Katta Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Huhu... keiner da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Hallo Katta, ich schau mal kurz rein! Du warst ja lange nicht mehr hier... Und, alles klar soweit? LG Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Hallo Katta, ich schau mal kurz rein! Du warst ja lange nicht mehr hier... Und, alles klar soweit? LG Ben Ja, doch. Mir geht es soweit ganz gut. zudem bin ich endlich im Wochenende gelandet. Und wie geht es dem Rest? Denke immer noch an unser schönes Forentreffen zurück, es war so nett, Euch alle kennenzulernen.... den Benedetto und Helmut und Nante und Elima und den ganzen Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Hallo Katta, ich schau mal kurz rein! Du warst ja lange nicht mehr hier... Und, alles klar soweit? LG Ben Ja, doch. Mir geht es soweit ganz gut. zudem bin ich endlich im Wochenende gelandet. Und wie geht es dem Rest? Denke immer noch an unser schönes Forentreffen zurück, es war so nett, Euch alle kennenzulernen.... den Benedetto und Helmut und Nante und Elima und den ganzen Rest! Ein Segen, dass Wochenende ist. Ich hab zwar im Mom ein wenig Stress damit, meinen Großen auf dem Hürdenlauf der ersten Wochen des Gymnasiums zu begleiten und genau zu dosieren, wieviel Üben Okay ist und ab wann Üben kontraproduktiv wird aber ansonsten steht ein gemütliches Wochenende ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Nie, denn Christi Himmelfahrt ist immer an einem Donnerstag. Asche auf mein Haupt Das ist am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, allgemeine Fastenzeit angesagt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich geh* Kaffeekochen bearbeitet 2. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Äääääh, Ellima, geht es Dir gut?? oder hast DU zuviel Fremdsprache gelernt??? Sieht ja richtig goil aus, die Hyroglyphen. Upps, da war ja unser altes Mädchen schneller als der junge Hüpper. bearbeitet 2. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Äääääh, Ellima, geht es Dir gut?? oder hast DU zuviel Fremdsprache gelernt???Sieht ja richtig goil aus, die Hyroglyphen. Das war ein Kick.... Wir fahren dann mal zu mir nach Hausem, mein Liebster soll doch mal einen richtig schönen Adventsgottesdienst kennenlernen.... Kerzenschein, "Macht hoch die Tür"... Ich grüße Ür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Äääääh, Ellima, geht es Dir gut?? oder hast DU zuviel Fremdsprache gelernt??? Sieht ja richtig goil aus, die Hyroglyphen. Das war ein Kick.... Wir fahren dann mal zu mir nach Hausem, mein Liebster soll doch mal einen richtig schönen Adventsgottesdienst kennenlernen.... Kerzenschein, "Macht hoch die Tür"... Ich grüße Ür! Hallo Katta, schöne Grüße an Deiner besseren Hälfte. Und auch an Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 MMhhhhh hier duftet es aber wunderbar nach frischem Kaffee. Elima, ist der Kaffee fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) MMhhhhh hier duftet es aber wunderbar nach frischem Kaffee. Elima, ist der Kaffee fertig? Hiiiilfe! Ich habe inzwischen Bilder bearbeitet von der Geburtstagsfeier, bei der ich gestern eingeladen war...... und total auf den Kaffee vergessen. Zwei Dinge gleichzeitig, klappt also auch nicht mehr, vor allem, wenn dann auch noch das Telefon klingelt..........Sorry! bearbeitet 2. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Zwei Dinge gleichzeitig, klappt als auch nicht mehr, vor allem, wenn dann auch noch das Telefon klingelt..........Sorry! Bei mir hat das noch nie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Kein Problem, bitte schön Kaffee für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Interessante Kanne... Ich schnapp mir mal 'nen Kaffee, ich muß noch das Weihnachtsgeschenk für meine Großmutter fertigbekommen (bebilderter Bericht über unsere Piemontreise im Oktober) - und ich hab' so gar keine Lust, Texte zu den Bildern zu schreiben. bearbeitet 2. Dezember 2007 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Hat jemand Plätzchen? Brauch was aufmunterndes - Schreibblockade und für Weihnachtsgeschenke noch nicht eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Klar gibt es auch schon Plätzchen, gehören doch zum 1. Advent dazu. Aber ob diese gegen eine Schreibblockade helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Da es hier ja Freunde von gutem Whisky gibt, eine Spende aus meinem Giftschrank - unter Ignorierung der Tatsache, daß Advent eigentlich eine Fastenzeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Da es hier ja Freunde von gutem Whisky gibt, eine Spende aus meinem Giftschrank - unter Ignorierung der Tatsache, daß Advent eigentlich eine Fastenzeit ist Nante, das ist Medizin. Gut für den Magen und die Seele. Ooooooh, was tut mir der Magen weh und was jammert meine Seele. *nanteschnellglashinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 *gluck-eingieß* Wohl bekomm's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Da es hier ja Freunde von gutem Whisky gibt, eine Spende aus meinem Giftschrank - unter Ignorierung der Tatsache, daß Advent eigentlich eine Fastenzeit ist Wohlsortiert, der Giftschrank. Unsereins begnügt sich mit so gemeinen Dingen wie Glenmorangie oder Lagavulin, aber ob die fastentauglicher wären? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Oh schön Partytime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 LagavulinDen mag ich auch - alles nicht fastentauglich, aber zum Glück sind wir ja schwache Menschen und keine Leistungsasketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 ...aber ob die fastentauglicher wären? Grüße, KAM Alles Ansichtsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Da es hier ja Freunde von gutem Whisky gibt, eine Spende aus meinem Giftschrank - unter Ignorierung der Tatsache, daß Advent eigentlich eine Fastenzeit ist Aber heute ist Sonntag. Sonntage sind keine Fasttage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts