noch Schweißausbrüche, kurz gesagt: Den absoluten Horror!!! Thema wechseln? Gerne. Wie schmeckt eigentlich Kaffee, der seit 9.49 Uhr auf der Warmhalteplatte stand??? Hier riecht's so nach Holzkohle... Also was hier riecht ist ganz bestimmt nicht der Kaffee, eher der Zahnarztbohrer..... Kann ich noch was für Dich tun? Kaffee, Tee, Schnaps, Bierchen??? Ach, Walrossbaby, mir reicht's schon, Dich auf nen Plausch hier im Café zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, Walrossbaby, mir reicht's schon, Dich auf nen Plausch hier im Café zu treffen. Das ist aber nett! Und, was gibt es Neues in Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, Walrossbaby, mir reicht's schon, Dich auf nen Plausch hier im Café zu treffen. Das ist aber nett! Und, was gibt es Neues in Berlin? Berlin ist seit Sonntag Mittag wieder etwas weniger herzlich geworden. Es geht die Sage, dass das an dem gleichzeitigen Verschwinden von 14 netten Menschen stammt, die allesamt eine sonderbare Freizeitbeschäftigung pflegen, nämlich sich stundenlang mit ihrem PC zu unterhalten ;-) Ansonsten alles im grünen Bereich: Temperaturen leicht über Null, um 17 Uhr stockfinster, Verkehr fließt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, Walrossbaby, mir reicht's schon, Dich auf nen Plausch hier im Café zu treffen. Das ist aber nett! Und, was gibt es Neues in Berlin? Berlin ist seit Sonntag Mittag wieder etwas weniger herzlich geworden. Es geht die Sage, dass das an dem gleichzeitigen Verschwinden von 14 netten Menschen stammt, die allesamt eine sonderbare Freizeitbeschäftigung pflegen, nämlich sich stundenlang mit ihrem PC zu unterhalten ;-) Ansonsten alles im grünen Bereich: Temperaturen leicht über Null, um 17 Uhr stockfinster, Verkehr fließt wieder. Ich hab schon gelesen, dass das Forentreffen sehr nett gewesen sein soll. Deshalb hoffe ich auch, dass das nächste Treffen mal ein bisschen mehr in unserer Richtung stattfindet. Möchte auch gern mal ein paar Leute aus dem Forum "live" erleben Im Augenblick ist ja Koblenz im Gespräch. Das fände ich super! Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Können wir bitte langsam mal das Thema wechseln? Beim Thema "Zahnarzt" bekomme ich feuchte Hände, mir wird heiß und kalt abwechselnd und dazu noch Schweißausbrüche, kurz gesagt: Den absoluten Horror!!! Keine Angst liebe Foranten, WRB hat nur mich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Bene, wie geht es denn DEINER Frau?? Zusatz: Wink mit dem RIESENURWALD bearbeitet 19. November 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Im Augenblick ist ja Koblenz im Gespräch. Das fände ich super! Du auch? Koblenz ist schon ziemlich weit, aber Okay. Ich würde aber sehr stark für COLONIA plädieren!!! (Notfalls auch für Düsseldorf...) Was hat denn Ramibo?? Der brüllt so laut!!?? Zahnschmerzen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Was hat denn Ramibo?? Der brüllt so laut!!?? Zahnschmerzen???? Ich hab wenigstens noch alle Zähne, Du gleich ... Gehn wir mal etwas spazieren, Bene?? *seuselseusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ich hab wenigstens noch alle Zähne, Du gleich ...Gehn wir mal etwas spazieren, Bene?? *seuselseusel* Hast Du etwa Deinen großen Bruder gerufen?? Du weisst doch, da muss der Bäcker kommen und nicht seine Brötchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Bene, was machst Du bei den "gescheiterten Ehen"?? Bist Du bicht mehr glücklich mit Deiner Frau??? Zeig maln Bild von Ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ich hab wenigstens noch alle Zähne, Du gleich ... Gehn wir mal etwas spazieren, Bene?? *seuselseusel* Hast Du etwa Deinen großen Bruder gerufen?? Du weisst doch, da muss der Bäcker kommen und nicht seine Brötchen... ICH bin der große Bruder *Nassewindelauswring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Bene, was machst Du bei den "gescheiterten Ehen"??Bist Du bicht mehr glücklich mit Deiner Frau??? Zeig maln Bild von Ihr. Ich erfreue mich doch dort nur der schnulzigen Geschichten, wie pöhse geschiedene Schwiegersöhne in Spe dem reichen katholischen Mäzen das Töchterlein abspenstig machen und deswegen sogar noch über die Klippe der RKK-Ehe mit Nichtigkeitsverfahren springen... Das liest sich wirklich nett und ich hoffe, dass das Filmchen nach der Werbung weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Hallo Bene, danke für die E-Mail mit dem Bild Deiner Frau: Benes Frau Das könnta ja den Fred "gescheiterte Ehen" begründen. Hast aber echt eine hübsche Frau. bearbeitet 19. November 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ich glaube, ich spendiere mal einen schönen Eisbecher (Könnte ja auch die Gemüter ein bisschen abkühlen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ich glaube, ich spendiere mal einen schönen Eisbecher(Könnte ja auch die Gemüter ein bisschen abkühlen ) Hey, WRB, den Eisbecher braucht nur Ramibo. Der ist ja glühend vor Eifersucht! @Ramibo. Du hättest wenigstens dass Pic nehmen können, das sie nach der Zahnarztbehandlung zeigte und nicht das Vorherbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Vielen Dank bene, jetzt sind wir ja schon wieder beim Thema Zahnarzt *schlotterschlotter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Womit wir wieder beim Zahnarzt wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Womit wir wieder beim Zahnarzt wären. Samma, habt ihr jetzt auch noch getrennte PC-Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Womit wir wieder beim Zahnarzt wären. Samma, habt ihr jetzt auch noch getrennte PC-Zimmer? Nee, wieso AUCH NOCH??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Hey, WRB, den Eisbecher braucht nur Ramibo. Der ist ja glühend vor Eifersucht! Nanana, dududududu, was denkst Du nur von mir - ich und eifersüchtig, phhh. *Benedenhalsumdrehundtob* Iiiich bin doch nicht eifersüchtig. Übrigens, dass Rosswalbaby sitzt genau 28 cm neben mir - am eigenen Töppjer. Und: MEIN WRB kriegste net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Können wir bitte langsam mal das Thema wechseln? Beim Thema "Zahnarzt" bekomme ich feuchte Hände, mir wird heiß und kalt abwechselnd und dazu noch Schweißausbrüche, kurz gesagt: Den absoluten Horror!!! ich werde dieses gefühl nie erleben da bei mir zahnmedizinischhe sachen nzr unter vollnakose gemacht werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Können wir bitte langsam mal das Thema wechseln? Beim Thema "Zahnarzt" bekomme ich feuchte Hände, mir wird heiß und kalt abwechselnd und dazu noch Schweißausbrüche, kurz gesagt: Den absoluten Horror!!! ich werde dieses gefühl nie erleben da bei mir zahnmedizinischhe sachen nzr unter vollnakose gemacht werden können Wiee, Vollnarkose. Die schmerzfreiste Version -> Zähne raus, in die Schachtel rein und ab die Post zum Zahnklempner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 So - jetzt habe ich in F+A ne Weltraumrattenfalle aufgestellt und kann mir zur Entspannung ein Glas oder eine Flasche oder ein Fass Rotwein gönnen. Frollein, machen Se mal bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Och Männo - jetzt hat Elima meine schöne Weltraumrattenfalle weggetan! Bedeutet das etwa, dass ich keinen Rotwein kriege? Diese Mods können einem aber auch wirklich jeden Spaß verderben! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts