ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Irgendwie beschleicht mich immer stärker das Gefühl, wir haben eine Reinkarnation von jos b. im Forum Wer? wo?? Habe ich auch schon (erfolglos) überlegt. Mensch, macht es nicht so spannend *auchantworthabenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Irgendwie beschleicht mich immer stärker das Gefühl, wir haben eine Reinkarnation von jos b. im Forum Wer? wo?? Habe ich auch schon (erfolglos) überlegt. Mensch, macht es nicht so spannend *auchantworthabenwill* Wenn du glaubst, es wäre nicht gut, das zu veröffentlichen, gerne auch per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Abitibi macht auch so seltsame Anmerkungen "unter der Gürtellinie ..." - ist ganz stinke sauer. Sie sagt auch nicht, wer es sein soll. Bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Abitibi macht auch so seltsame Anmerkungen "unter der Gürtellinie ..." - ist ganz stinke sauer. Sie sagt auch nicht, wer es sein soll. Bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen Ich dachte, bei abitibi sei das ein "extraforales Ereignis" gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Irgendwie beschleicht mich immer stärker das Gefühl, wir haben eine Reinkarnation von jos b. im Forum Wer? wo?? Habe ich auch schon (erfolglos) überlegt. Mensch, macht es nicht so spannend *auchantworthabenwill* Wenn du glaubst, es wäre nicht gut, das zu veröffentlichen, gerne auch per PN. (Wir sind schon ein Haufen Klatschbasen ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Abitibi macht auch so seltsame Anmerkungen "unter der Gürtellinie ..." - ist ganz stinke sauer. Sie sagt auch nicht, wer es sein soll. Bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen Ich dachte, bei abitibi sei das ein "extraforales Ereignis" gewesen. Meinst Du ein Ereignis ausserhalb des Forums??? Habs net so mit der nichtdeutschen Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (Wir sind schon ein Haufen Klatschbasen ... ) Da hast Du Recht, liebe Inge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Abitibi macht auch so seltsame Anmerkungen "unter der Gürtellinie ..." - ist ganz stinke sauer. Sie sagt auch nicht, wer es sein soll. Bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen Ich dachte, bei abitibi sei das ein "extraforales Ereignis" gewesen. Meinst Du ein Ereignis ausserhalb des Forums??? Habs net so mit der nichtdeutschen Sprache. ramibo, lass gut sein, du bist es ganz bestimmt nicht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (Wir sind schon ein Haufen Klatschbasen ... ) Tja, Frauen halt *duckundganzschellwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Abitibi macht auch so seltsame Anmerkungen "unter der Gürtellinie ..." - ist ganz stinke sauer. Sie sagt auch nicht, wer es sein soll. Bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen Ich dachte, bei abitibi sei das ein "extraforales Ereignis" gewesen. Meinst Du ein Ereignis ausserhalb des Forums??? Habs net so mit der nichtdeutschen Sprache. Richtig, ich wollte mich mal gelehrt ausdrücken. War wohl nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 ramibo, lass gut sein, du bist es ganz bestimmt nicht gewesen. Puh *schweißvonderstirnwischundmagentablettenabsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Richtig, ich wollte mich mal gelehrt ausdrücken. War wohl nichts? IIIIICH und gelehrte Sprache verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Richtig, ich wollte mich mal gelehrt ausdrücken. War wohl nichts? IIIIICH und gelehrte Sprache verstehen Warum denn nicht? Ein anonymer Gelehrter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Richtig, ich wollte mich mal gelehrt ausdrücken. War wohl nichts? IIIIICH und gelehrte Sprache verstehen Warum denn nicht? Ein anonymer Gelehrter? Pssst, aber nicht WRB verraten. *glucksglucks-kannnichtmehrhalten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (Wir sind schon ein Haufen Klatschbasen ... ) Tja, Frauen halt *duckundganzschellwegrenn* Du bist eine Schwester??? Mensch, macht es nicht so spannend *auchantworthabenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (Wir sind schon ein Haufen Klatschbasen ... ) Tja, Frauen halt *duckundganzschellwegrenn* Du bist eine Schwester??? Mensch, macht es nicht so spannend *auchantworthabenwill* Nöööööö, iiiiich doch nicht - brauch nur etwas für den Männerstammtisch; da Fachsimpeln wir Männer immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Huhu, Patschefüßchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Huhu, Patschefüßchen. Huhu! Kaffee für Dich *geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 OK, dann hol ich halt ein paar Bier. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 OK, dann hol ich halt ein paar Bier. Prost! Bier???? HEEEERRR Damit - Kaffee hab ich heute schon 8 Bechertassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Hipp hipp hurra, Pingi ist mal wieder da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Was feiern wir eigentlich heute???? Ne neue Mäpstin (äh, Päpstin)??? Die Rei..... von J.... ???? Geh bloß nicht zu F&A - da wirste gezüchtigt nach Strich und Faden. (Arme Admins und Mods - vor allem Clown) bearbeitet 5. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Huhu Flo, auch zum Luftholen da?? Oder willst Du ein Frustbier auf die Telekom/BT??? bearbeitet 5. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Hipp hipp hurra,Pingi ist mal wieder da!!! Los, trinken wir gaaanz viel Bier! Ich hab leider so wenig Zeit im Moment, sonst würd ich öfter vorbeikommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 OK, dann hol ich halt ein paar Bier. Prost! Holst Du erst den Hopfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts