Siri Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Können wir bitte langsam mal das Thema wechseln? Beim Thema "Zahnarzt" bekomme ich feuchte Hände, mir wird heiß und kalt abwechselnd und dazu noch Schweißausbrüche, kurz gesagt: Den absoluten Horror!!! ich werde dieses gefühl nie erleben da bei mir zahnmedizinischhe sachen nzr unter vollnakose gemacht werden können Wiee, Vollnarkose. Die schmerzfreiste Version -> Zähne raus, in die Schachtel rein und ab die Post zum Zahnklempner. weil man mir wegen meiner spastik nicht im mund herunführwetrken kann das könnte meinen erstickungstod zur folge haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Och Männo - jetzt hat Elima meine schöne Weltraumrattenfalle weggetan! Bedeutet das etwa, dass ich keinen Rotwein kriege? Diese Mods können einem aber auch wirklich jeden Spaß verderben! *grummel* Ich will ja mal nicht so sein, hier bitte Rotweinfür Dich. Lass es Dir schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, das ist lieb. Vielen Dank! *wrbknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, das ist lieb. Vielen Dank! *wrbknuddel* Ich trink gern einen mit *gucktauchkeiner?schnellzurückknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, das ist lieb. Vielen Dank! *wrbknuddel* Vorsehen mit dem Knuddel, ich warne vor Ramibos Tagesform!! Schade, ist man mal ne Stunde weg und schon verpasst man ne Rattenfalle. Der Tierschutz hat's heute aber eilig! Wie funktionierte die denn? *interessiertguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, das ist lieb. Vielen Dank! *wrbknuddel* Vorsehen mit dem Knuddel, ich warne vor Ramibos Tagesform!! Schade, ist man mal ne Stunde weg und schon verpasst man ne Rattenfalle. Der Tierschutz hat's heute aber eilig! Wie funktionierte die denn? *interessiertguck* Na Du hast Dich aber schnell "verschrecken" lassen und bist einfach weg *schmoll* Ich hätte Dich für mutiger gehalten :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ach, das ist lieb. Vielen Dank! *wrbknuddel* Vorsehen mit dem Knuddel, ich warne vor Ramibos Tagesform!! Schade, ist man mal ne Stunde weg und schon verpasst man ne Rattenfalle. Der Tierschutz hat's heute aber eilig! Wie funktionierte die denn? *interessiertguck* Na Du hast Dich aber schnell "verschrecken" lassen und bist einfach weg *schmoll* Ich hätte Dich für mutiger gehalten :ph34r: Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn ist kein Mut. Davon ab: Mitunter kann man nicht nur virtuell essen... Bin jetzt wieder satt ;-) (weiß nicht für wie lange) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn ist kein Mut.Davon ab: Mitunter kann man nicht nur virtuell essen... Bin jetzt wieder satt ;-) (weiß nicht für wie lange) Ach so nennt man das, Vorsicht Schon okay! Willst Du auch noch ein Glas Rotwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn ist kein Mut. Davon ab: Mitunter kann man nicht nur virtuell essen... Bin jetzt wieder satt ;-) (weiß nicht für wie lange) Ach so nennt man das, Vorsicht Schon okay! Willst Du auch noch ein Glas Rotwein? Ne, Rotwein vertrag ich wirklich nur in homöopathischen Dosen (das erinnert mich an Samstag Abend *lach*)... nen trockenen Weißen vielleicht, gerne nen Grauburgunder oder die italienische Imitation davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Für benedetto: Wein So, wir müssen langsam in die Heia, ramibo muss ja früh raus. Allen noch einen schönen Abend! Gute Nacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Dankeschön! Na dann gute Nacht, ich mach nachher das Licht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 *auchweinwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 ...ich will. Welch starkes Wort! Hey, ihr seid nicht mehr in der Stadt ohne Sperrstunde! Hier uff'm Dorf ist um Zehne Zapfenstreich! Das Licht ist aus. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 ...ich will. Welch starkes Wort! Hey, ihr seid nicht mehr in der Stadt ohne Sperrstunde! Hier uff'm Dorf ist um Zehne Zapfenstreich! Das Licht ist aus. :ph34r: Irrtum: alle Threads im Forum sind durchgehend geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ist noch Wein da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ist noch Wein da? Was für einen tollen Wein hab ich da eigentlich verpaßt? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Ich gehe mal davon aus, daß er die Qualität der Flaschen aus Bastls Keller hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Koffeein intravenös bitte. *Augenkaumaufhaltenkann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Koffeein intravenös bitte. *Augenkaumaufhaltenkann* Guten Morgen erstmal! Klar kannst Du einen starken Kaffee Kaffee bekommen, Flo und alle anderen auch. Für intravenöse Dinge bin ich leider nicht zuständig, eher diese hier So, jetzt muss ich hier aber erstmal ein bisschen aufräumen *leereWeinflascheneinsammelundwegwerf* *WeingläserinSpülmaschineräume* *Aschenbecherausleere* *Tischeabwische* *frischeBlumenaufdenTischstelle* So fertig, wieder alles schön und einladend hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Da ist mE auch Koffein drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Man hätte ja auch mal eben durchwischen können ... :ph34r: *QuarkbrötchennatürlichohneRosinenausdemOfenhol* bearbeitet 20. November 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Man hätte ja auch mal eben durchwischen können ... :ph34r: *QuarkbrötchenausdemOfenhol* Bitte sehr Tu Dir keinen Zwang an, Flo. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Bitte sehr Tu Dir keinen Zwang an, Flo. :ph34r: Das finde ich aber lieb von Dir, dass Du dem Flo Dein schönstes Weihnachtsgeschenk leihst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Bitte sehr Tu Dir keinen Zwang an, Flo. :ph34r: Das finde ich aber lieb von Dir, dass Du dem Flo Dein schönstes Weihnachtsgeschenk leihst. Ja ja, gestern noch Rotwein mit mir schlürfen und mich knuddeln und heute so frech sein :ph34r: Typisch Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts