ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Aaaah, der Weihnachtsputz steht an - zwei planschen und dürfen dann alles wieder putzen. Wer macht eigentlich von Euch einen richtigen Weihnachtsputz - so mit Lüster wienern und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Beckstein ist Franke.... (aber auch nicht alle Franken sehen aus wie der bayerische Ministerpräsident und nicht alle Franken sind evangelisch (wie das hier so manche Altbaiern glauben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Kommt drauf an, ob ich die Woche vor Weihnachten frei hab oder nicht. Zuerst müsste ich mal wieder dringend Fenster putzen, aber ich habe keine Lust. Und bei dem ätzenden Wetter lohnt es sich auch gar nicht. Besuch bekommen wir an Weihnachten auch keinen, also können wir uns den Spezialweihnachtsputz sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Beckstein ist Franke.... (aber auch nicht alle Franken sehen aus wie der bayerische Ministerpräsident und nicht alle Franken sind evangelisch (wie das hier so manche Altbaiern glauben). Ja, schon, aber politisch gesehen isser auch Bayer Alle Franken evangelisch? Wer setzt denn sowas in die Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Beckstein ist Franke.... (aber auch nicht alle Franken sehen aus wie der bayerische Ministerpräsident und nicht alle Franken sind evangelisch (wie das hier so manche Altbaiern glauben). Franken ist Bayern (wie sagte Schröder: "BASTA"). *Daumenhochzeigsmiliesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wer macht eigentlich von Euch einen richtigen Weihnachtsputz - so mit Lüster wienern und so weiter? "Lüster" ? Hammer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Alle Franken evangelisch? Wer setzt denn sowas in die Welt? Sowas hört man hier ständig. Meine Schüler wollten nicht glauben, dass ich aus Franken komme und doch katholisch bin. (Das hängt wohl damit zusammen, dass die im angrenzenden "Sechsämterland" wohnenden Oberfranken normalerweise evangelisch sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 *Platsch*Du wunderst Dich nicht wirklich, warum ich gestern den Schrubber nicht mehr bewegt habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wer macht eigentlich von Euch einen richtigen Weihnachtsputz - so mit Lüster wienern und so weiter? "Lüster" ? Hammer nicht. jaja, mit nem Hammer soll man nicht an den Lüster gehen. Edle Weisheit einer Hausfrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 *Platsch*Du wunderst Dich nicht wirklich, warum ich gestern den Schrubber nicht mehr bewegt habe oder? 1 : 0 für die MÄNNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Ede? Ede Pinguin, hoffe ich doch! Sechsämterland? Kommt da der Sechsämtertropfen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Dann sicher nicht von Apfelsienchen - ist EFZ (weis aber nicht was es heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Sechsämterland? Kommt da der Sechsämtertropfen her? Richtig, deswegen heißt er so. (Aber warum das Sechsämterland heißt, das heißt auch, was genau dazu gehört, da müsste ich mich erstmal genau informieren ) Schau hier! bearbeitet 22. November 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Dann sicher nicht von Apfelsienchen - ist EFZ (weis aber nicht was es heißt) Was weißt du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Dann sicher nicht von Apfelsienchen - ist EFZ (weis aber nicht was es heißt) Was weißt du nicht? EFZ hab ich jedenfalls extra noch mal ausgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Eben, deshalb kapier ich ja nicht, was er will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Wer ist Ede? Ich dachte Du planschst hier gern mit mir???? *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 *Platsch*Du wunderst Dich nicht wirklich, warum ich gestern den Schrubber nicht mehr bewegt habe oder? Wieso? Du konntest doch gestern noch nicht wissen, dass wir heute hier planschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Wer ist Ede? Ich dachte Du planschst hier gern mit mir???? *schmoll* Edepinguin Das ist ein ganz heißer. Aber natürlich will ich nur mit dir planschen! WRB drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Sechsämterland? Kommt da der Sechsämtertropfen her? Richtig, deswegen heißt er so. (Aber warum das Sechsämterland heißt, das heißt auch, was genau dazu gehört, da müsste ich mich erstmal genau informieren ) Aus dem Reichsland Eger haben die Burggrafen von Nürnberg (später Markgrafen von Brandenburg-Bayreuth bzw. -Ansbach) bis 1416 sechs Ämter erworben (Wunsiedel, Hohenberg, Weißenstadt, Kirchenlamitz, Thierstein, Selb), 1791 wurden sie preußisch, 1806/07 französisch und 1810 bayrisch. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Plansch plansch... von Ede träum... Wer ist Ede? Ich dachte Du planschst hier gern mit mir???? *schmoll* Edepinguin Das ist ein ganz heißer. Aber natürlich will ich nur mit dir planschen! WRB drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Edepinguin Das ist ein ganz heißer. Aber natürlich will ich nur mit dir planschen! WRB drück Dann ist ja gut, obwohl ich immer noch immer nicht weiß, ob Du als Baby rosa oder hellblaue Schüchen angehabt hast. Meine waren rosa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Du brauchst doch nicht traurig zu sein. Mit Pingi plansch ich, mit Dir kuschel ich Du machst Dir doch nicht so viel als Planschereien, aber uns, Pinguinen und walrossbabys liegt das halt im Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wieso? Du konntest doch gestern noch nicht wissen, dass wir heute hier planschen???Nenn' es Instinkt. Ich rieche überflüssige Arbeit von weitestem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts