Elima Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Ist heute hier auch Ruhetag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Nein, natürlich nicht. Nur bisher hat sich niemand hierher verirrt *schnellzweitesKerzchenamAdventskranzanzünd* *frischenKaffeeaufTischstell* *Plätzchendazu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Ist heute hier auch Ruhetag? Nööö, besinnliche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 So langsam wird es stressig, immer Düsseldorf als schönste Stadt der Welt zu bringen - will das den keinem normalen Menschen in den Kopf - und dann fahren sie alle noch nach FFM. tsetsetse. Ist ja rischisch stressisch hier drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab das mal mit hierher genommen. Also wenn du ein Posting liest und denkst:"Donnerwetter, der (oder die) hat da was Gescheites geschrieben und toll formuliert (so hätte sich das nie gekonnt)", bist du berechtigt, das zu verperlen. Es gab auch schon Diskussionen über die Motive (jemanden loben oder wen anderes ärgern, da war, glaub' ich, noch was Drittes, was ich schon vergessen habe) bearbeitet 9. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich hab das mal mit hierher genommen. Also wenn du ein Posting liest und denkst:"Donnerwetter, der (oder die) hat da was Gescheites geschrieben und toll formuliert (so hätte sich das nie gekonnt)", bist du berechtigt, das zu verperlen. Es gab auch schon Diskussionen über die Motive (jemanden loben oder wen anderes ärgern, da war, glaub' ich, noch was Drittes, was ich schon vergessen habe) Danke Elima, ist ganz lieb von Dir, das Du meine Frage beantwortest hast. Ich habe mal alle Postings durchgelesen und da war auch ab und zu einige Posting, ich glaube es war thorfi, der so ein paar Schiebungen und Klüngeleien angemahnt hatte, da war ich schon etwas verunsichert und dachte, frage mal lieber denn - es gibt keine blöden Fragen sondern nur dumme Antworten - und schwupps, da kam eine Liebe und Gute von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich überlege gerade, ob ich mir eine neue Signatur zulegen soll: Gegen den Nackttanz ist, zumal wenn er von schon etwas älteren Fräulein ausgeführt wird, vom moralischen Standpunkt aus nicht das mindeste einzuwenden. Quelle Als Nachtrag hier noch etwas zum Motu Proprio bearbeitet 9. Dezember 2007 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Noch 51 Beiträge bis zur Million; noch 50 Beiträge bis zur Million...... Haltet schon mal den Sekt bereit, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Noch 28... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie können ja Countdown zählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Wenn das so spannend ist, trau ich mich ja nicht in die Küche...... noch 25 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Noch elf - halten schon mal die Gläser bereit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Das ist fast wie Silvester! Kann man eigentlich feststellen, wer es war? bearbeitet 10. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Unnnnnd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Unnnnnd... ????Jetzt? vorbei? bearbeitet 10. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Ploppppppppppppppp! Siehe den Jubel-Thread---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Ploppppppppppppppp! Siehe den Jubel-Thread---------- so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Prösterchen Hab ich was versäumt? War ein bisschen was los bei mir, insbesondere beruflich, aber dafür bin ich jetzt meinen Zweit-Job innerhalb der Firma (lästige Vertretung) loooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Du bist für das 1000000. Posting zu spät bearbeitet 10. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Upsi ... der Link funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Du bist für das 1000000. Posting zu spät Schau mal in den entsprechenden Thread. Ich weiß auch nicht, was ich da wiedermal falsch gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Ah, das meinst Du. Das hab ich sogar mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Frollein? Eine Lokalrunde!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Hier, die Lokalrunde, steht allet bereit (Sekt, Bier, Wein rot, Wein weiß, Schnittchen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 und was schenken wir EXI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts