ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wieso? Du konntest doch gestern noch nicht wissen, dass wir heute hier planschen???Nenn' es Instinkt. Ich rieche überflüssige Arbeit von weitestem ... Gib mir mal bitte etwas davon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Dann ist ja gut, obwohl ich immer noch immer nicht weiß, ob Du als Baby rosa oder hellblaue Schüchen angehabt hast. Meine waren rosa! Meine auch, jedenfalls symbolisch (ich glaub, in Wirklichkeit waren sie eher schwarz oder so); deshalb will ich ja auch den Ede drücken (Aber planschen nur mit Walrossbabys!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Meine auch, jedenfalls symbolisch (ich glaub, in Wirklichkeit waren sie eher schwarz oder so); deshalb will ich ja auch den Ede drücken (Aber planschen nur mit Walrossbabys!) Ich mach zumindest auch größere Wellen als so ein Pinguinmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Meine auch, jedenfalls symbolisch (ich glaub, in Wirklichkeit waren sie eher schwarz oder so); deshalb will ich ja auch den Ede drücken (Aber planschen nur mit Walrossbabys!) Ich mach zumindest auch größere Wellen als so ein Pinguinmann Mit einem richtigen Königspinguin kannst du es aber nicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wo ist eigentlich Katta heute? *such ... watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Mit einem richtigen Königspinguin kannst du es aber nicht aufnehmen Muss ich ja auch nicht. Schließlich planschst Du gerade hier mit MIR ganz ausgiebig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wo ist eigentlich Katta heute? *such ... watschel* Siehste, hab ich mich auch schon gefragt. Gestern war sie auch nicht da (so ihr Profil!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wo ist eigentlich Katta heute? *such ... watschel* Heeehh, spritz hier nicht soviel Wasser herum. Ich werde ja ganz Nass. Ist doch wahr, 7 Wochen vor Weihnachten schon mit Wasser in Berührung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hm.. Ist sie selber schuld. Was trinkst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Wo ist eigentlich Katta heute? *such ... watschel* Siehste, hab ich mich auch schon gefragt. Gestern war sie auch nicht da (so ihr Profil!) Fragt mal die Socke, ist doch "online". S O C K E - wo ist Katta??? bearbeitet 22. November 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Hm.. Ist sie selber schuld.Was trinkst du? Och, ich hätte gegen ein Schlückchen Rotwein nichts einzuwenden, Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ist noch was von meiner gestrigen Feier übrig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Wo ist eigentlich Katta heute? *such ... watschel* Siehste, hab ich mich auch schon gefragt. Gestern war sie auch nicht da (so ihr Profil!) Fragt mal die Socke, ist doch "online". S O C K E - wo ist Katta??? "online" ja! Aber wann kommt er schon ins Café? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Aber wann kommt er schon ins Café? Warte mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ich hab Katta auch schon gesucht. Hoffentlich ist sie nicht krank. So ein KöPi ist schon toll, aber ein KaiPi noch toller (und schlägt höhere Wellen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ich hab Katta auch schon gesucht. Hoffentlich ist sie nicht krank. So ein KöPi ist schon toll, aber ein KaiPi noch toller (und schlägt höhere Wellen!) Sie mal zu, das due die Eiszapfen weg bekommst - hier wird ja alles nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ich hab Katta auch schon gesucht. Hoffentlich ist sie nicht krank. So ein KöPi ist schon toll, aber ein KaiPi noch toller (und schlägt höhere Wellen!) Aber kein Pinguin schlägt so hohe Wellen wie ein Walross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ich hab Katta auch schon gesucht. Hoffentlich ist sie nicht krank. So ein KöPi ist schon toll, aber ein KaiPi noch toller (und schlägt höhere Wellen!) Ich find KöPis schöner.. Bin ich ja auch einer. Prost, WRB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Prost Pingi! Was trinken wir hier eigentlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Prost Pingi!Was trinken wir hier eigentlich?? Ich dunkles Weizen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ich dunkles Weizen... Hier, kleiner Watschler, grins :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Endlich mal jemand, der meine Wünsche erkennt und erfüllt Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Ich dunkles Weizen... Bäh, mag ich nicht Ich glaub, ich genehmige mir mal ein normales Pils Prost, platsch platsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Endlich mal jemand, der meine Wünsche erkennt und erfüllt Prost! Bin ja auch Löwe - intelligent, hübsch (eher schön), stark und schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Bin ja auch Löwe - intelligent, hübsch (eher schön), stark und schlau. Gääääääähhhhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts