ramibo Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Guten Morgen, äääääähhhh - Guten Abend allsamt. Menno, hab ich jetzt aber tief geschnurchelt, puh. Hallo Pingu, danke für das schöne Gedicht und das Bierchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Prosit - feiern kann ich erst später... Prosit, WRB, Ramibo und alle anderen! Hallo Elima, willst Du uns etwas schönes mitteilen??? Machst flötflöt und editierst auch noch Jetzt aber mal raus mit der Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Prosit - feiern kann ich erst später... Prosit, WRB, Ramibo und alle anderen! Hallo Elima, willst Du uns etwas schönes mitteilen??? Machst flötflöt und editierst auch noch Jetzt aber mal raus mit der Sprache. Nur dass es mir wieder etwas besser geht, der Tag war nicht gerade Spitze und morgen muss ich gen Ufr. zu einem Familienfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 ...gen Ufr. zu einem Familienfest. Also Bergab - ist doch ganz gut so oder - besser als Bergauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Morgen! Ich gehe meine Erkältung auskurieren. Hat jemand einen heißen Tee für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Na klar, hier bitte. Und Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Na klar, hier bitte.Und Gute Besserung Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Für Flo. (Grund) Aber: ich will ja nicht so sein, hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Liegt das am Wetter, dass unsere männlichen User heute so seltsam sind? Oder fällt mir das nur wegen des seltsamen Wetters so auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Liegt das am Wetter, dass unsere männlichen User heute so seltsam sind? Oder fällt mir das nur wegen des seltsamen Wetters so auf? nee, bei mir ist alles OK! (oder ?), das Wetter ist zwar zu warm für die Saison, aber angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Liegt das am Wetter, dass unsere männlichen User heute so seltsam sind? Oder fällt mir das nur wegen des seltsamen Wetters so auf? Nur heute???? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Liegt das am Wetter, dass unsere männlichen User heute so seltsam sind? Oder fällt mir das nur wegen des seltsamen Wetters so auf? Nur heute???? *duckundweg* Die "Nehmerqualitäten" sind halt nicht jeden Tag gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Also ich beginne an forale Reincarnation zu glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Also ich beginne an forale Reincarnation zu glauben. wer wie was? *neugierigbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Also ich beginne an forale Reincarnation zu glauben. wer wie was? *neugierigbin* ich auch. Was wo wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Also ich beginne an forale Reincarnation zu glauben. wer wie was? *neugierigbin*ich auch. Was wo wer?Der Nick über den hier gestern schon spekuliert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Der Nick über den hier gestern schon spekuliert wurde. Oje, wo denn? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wird da auch nur wieder ohne Ende zitiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Nante, was machst Du im "Nikolausi-Fred"?? Suchst Du ein Kostüm für die Nikolausfeier des Kegelvereines?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Bzgl. des Läuschen-threads: Am 11. Juli 2002 emeritierte er [Carlo Maria Martini ]mit Erreichen der Altersgrenze als Erzbischof von Mailand. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier meine samstagliche Meldung. Ihr müsst schon entschuldigen, dass ich mich ein bisschen rar mache, aber ich habe unter der Woche so schrecklich viel zu tun. Und daheim habe ich keinen Rechner. Die Woche hat mich so schrecklich müde gemacht... manchmal möchte ich einfach nur noch ein paar Tage durchschlafen. Aber ich sage mir immer und immer wieder: Es kommt sicher eine Zeit, wo alles besser wird... Ich umarm Euch herzlich! Wenn wir aus der Stadt zurück sind, schau ich nochmal rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier meine samstagliche Meldung. Ihr müsst schon entschuldigen, dass ich mich ein bisschen rar mache, aber ich habe unter der Woche so schrecklich viel zu tun. Und daheim habe ich keinen Rechner.Die Woche hat mich so schrecklich müde gemacht... manchmal möchte ich einfach nur noch ein paar Tage durchschlafen. Aber ich sage mir immer und immer wieder: Es kommt sicher eine Zeit, wo alles besser wird... Ich umarm Euch herzlich! Wenn wir aus der Stadt zurück sind, schau ich nochmal rein! Wer bist DU denn, kennen wir Dich??? :ph34r: Hallo Katta, na, wie geht es so in der Untererde von Deutschland?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 ... manchmal möchte ich einfach nur noch ein paar Tage durchschlafen.Tu es einfach - Dauermüdigkeit mit sich herumzuschleppen bringt nämlich gar nichts: man macht viel mehr Fehler als sonst, muß dann Dinge doppelt machen etc.Das wird durch zwei "verpaßte" Tage im Bett dicke aufgewogen *knuddlerrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 ... manchmal möchte ich einfach nur noch ein paar Tage durchschlafen.Tu es einfach - Dauermüdigkeit mit sich herumzuschleppen bringt nämlich gar nichts: man macht viel mehr Fehler als sonst, muß dann Dinge doppelt machen etc.Das wird durch zwei "verpaßte" Tage im Bett dicke aufgewogen *knuddlerrüberreich* *Ganzliebzurückknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 ... manchmal möchte ich einfach nur noch ein paar Tage durchschlafen.Tu es einfach - Dauermüdigkeit mit sich herumzuschleppen bringt nämlich gar nichts: man macht viel mehr Fehler als sonst, muß dann Dinge doppelt machen etc.Das wird durch zwei "verpaßte" Tage im Bett dicke aufgewogen *knuddlerrüberreich* *Ganzliebzurückknuddel* Dieser Samstag lädt doch sehr zum Knuddeln ein Draußen wird es schon langsam dunkel, also nix wie rauf aufs Sofa, in kuscheligem Jogginganzug gekuschelt, selbstgebackene Plätzchen auf dem Tisch und die Seele baumeln lassen. PS: Schön mal wieder von Dir zu lesen Katta, hab Dich schon vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2007 PS: Schön mal wieder von Dir zu lesen Katta, hab Dich schon vermisst Hör ich da gewisse Glöckchen klingeln? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts