Elima Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Melde mich zurück. Wie wars WOE?? Bist Du noch gesund und munter? Gesund und munter, soweit man nicht Abstriche wegen des Alters machen muss! :ph34r: Das letzte Stück meiner Heimreise (mit dem Bus von Weiden) war ganz schön rutschig. Ich war froh, dass ich gefahren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Das letzte Stück meiner Heimreise (mit dem Bus von Weiden) war ganz schön rutschig. Ich war froh, dass ich gefahren wurde. Manchmal ist es aber besser, selber zu fahren (soweit es möglich ist). Bin eh ein absolut mieser "Mitfahrer" - fahre lieber selber und habe somit immer das "Heft" in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Zum Start aller Weihnachtsmärkte habe ich da ein bisschen was für Euch: Lebkuchenherz gebrannte Mandeln kandierte Äpfel Glühwein heißer Orangensaft Mmmh wie das duftet! Und Elima, schön, dass Du heil wieder da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Zum Start aller Weihnachtsmärkte habe ich da ein bisschen was für Euch: Lebkuchenherz gebrannte Mandeln kandierte Äpfel Glühwein heißer Orangensaft Mmmh wie das duftet! Und Elima, schön, dass Du heil wieder da bist was? was sage ich den Kindern? WRB möchte Glühwein für Orangensaft verkaufen? Igittigitt! Es ist verboten Alkohol den Kindern zu verkaufen! :axeman: :axeman: bearbeitet 26. November 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, sorry Hier nochmal heißer Orangensaft und Tschuldigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, sorry Hier nochmal heißer Orangensaft und Tschuldigung! (keine Entschuldigung nötig ...) bearbeitet 26. November 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Zum Start aller Weihnachtsmärkte habe ich da ein bisschen was für Euch: Lebkuchenherz gebrannte Mandeln kandierte Äpfel Glühwein heißer Orangensaft Mmmh wie das duftet! Und Elima, schön, dass Du heil wieder da bist Also ich bin da standhaft. Noch ist nicht der 1. Advent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Zum Start aller Weihnachtsmärkte habe ich da ein bisschen was für Euch: Lebkuchenherz gebrannte Mandeln kandierte Äpfel Glühwein heißer Orangensaft Mmmh wie das duftet! Und Elima, schön, dass Du heil wieder da bist Also ich bin da standhaft. Noch ist nicht der 1. Advent... Gebrannte Mandeln haben für mich mit Advent nichts zu tun, die gehören auf den Rummelplatz bei Schützenfesten und zu ähnlichen Anlässen. bearbeitet 26. November 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Gebrannte Mandeln haben für mich mit Advent nichts zu tun, die gehören auf den Rummelplatz bei Schützenfesten und zu ähnlichen Anlässen.Ich mag sie (glücklicherweise?) sowieso nicht, die Versuchung ist demgemäß nicht allzu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Gebrannte Mandeln haben für mich mit Advent nichts zu tun, die gehören auf den Rummelplatz bei Schützenfesten und zu ähnlichen Anlässen.Ich mag sie (glücklicherweise?) sowieso nicht, die Versuchung ist demgemäß nicht allzu groß. Och, das gehörte schon dazu, wenn wir früher als Studenten "am Kiliani" (größtes Volksfest in Würzburg) waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Für Zuckerwatte kann ich mich allerdings heute noch begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Och, so ne Tüte gebrannte Mandeln ist so ziemlich das einzige, was mich auf den Weihnachtsmarkt locken kann Glühwein ist BÄÄÄH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Für Zuckerwatte kann ich mich allerdings heute noch begeistern Nöööö, dat is mir zu bappig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Für Zuckerwatte kann ich mich allerdings heute noch begeistern Nöööö, dat is mir zu bappig. Und klebt tagelang in den Zähnen *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Und klebt tagelang in den Zähnen *schauder* Aaaaah, Du gehörst auch zu der sorte Menschen, die sich nur einmal im Jahr, an Weihnachten, putzen/waschen? Puuhh, welch ein Glück ist es ja bald wieder soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Ich habe Zuckerwatte einmal probiert (mag 55 Jahre her sein), fand sie nicht toll....und das war's dann zu diesem Thema. bearbeitet 27. November 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Zuckerwatte finde ich irgendwie faszinierend, aber ich muss sie auch nicht oft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Heute hat der alljährliche Wahnsinn auf dem Bebelplatz begonnen, die Eisbahn und die "Pfälzer Stube" steht, die Musikanlage wurde heute auch getestet. Wenn ich für jedesmal, das ich unfreiwillig "Last Christmas" höre, während ich in der Bibliothek sitze, ein Sterni bekäme, könnte ich locker 'ne Party schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Heute hat der alljährliche Wahnsinn auf dem Bebelplatz begonnen, die Eisbahn und die "Pfälzer Stube" steht, die Musikanlage wurde heute auch getestet. Wenn ich für jedesmal, das ich unfreiwillig "Last Christmas" höre, während ich in der Bibliothek sitze, ein Sterni bekäme, könnte ich locker 'ne Party schmeißen. Auf dem Potsdamer Platz ist "Ski und Rodel gut" (und ein wirklich ziemlich großes Riesenrad). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Heute hat der alljährliche Wahnsinn auf dem Bebelplatz begonnen, die Eisbahn und die "Pfälzer Stube" steht, die Musikanlage wurde heute auch getestet. Wenn ich für jedesmal, das ich unfreiwillig "Last Christmas" höre, während ich in der Bibliothek sitze, ein Sterni bekäme, könnte ich locker 'ne Party schmeißen. Auf dem Potsdamer Platz ist "Ski und Rodel gut" (und ein wirklich ziemlich großes Riesenrad). Wenn ich am Potsdamer Platz Scheingeheißerwerb lernen müsste, würd mich das wahrscheinlich stören. So stört mich dieser dämliche Weihnachtsmarkt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Kinder haut rein! *LKW-LadungQuarkbällchenauslad* Ich habe ein Viertel von dem geschafft, was ich lt. meinem Hausarzt abnehmen muss - und das in 6 Wochen. Dabei habe ich eigentlich bis 10/08 Zeit. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Scheingeheißerwerb lernen Ich weiß schon, warum ich zwischen mir und dem BGB ziemlich viel Land gewonnen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Hallo und in die Runde gewinkt! Melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück, hoffe Euch geht es allen gut! Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Kinder haut rein! *LKW-LadungQuarkbällchenauslad* Ich habe ein Viertel von dem geschafft, was ich lt. meinem Hausarzt abnehmen muss - und das in 6 Wochen. Dabei habe ich eigentlich bis 10/08 Zeit. *freu* Gratuliere!! (aber mit der Quarkbällchenladung wirst du mindestens bis 10/08 brauchen ... *duckundweg*) Hallo und in die Runde gewinkt!Melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück, hoffe Euch geht es allen gut! Grüße Beutelschneider *imRausrennenschnellnochBeutelschneiderzuwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. November 2007 Melden Share Geschrieben 28. November 2007 Welcome back, Herr Beutelschneider @Flo: Glückwunsch, Quarkbällchen nehm ich gerne *mampf* Von Last Christmas kriege ich Brechreiz. Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr wieder weitestgehend erspart bleibt, dieses ätzige Gedudel im Radio zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts