Wunibald Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 Exclusiv für Wunibald: WhiskyTschuldigung ich find meine Antwort trotzdem noch klasse Danke, der sieht aber gut aus. Ich habe mir vorgestern in der Whiskyboutique meines Vertrauens ein 10 Jahre alten Isle of Jura Singe Malt gekauft, von dem in meiner Whiskeybibel steht: Mit zehn Jahren kratzt er am Gaumen. Kosten Sie ihn aber langsam, wedren Sie belohnt. - Ich werde mich also langsam an ihn heranpirschen. Ich spendiere also für jeden ernsthaften Interessenten ein virtuelles Glas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 "Et si c'était vrai" gab es doch auch mal als Film, so vor drei/vier Jahren, oder? Hallo gourvernante, woooo bist Du geboren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2007 Exclusiv für Wunibald: Whisky Tschuldigung ich find meine Antwort trotzdem noch klasse Danke, der sieht aber gut aus. Ich habe mir vorgestern in der Whiskyboutique meines Vertrauens ein 10 Jahre alten Isle of Jura Singe Malt gekauft, von dem in meiner Whiskeybibel steht: Mit zehn Jahren kratzt er am Gaumen. Kosten Sie ihn aber langsam, wedren Sie belohnt. - Ich werde mich also langsam an ihn heranpirschen. Ich spendiere also für jeden ernsthaften Interessenten ein virtuelles Glas. So etwas edles hat noch niemals meinen Gaumen benetzt. Ich würde gern mal ein kleines Schlückchen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 Bitte sehr. Das beste, was ich mir bisher geleiste habe, war ein Bowmore Isle of Islay Surf Single Malt. Da hat noch das leere Glas, das ich neben dem Computer stehen gelassen habe, am nächsten Tag mit Seegischt, Torf und Jod die Nase erfreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 ...am nächsten Tag mit Seegischt, Torf und Jod die Nase erfreut. Sammelst Du Leichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Sammelst Du Leichen??? Nein, ich kenne den Geruch in der Rechtsmedizin und den Geruch meines Whiskys. Kein Vergleich! Ja, ich weiß, hängt euer Herz nicht an irdische Schnäpse... aber andererseits dürfen wir uns doch an der grandiosen Schöpfung erfreuen, solange wir alles mit Maß und Ziel betreiben. Denken wir an die Legende von den Lacrimae Christi. Was wäre, wenn Petrus mit dem herrn durch Schottland gepilgert wäre. bearbeitet 25. November 2007 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 Der da, oder der da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Der da, oder der da? Nummer 1. Die haben übrigens eine tolle Homepage. bearbeitet 25. November 2007 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2007 So Ihr Lieben, bedient Euch ruhig noch, aber ich muss jetzt in die Heia, um 4.30 Uhr ist die Nacht rum und mein Liebster muss schon wieder aufstehen. Also Gute Nacht allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 Gute Nacht, schlaft gut *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) "Et si c'était vrai" gab es doch auch mal als Film, so vor drei/vier Jahren, oder? Keine Ahnung, ich gehe leider viel zu selten ins Kino. Das Buch ist vor vier/fünf Jahren erschienen, wenn es verfilmt worden ist, würde ich den Film gerne sehen. Mal schauen, ob's den auf DVD gibt. Wobei das wieder ein Buch ist, wo die Wahrscheinlichkeit, vom Film enttäuscht zu sein, extrem hoch ist, da das Kopf-Kino von der Lektüre schwierig zu toppen sein dürfte. Edit: Hab den Film ergooglet. Eine amerikanische Produktion. Auf DVD erhältlich, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich den geänderten Plot sehen möchte. bearbeitet 25. November 2007 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Da ich das Buch nicht kenne (nur der Titel ließ meine grauen Zellen klingeln), weiß ich nicht, ob ein Film da viel "kaputtmachen" kann. Aber da ich viel Phantasie beim lesen habe, verzichte ich fast immer, mir Verfilmungen anzusehen. (LOTR zB habe ich nicht angesehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Ach so, ein Käffchen gibt es auch, deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Ach so, ein Käffchen gibt es auch, deswegen. Gibt es noch Kaffee? Ich werde heute irgendwie überhaupt nicht mehr wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Gibt es noch Kaffee? Ich werde heute irgendwie überhaupt nicht mehr wach! Geht mir auch so - gääähn. *Kaffee einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Gibt es noch Kaffee? Ich werde heute irgendwie überhaupt nicht mehr wach! Geht mir auch so - gääähn. *Kaffee einschenk* Danke, das rettet mich über die nächste Stunde. Unsere beiden Miezen hängen heute auch in den Seilen und machen kaum mal ein Auge auf. Wir fallen wohl schon so langsam in den Winterschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Ist anscheinend Allgemeinzustand, die Müdigkeit - ich habe mich auch gerade kurz auf's Ohr gehauen, damit ich den Abend durchhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Jaaa *gääähn* Schade, daß man als kleiner Pinguin keinen Winterschlaf machen kann. Wollt ihr noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Wir hatten heute Nacht zwar das erste mal seit einer Woche unser Bett die ganze Zeit für uns allein, aber müde bin ich trotzdem. Man kann in einer Nacht nicht den Schlaf von fünf Nächten nachholen. Mein heutiger (und mich fürchterlich rührselig machender) Ohrwurm: "Ich schaff das schon" von R. Zuckowski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Wir hatten heute Nacht zwar das erste mal seit einer Woche unser Bett die ganze Zeit für uns allein, aber müde bin ich trotzdem. Das wundert mich jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Wir hatten heute Nacht zwar das erste mal seit einer Woche unser Bett die ganze Zeit für uns allein, aber müde bin ich trotzdem. Man kann in einer Nacht nicht den Schlaf von fünf Nächten nachholen.Konntet ihr herausfinden, warum Euer Großer so geschrien hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Wir hatten heute Nacht zwar das erste mal seit einer Woche unser Bett die ganze Zeit für uns allein, aber müde bin ich trotzdem. Man kann in einer Nacht nicht den Schlaf von fünf Nächten nachholen.Konntet ihr herausfinden, warum Euer Großer so geschrien hat?Unser Großer ist die Woche mal aus dem Bett gefallen. Die Nächte durchgeschrien hat bisher nur unser Nesthaken (und bei dem vermuten wir Zähne, sind aber noch immer nicht sicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Gähn. Megagähn. "Solange du da bist" von Levy wurde letztes Jahr im Kino gezeigt, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings nerven mich geänderte Plots dermaßen, dass ich dann keine Lust habe, mir den Film anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Melde mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Melde mich zurück. Wie wars WOE?? Bist Du noch gesund und munter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts