ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Vorsicht, du bist eh längst den Mods gemeldet :ph34r: Welchen denn?? Östi?? Eli??? sind beides ganz liebe Menschen, tun keiner Fliege was zu Leide *summsummsummfliegebin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Vorsicht, du bist eh längst den Mods gemeldet :ph34r: Welchen denn?? Östi?? Eli??? sind beides ganz liebe Menschen, tun keiner Fliege was zu Leide *summsummsummfliegebin* Kleiner Scherz Bierchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Vorsicht, du bist eh längst den Mods gemeldet :ph34r: Welchen denn?? Östi?? Eli??? sind beides ganz liebe Menschen, tun keiner Fliege was zu Leide *summsummsummfliegebin* Kleiner Scherz Bierchen? Mist, wieder einer Verwarnung entgangen. Ohja, Bierchen *grapschgluck* leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? dass wir jetzt bald einen richtigen katar bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? dass wir jetzt bald einen richtigen katar bekommen.... Uppps, hoffentlich nicht wir braven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? dass wir jetzt bald einen richtigen katar bekommen.... Du meinst schon Kater, oder? Also jedenfalls, was Ramibo angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? dass wir jetzt bald einen richtigen katar bekommen.... Halskatarrh, Blasenkatarrh oder noch Schlimmeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ramibo macht Kinder froh, und Walroßbabys ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Du meinst schon Kater, oder? Also jedenfalls, was Ramibo angeht... Wiiiiieeeeee bittttteeeee????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 s.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ramibo macht Kinder froh, und Walroßbabys ebenso Östi, die neue Hymne für den Projektchor!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 s.o. Fängst Du jetzt auch schon mit Fremdsprache an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ramibo macht Kinder froh, und Walroßbabys ebenso Östi, die neue Hymne für den Projektchor!!!!!! Ich hab schon immer ein eigenes Lied nur für mich gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ramibo macht Kinder froh, und Walroßbabys ebenso Östi, die neue Hymne für den Projektchor!!!!!! Ich hab schon immer ein eigenes Lied nur für mich gewünscht Hab ich auch extra für dich gedichtet. Natürlich im ehrlichsten Schweiße meines Angesichtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 *Pinguschweißtuchrüberreich* (nicht das der Veronika - sonst gibts noch Zitate von der Mäpstin). Danke. Bist aber eine ganz Liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 *Pinguschweißtuchrüberreich* (nicht das der Veronika - sonst gibts noch Zitate von der Mäpstin). Hihi, stänker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Hab ich auch extra für dich gedichtet. Natürlich im ehrlichsten Schweiße meines Angesichtes. *ganzgeschmeicheltbin* Sowas hat noch nie jemand für mich getan *nocheinBierchennehm* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 *Pinguschweißtuchrüberreich* (nicht das der Veronika - sonst gibts noch Zitate von der Mäpstin). Hihi, stänker Iiiich doch nicht - als Geistlicher der RKK kommt mir doch soooo etwas nieeee in den Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Stimmt... Ich muß jetzt noch was Reales essen gehen... Bis morgen? Letztes virtuelles Bier mit euch kipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Iiiich doch nicht - als Geistlicher der RKK kommt mir doch soooo etwas nieeee in den Sinn. Ups, jetzt hab ich doch glatt "Geistlicher der PKK" gelesen :ph34r: Mich jetzt lieber troll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Stimmt...Ich muß jetzt noch was Reales essen gehen... Bis morgen? Letztes virtuelles Bier mit euch kipp! Joooo, bis Morgen in aller Frische. Schönen Abend und eine guet Nacht - und bon appetitto. (richtig geschrieben?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Stimmt... Ich muß jetzt noch was Reales essen gehen... Bis morgen? Letztes virtuelles Bier mit euch kipp! Joooo, bis Morgen in aller Frische. Schönen Abend und eine guet Nacht - und bon appetitto. (richtig geschrieben?) Mich anschließ, bis morgen. Und wer wischt hier jetzt auf???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ciao zämme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Stimmt... Ich muß jetzt noch was Reales essen gehen... Bis morgen? Letztes virtuelles Bier mit euch kipp! Joooo, bis Morgen in aller Frische. Schönen Abend und eine guet Nacht - und bon appetitto. (richtig geschrieben?) Mich anschließ, bis morgen. Und wer wischt hier jetzt auf???? Flöööken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? Welche Mäpstin? Die mit K.? Ach herrje! Was das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts