benedetto Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Guten Moooooorgen! Verstehe garnicht, dass das hier so unaufgeräumt war. Als ich um 22 Uhr absperrte war's noch ordentlich - sind denn die nächtlichen Randalierer durch die Hintertür reingeschlichen? Ooops, neumodische Putzgeräte... da mach ich mich lieber schnell wieder vom Acker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und das Mädchen nicht vor dem Morgen. Aber was soll dieser moderne Schnick-Schnack. Schrubber, Heißwasser, Essigreiniger und einen Feudel - mehr braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und das Mädchen nicht vor dem Morgen. Aber was soll dieser moderne Schnick-Schnack. Schrubber, Heißwasser, Essigreiniger und einen Feudel - mehr braucht man nicht. Ist mir auch Recht, ich wollte DIR die Arbeit nur ein bisschen erleichtern Hauptsache Du fängst endlich mit dem Durchwischen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Guten Moooooorgen! Verstehe garnicht, dass das hier so unaufgeräumt war. Als ich um 22 Uhr absperrte war's noch ordentlich - sind denn die nächtlichen Randalierer durch die Hintertür reingeschlichen? Ooops, neumodische Putzgeräte... da mach ich mich lieber schnell wieder vom Acker! Der letzte Beitrag ist von 0.03 Uhr. Also da hast Du wohl nicht richtig abgeschlossen Aber ist nicht so schlimm, habe ja schon Klar-Schiff gemacht und Flo hat sich freundlicherweise bereit erklärt, auch noch durchzuwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 So Ihr Lieben, ich muss Euch jetzt leider mal allein lassen. Wenn Ihr geht, stellt bitte das schmutzige Geschirr einfach auf den Tresen, ich räume es später dann weg. Ich muss jetzt bald los zur Krankengymnastik und heute Nachmittag hab ich auch noch einen Termin beim Chirurgen wegen meines Knies Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem neuen Gelenk. Euch noch viel Spaß und bedient Euch - der Kühlschrank ist voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 So Ihr Lieben, ich muss Euch jetzt leider mal allein lassen. Wenn Ihr geht, stellt bitte das schmutzige Geschirr einfach auf den Tresen, ich räume es später dann weg. Ich muss jetzt bald los zur Krankengymnastik und heute Nachmittag hab ich auch noch einen Termin beim Chirurgen wegen meines Knies Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem neuen Gelenk. Euch noch viel Spaß und bedient Euch - der Kühlschrank ist voll! Lass' Dich nicht piesacken! Toi, toi, toi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 @wrb: viel Glück! @Flo: Koffeinpegel okay oder soll ich kraft meines quasimedizinischen Amtes noch etwas nachlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Flööken, wolltest Du nicht mal durchwischen???? Hier ist ja gar nix passiert!! Erst kein Taufspruch für seine Kinder und dann große Töne spucken von wegen Essigwasser zum durchwischen und nichts tun. tsetsetse. Männer halt. Ich hab alles gut überstanden. Die Krankengymnastik war die Hölle heute, ich glaub, unser Main hier hat etwas Hochwasser bekommen, so weh hat das heute getan. Beim Chirurgen war es aber ok. Am 03.12. beginnt wieder der "Ernst des Lebens" für mich, dann beginne ich meine Jobwiedereingliederungsphase, die hoffentlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Endlich mal ein Arzt, der weiß wovon er spricht und einem auch das Vertrauen an die Ärzte wiedergibt. Mein Knie ist okay, ich brauch nur noch ein bisschen Krankengymnastik und noch etwas Geduld. Das hat mich jetzt aber sehr beruhigt. Deshalb erstmal ein Gläschen Sekt für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Gaaaanz tieeef deprimiert sein Inge hat mich übergaupt nicht lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Gaaaanz tieeef deprimiert sein Inge hat mich übergaupt nicht lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Gaaaanz tieeef deprimiert sein Inge hat mich übergaupt nicht lieb. was veranlasst dich zu der Annahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Gaaaanz tieeef deprimiert sein Inge hat mich übergaupt nicht lieb. Wenn Du mich lieb hast, dann machst Du den Schluckauf-Fred wieder auf. Hab noch gaaanz viele gute und absolut Wirksame Ideen zu Schluckaufbeseitigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Tut mir leid, pmn hat mich persönlich um Löschung gebeten, und er ist "Herr" seines Freds. Du kannst doch das Café nutzen, um uns an deinen Tips teilhaben zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 So, jetzt erst mal ein kleines Schluckerchen für "meine" Damen Inge und Elima: Prösterchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Tut mir leid, pmn hat mich persönlich um Löschung gebeten, und er ist "Herr" seines Freds. Du kannst doch das Café nutzen, um uns an deinen Tips teilhaben zu lassen? Will ich hier der berüchtigte "Cafe-Mörder" sein. Nenene, lass mal gut sein - war ja nur ein Spass zum "Dienstag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Flööken, wolltest Du nicht mal durchwischen???? Hier ist ja gar nix passiert!! Erst kein Taufspruch für seine Kinder und dann große Töne spucken von wegen Essigwasser zum durchwischen und nichts tun. tsetsetse. Männer halt. Ich hab alles gut überstanden. Die Krankengymnastik war die Hölle heute, ich glaub, unser Main hier hat etwas Hochwasser bekommen, so weh hat das heute getan. Beim Chirurgen war es aber ok. Am 03.12. beginnt wieder der "Ernst des Lebens" für mich, dann beginne ich meine Jobwiedereingliederungsphase, die hoffentlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Endlich mal ein Arzt, der weiß wovon er spricht und einem auch das Vertrauen an die Ärzte wiedergibt. Mein Knie ist okay, ich brauch nur noch ein bisschen Krankengymnastik und noch etwas Geduld. Das hat mich jetzt aber sehr beruhigt. Deshalb erstmal ein Gläschen Sekt für alle! danke sag mal was hast du für einen krankengymnasten? das darf niemals weh tun hat man mir immer gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 21. November 2007 danke sag mal was hast du für einen krankengymnasten?das darf niemals weh tun hat man mir immer gesagt Da meine Krankengymnastin aber eine Woche in Urlaub war und ich so eine Zwangspause hatte von fast 1 1/2 Wochen war das künstliche Gelenk schon ein bisschen steif geworden, obwohl ich brav meine Übungen gemacht habe. Aber die Sehnen und Muskeln verkleben immer noch ein bisschen und das kann nur der Fachmann wieder lösen und das tut halt weh. Morgen bin ich wieder dran, aber was sein muss, muss eben sein. Ich will ja auch wieder fit werden und im Januar zu Fastnacht auf die Bühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Kopf hoch, WRB! Hier ist ja nüscht los!!! Die sind alle im Waschsalon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Kopf hoch, WRB! Hier ist ja nüscht los!!! Die sind alle im Waschsalon! Kleine Stuwelpeterchen machen. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Kopf hoch, WRB! Hier ist ja nüscht los!!! Die sind alle im Waschsalon! Wir stoßen mal auf den Spaß an, den wir da eben hatten, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Kopf hoch, WRB! Hier ist ja nüscht los!!! Die sind alle im Waschsalon! Wir stoßen mal auf den Spaß an, den wir da eben hatten, wa? Jepp, mit Inge anstoss - Kling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 *Kling-klong* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Kopf hoch, WRB! Hier ist ja nüscht los!!! Die sind alle im Waschsalon! Wir stoßen mal auf den Spaß an, den wir da eben hatten, wa? Jepp, mit Inge anstoss - Kling. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Inge, Bene, was trinken wir eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Inge, Bene, was trinken wir eigentlich?? Ich hab noch ein bißchen destilliertes Wasser für's Bügeleisen. Erklär mal Deinen Joke mit dem Struwelpeter, auf der Leitung steh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts