Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

kennt zufällig jemand ein nettes Hotel in Marburg?

Ich kenn ein nettes Mädchen in Marburg, genauer sogar zwei nette Mädchen. Hilft dir das weiter? :)

Clown mit Filialen in allen deutschen Großstädten... B)

Ich kenn ein nettes Mädchen in Marburg, genauer sogar zwei nette Mädchen. Hilft dir das weiter? :)

Clown mit Filialen in allen deutschen Großstädten... B)

Eher mit einem Freundeskreis, der sich etwa so weitläufig über die Bundesrepublik verteilt hat, wie die Kugeln einer Schrotflinte, wenn man aus 5 m Entfernung auf eine Karte Deutschlands schösse.

Clown mit Filialen in allen deutschen Großstädten... :)

War wohl mal Pfadfinder:

"Einer für Alle..."

"Allezeit bereit.."

:):(B)

Clown mit Filialen in allen deutschen Großstädten... :)

War wohl mal Pfadfinder:

"Einer für Alle..."

"Allezeit bereit.."

:):(B)

Ist "allzeit bereit" wirklich ein Pfadfindermotto...? *grübel*

"Immer bereit" stammt m.W. aus den NBL...

Und ich dachte schon, Socke hat seit Wochen nichts mehr zu Essen bekommen und Katta vernascht.

Das eine schließt das andere nicht aus. B)

Uppps, das lässt ja sehr tief blicken... :(:):)

:) Tu doch nicht so unschuldig!

Guten Morgen alle miteinander... kriege gerade Frühstück von dem gemacht, den ich gerade vom Rechner verscheucht habe... ich habe unter der Woche wirklich wenig Zeit, deswegen schafffe ich es auch nicht so häufig ins Netz.

Was allerdings interessant ist: Wenn man mal eine Woche lang nicht jeden schwachsinnigen Erguss zu Padre Pio und Motu Proprio verflogt hat, tangiert das einen nur noch periphär.. genauso, wie diese Themen in der Kirche keine wesentliche Rolle spielen... :(

So, ich pfleg meine Kopfschmerzen vom gestrigen Familienfest und grüß euch herzlich.

P.S. Inge und Rest: Ich hatte kein Mango-Lassie *wauwau*

Hey, der Tatort heute ist total öde. Ich pack mich jetzt auf's Sofa und lese mein Buch weiter... Trinkt nicht zuviel!

hm, gern. Hier gibt es auch noch etwas Feines dazu: Fasnachtschuechli

Ich fang' mal mit dem Tee an, später können wir dann über die alkoholhaltigeren Dinge reden B)

bearbeitet von gouvernante

hm, gern. Hier gibt es auch noch etwas Feines dazu: Fasnachtschuechli

Ich fang' mal mit dem Tee an, später können wir dann über die alkoholhaltigeren Dinge reden B)

Sieht lecker aus, aber auch sehr gehaltvoll und süß oder???

Klar, trink ruhig erst Tee, von den Weihnachtsmarktleckereien ist noch genügend da und Du kannst später noch einen Glühwein oder Punsch haben!

Ich pack mich jetzt auf's Sofa und lese mein Buch weiter...
Was liest Du denn Nettes?

Nachdem ich das gepostet hatte, befürchtete ich schon diese Rückfrage... Wenn ich die übrigen Empfehlungen im Lesethread sehe, ist es mir schon peinlich, mich mit dieser Trivialliteratur zu outen:

Marc Levy, Mes amis - mes amours.

(Ich hatte von ihm auch "Où es-tu?" und "Et si c'était vrai" gelesen. Ist also kein einmaliger Lapsus ;-) )

Nachdem ich das gepostet hatte, befürchtete ich schon diese Rückfrage... Wenn ich die übrigen Empfehlungen im Lesethread sehe, ist es mir schon peinlich, mich mit dieser Trivialliteratur zu outen:

(Ich hatte von ihm auch "Où es-tu?" und "Et si c'était vrai" gelesen. Ist also kein einmaliger Lapsus ;-) )

Wenn das zu langweilig ist, hier eine sehr gute und bildende Lektüre: du mich tun klick mach

Wenn das zu langweilig ist, hier eine sehr gute und bildende Lektüre: du mich tun klick mach

Danke, hab ich schon durch. B)

Edit: Ich geh jetzt dann mal off. Sind nur noch 46 Seiten...

bearbeitet von benedetto

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...