walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? Welche Mäpstin? Die mit K.? Ach herrje! Was das denn? Da es keine Päpstin gibt, sagen wir halt Mäpstin. Ist die Dir noch nicht in F & A begegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sagst Du eigentlich zu unseren neuen Mäpstin?? Welche Mäpstin? Die mit K.? Ach herrje! Was das denn? Da es keine Päpstin gibt, sagen wir halt Mäpstin. Ist die Dir noch nicht in F & A begegnet? Unsere ureigene Mäpstin kenne und mag ich. Aber die K... habe nur den letzten Beitrag gelesen, darauf bezog sich meine Äußerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Unsere ureigene Mäpstin kenne und mag ich.Aber die K... habe nur den letzten Beitrag gelesen, darauf bezog sich meine Äußerung. Wer ist unsere ureigene Mäpstin? Welche Äußerung meinst Du? Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Unsere ureigene Mäpstin kenne und mag ich.Aber die K... habe nur den letzten Beitrag gelesen, darauf bezog sich meine Äußerung. Jetzt brauch ich aber mal einen Aufklärungsunterricht - nein, nicht Bienchen von Blümchen zu Blümchen - was Du damit alles meinst. Bin halt ein Mann mit ganz vielen Hirnwindungen und somit langer Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Unsere ureigene Mäpstin ist Ute. Und K's letzter Beitrag (Modkritik) ließ mich fragen: Was das denn? Aufgeklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Unsere ureigene Mäpstin ist Ute.Und K's letzter Beitrag (Modkritik) ließ mich fragen: Was das denn? Aufgeklärt? Danke für die Aufklärung. Nur, wer ist Ute??? bin erst seit etwa einem Jahr hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ach Ute! Komm doch öfter her! Ute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Ach Ute! Komm doch öfter her!Ute Asche auf mein Haupt - mit der "Suche" hätte ich es finden können. Ganz lieb dankesag an sophia. Bussi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Die Ute ist ne ganz Liebe. Ist aber manchmal wochenlang abwesend und schreibt eh nur im weltlichen Bereich. Bussi zurück - virtuell versteht sich, WRB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Die Ute ist ne ganz Liebe. Ist aber manchmal wochenlang abwesend und schreibt eh nur im weltlichen Bereich.Bussi zurück - virtuell versteht sich, WRB! Mit virtuellen Küssen hab ich keine Probleme Da ich mich selten in der Gladiatorenarena aufhalten und Ute dort überwiegend postet, hab ich sie wohl noch nicht bewusst wahrgenommen *AscheaufmeinHaupt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Irgendwie finde ich das frustrierend, daß da jemand alle Kraft hineinlegt, ausgerechnet meinem(!) Nick alle "Ehre" zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Irgendwie finde ich das frustrierend, daß da jemand alle Kraft hineinlegt, ausgerechnet meinem(!) Nick alle "Ehre" zu machen... Sooo wer wie wo wann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Na, worüber lassen wir denn gerade hier Dampf ab, wenn wir nicht gerade Bierflaschen köpfen und Planschbecken belagern und nach härteren Alkoholika verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Na, worüber lassen wir denn gerade hier Dampf ab, wenn wir nicht gerade Bierflaschen köpfen und Planschbecken belagern und nach härteren Alkoholika verlangen? Iiiich weiß nicht worum es geht (sonst werd ich noch verwarnt ) Jetzt sach bloß, Du hast von der falschen Mäpstin Senf abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Irgendwie finde ich das frustrierend, daß da jemand alle Kraft hineinlegt, ausgerechnet meinem(!) Nick alle "Ehre" zu machen... Da bin ich aber echt beruhigt, dass nicht nur wir das so empfinden Und dabei bist DU doch unsere Gouvernante ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Mist, meine Zimtsterne sind steinhart geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 Mist, meine Zimtsterne sind steinhart geworden. Etwas lagern lassen, das wird schon. Ostern sind sie bestimmt gut. Oder du ditscht sie ein, zB in Grog oder Whisky. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Oder du ditscht sie ein, zB in Grog oder Whisky. Grüße, KAMHm, ich könnte noch eine entsprechende Flasche (+Instruktion ) in das Päckchen klemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Irgendwie finde ich das frustrierend, daß da jemand alle Kraft hineinlegt, ausgerechnet meinem(!) Nick alle "Ehre" zu machen... Und dabei bist DU doch unsere Gouvernante ...... Genau! Und wir wollen keine Gouvernanten neben dir haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Der Nikolaus steht vor der Tür und bringt dem Ramibo ein Bier und auch ein Pils für WRB, so darf er rein doch, ins Café? Hat Plätzchen auch und Nüsse viel, für die kleinen manches Spiel, für die Tiere auch ein Steak, zum Glück fand er hierher den Weg! Dann lasst uns also feiern jetzt (und daß mich keiner hier versetzt!) Ich bitte sehr um einen Toast und sag genüßlich allen: Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Prosit - feiern kann ich erst später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Prosit - feiern kann ich erst später... Prosit, WRB, Ramibo und alle anderen! bearbeitet 6. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Der Nikolaus steht vor der Türund bringt dem Ramibo ein Bier und auch ein Pils für WRB, so darf er rein doch, ins Café? Hat Plätzchen auch und Nüsse viel, für die kleinen manches Spiel, für die Tiere auch ein Steak, zum Glück fand er hierher den Weg! Dann lasst uns also feiern jetzt (und daß mich keiner hier versetzt!) Ich bitte sehr um einen Toast und sag genüßlich allen: Prost! Das ist ja total goldig *ganzgerührtbinundTräneausAugenwinkelwische* Sorry, war gerade etwas abwesend, da lief im TV grad meine Lieblingsserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 PROST alle miteinander, lasst uns auf Mischapinguin ein Bierchen trinken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 PROST alle miteinander, lasst uns auf Mischapinguin ein Bierchen trinken!! Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts