Valentine Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Ich bleib bei der Angetrauten, der Rest ist mir zu lang Prösterchen, auf die nächsten 2000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Prösterchen, auf die nächsten 2000! *michanschließe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Ich bleib bei der Angetrauten, der Rest ist mir zu lang Prösterchen, auf die nächsten 2000! Ist ist doch nicht so lang: "Mäuschen mkspf" (schreib das mal so und Du hast doch schon einige Rüchfragen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 wohlsein, ramibo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 wohlsein, ramibo! Danke Elima, habe es weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Heute sind wohl alle schon am Vormittag alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Echt, eh, ick bin voll alle, eh, dit Wetter jeht ma soo uffn Sack, den wat ick jar nich habe ... *ElimaEspressoanbiet* *Selbereinenschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Echt, eh, ick bin voll alle, eh, dit Wetter jeht ma soo uffn Sack, den wat ick jar nich habe ... *ElimaEspressoanbiet* *Selbereinenschlürf* Heißen Dank *Espressoschlürf*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hier ist es im Moment so mild und sonnig (auch wenn sie langsam am untergehen ist), daß ich das Fenster offen und die Heizung aus habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hier Wo? (Hier nicht, fröstel) Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hier auch nicht, brrr. Nach einer gut zweistündigen Infoveranstaltung in einem gesäßkalten Raum werd ich heut gar nicht mehr richtig warm *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hier auch nicht, brrr. Nach einer gut zweistündigen Infoveranstaltung in einem gesäßkalten Raum werd ich heut gar nicht mehr richtig warm *bibber* Hast Du die Bildzeitung auswendig gelernt??? Auf Kloo braucht man keine Heizung. :ph34r: Hier geht so langsam die untergehende Sonne auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Gääähn... Gibts ein Käffchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Was heißt: untergehende Sonne? Noch ist sie da (und das hier, wo ich doch ein ganz großes Stück weiter östlich wohne) "Fotografierhimmel" (mit Wolken), Sonne, aber kalt....... bearbeitet 22. November 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Büdde sehr, einmal Kaffee für den Pinguin! Hier ist nix Fotografierhimmel, eher hässlich grauer Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Büdde sehr, einmal Kaffee für den Pinguin! Hier ist nix Fotografierhimmel, eher hässlich grauer Himmel ... und Eiszapfen am zarten Pöpöchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Büdde sehr, einmal Kaffee für den Pinguin! Hier ist nix Fotografierhimmel, eher hässlich grauer Himmel Danke Schlürf. Hier ist ein so blau-weißer Himmel, daß sich die Bayern vor Neid glatt die Lederhosen vom Leib reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Gääähn... Gibts ein Käffchen? Vermißt Du den Planschbecken, hier im Cafe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wenn's hübsche Bayern sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Das is ja nu eher selten der Fall Wo hast du mein Planschbecken versteckt, Ramibo? *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Das is ja nu eher selten der Fall Wo hast du mein Planschbecken versteckt, Ramibo? *schmoll* IIIICCCCHHHHH?????? Guck mal, wer hier das Cafe eröffnet hat - dort ist der/die Verursacher/in. psssst, nicht WRB verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ts, Vorurteile gegen Bayern. Sowas. Die sehen auch nicht alle aus wie Beckstein oder Ede Das Planschbecken müsste irgendwo in der Rumpelkammer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ts, Vorurteile gegen Bayern. Sowas. Die sehen auch nicht alle aus wie Beckstein oder Ede Das Planschbecken müsste irgendwo in der Rumpelkammer sein. Wie gehts Deinen Popö.....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Mir ist von oben bis unten gleichmäßig kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hoppla, hier wird mal wieder geplanscht? Und das ohne mich?? Rück mal beiseite Pingi, ich kommmmmmmeeeeee *Platsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts