Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Whatever you like, ramibo ... ich nehme einen schönen kräftigen Rotwein *anstoß*

Erklär mal Deinen Joke mit dem Struwelpeter, auf der Leitung steh.

Waschmaschinenfred - Arten der Entspannung - Schleudergang der Maschine - den Rest darf ich hier nicht schreiben. Lese doch mal dort nach. B)

Whatever you like, ramibo ... ich nehme einen schönen kräftigen Rotwein *anstoß*

uiuiui, zur Kaffeezeit Rotwein

*apfelsinchenschnellglashinhaltundgaaaaaanzliebbittebittesag* B)

*plätscher*

Während in Protestantenland gebüßt und gebetet wird, feiern wir Katholens mal ganz dekadent B)

Erklär mal Deinen Joke mit dem Struwelpeter, auf der Leitung steh.

Waschmaschinenfred - Arten der Entspannung - Schleudergang der Maschine - den Rest darf ich hier nicht schreiben. Lese doch mal dort nach. B)

Der Struwwelpeter gehört aber zur unkatholisch ungebügelten Bettwäsche, nicht zum Schleudergang. *Augenbrauehochzieh* *Champagnerschlürf*

Wieso um alles in der Welt fällt mir jetzt ausgerechnet Boris Beckers Besenkammerkind ein?

Ich hätt auch gern was zu trinken. Habt Ihr noch was? Champagner, Rotwein, völlig egal, ich trink heute alles (außer destilliertes Wasser vielleicht B) )

Der Struwwelpeter gehört aber zur unkatholisch ungebügelten Bettwäsche, nicht zum Schleudergang. *Augenbrauehochzieh* *Champagnerschlürf*

hmmm, kann mir mal einer erklären, warum Frauen immer so kleinlich sind? B)

Wieso um alles in der Welt fällt mir jetzt ausgerechnet Boris Beckers Besenkammerkind ein?

Ist ne ganz einfache Gleichung:

Waschmaschine - Bügeln - Entspannung - Untensilien sind in der Besenkammer.

Das Mädel widerlegt alle Grundregeln der Vererbungslehre ... ich dachte immer, dunkler Teint und dunkle Haare seien dominant, aber die sieht ja aus wie ein geklonter Boris B)

Das Mädel widerlegt alle Grundregeln der Vererbungslehre ... ich dachte immer, dunkler Teint und dunkle Haare seien dominant, aber die sieht ja aus wie ein geklonter Boris :)

Das arme Kind! Eine Schönheit wird nie aus dem Mädel werden B) Kein Wunder, bei dem Papa!

Das Mädel widerlegt alle Grundregeln der Vererbungslehre ... ich dachte immer, dunkler Teint und dunkle Haare seien dominant, aber die sieht ja aus wie ein geklonter Boris :)

Das arme Kind! Eine Schönheit wird nie aus dem Mädel werden B) Kein Wunder, bei dem Papa!

Ohohoh, vom häßlichen Entlein zum stolzen/schönen Schwan - lasst das Kindchen erst mal älter werden.

Das Mädel widerlegt alle Grundregeln der Vererbungslehre ... ich dachte immer, dunkler Teint und dunkle Haare seien dominant, aber die sieht ja aus wie ein geklonter Boris B)

Dann solltest du dich vielleicht noch ein bisschen intensiver mit Vererbungslehre befassen. Dunkelhaarige können durchaus blonde Kinder haben, das ist ja der Witz am rezessiven Merkmal, dass es zwar vererbt wird, aber nur "ausbricht", wenn kein es überdeckendes anderslautendes dominantes Merkmal mitvererbt wird..

Dann solltest du dich vielleicht noch ein bisschen intensiver mit Vererbungslehre befassen. Dunkelhaarige können durchaus blonde Kinder haben, das ist ja der Witz am rezessiven Merkmal, dass es zwar vererbt wird, aber nur "ausbricht", wenn kein es überdeckendes anderslautendes dominantes Merkmal mitvererbt wird..

Weiß ich doch, ich hab extra Bio-LK gewählt, weil ich die Vererbungslehre so interessant fand. War vielleicht nicht ganz sauber formuliert oben. Ich finde es in dem Fall aber schon witzig, wie die Gene fürs Äußerliche bei der Kleinen verteilt sind :)

bearbeitet von Valentine

Wenn Du Deiner Angetrauten ein Gläschen einschenkst, brauchst Du dann nur noch zwei B)

Weiß ich doch, ich hab extra Bio-LK gewählt, weil ich die Vererbungslehre so interessant fand. War vielleicht nicht ganz sauber formuliert oben. Ich finde es in dem Fall aber schon witzig, wie die Gene fürs Äußerliche bei der Kleinen verteilt sind :)

Sorry und nix für ungut, das "widerlegt" hatte mich verwirrt. :)

No offense taken :)

"Widerspricht" ist auch blöd formuliert, aber mir fiel gerade nichts besseres ein B)

bearbeitet von Valentine

Wenn Du Deiner Angetrauten ein Gläschen einschenkst, brauchst Du dann nur noch zwei B)

Kenn ich nicht, wer isn dat???

1

*schockiertbin*

Party - Feier - Fete - Sause

Lämpcher blinkblinkblink

Gluckgluck

Schlürfschlürf

Mampfmampf

Knabberknabber

Juchhu, ich hab die 2000.

Apfelsienchen, nicht schockeirt sein.

Ich habe keine Angetraute, das ist mein "Mäuschen mit den Käsestinkerpatchefüßchen"

(Spitzname meiner allerliebsten auf der Welt B) )

bearbeitet von ramibo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...