gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Haselnüsse, was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 He, wieso ignoriert ihr meine Lokalrunde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Alles heimlich weggeschlabbert, *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich ignoriere nicht, ich war im Supermarkt...........zu Weihnachten lasse ich mir die Gabe der Bilokation schenken Danke auch, Schnittchen und ein Glas Weißwein, fein, lecker..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 He, wieso ignoriert ihr meine Lokalrunde!! Vielen Dank *GläschenWeinschlürf* *Schnittchenmampf* Super Idee mit der Lokalrunde, Du bist ein Schatz Inge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 He, wieso ignoriert ihr meine Lokalrunde!! Haaooolloooo *hicks* kannnstt Tu mir nen Taxi hollen *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hätte gerne eine Portion Mitleid, weil mein blöder Schnupfen einfach nicht verschwinden will und mir tierisch auf die Nerven geht und ich noch tausend Dinge erledigen muss und mir keine Weihnachtsgeschenke einfallen und ich eigentlich einfach nur mal meine Ruhe haben will *jauuul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hätte gerne eine Portion Mitleid, weil mein blöder Schnupfen einfach nicht verschwinden will und mir tierisch auf die Nerven geht und ich noch tausend Dinge erledigen muss und mir keine Weihnachtsgeschenke einfallen und ich eigentlich einfach nur mal meine Ruhe haben will *jauuul* Mitleid ist aus. Frag doch einfach jeden, was er gerne zu Weihnachten haben will, wer sich nichts wünscht, kriegt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hätte gerne eine Portion Mitleid, weil mein blöder Schnupfen einfach nicht verschwinden will und mir tierisch auf die Nerven geht und ich noch tausend Dinge erledigen muss und mir keine Weihnachtsgeschenke einfallen und ich eigentlich einfach nur mal meine Ruhe haben will *jauuul* Mitleid ist aus. HEUL! Frag doch einfach jeden, was er gerne zu Weihnachten haben will, wer sich nichts wünscht, kriegt auch nichts. Hihi, das wäre mal ein Ansatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hätte gerne eine Portion Mitleid, weil mein blöder Schnupfen einfach nicht verschwinden will und mir tierisch auf die Nerven geht und ich noch tausend Dinge erledigen muss und mir keine Weihnachtsgeschenke einfallen und ich eigentlich einfach nur mal meine Ruhe haben will *jauuul* Mitleid ist aus. HEUL! *taschentuchreich* Meine Mutter hätte jetzt gesagt: Hör auf zu flennen oder ich klatsch Dir eine, damit Du wenigstens einen Grund dazu hast. Frag doch einfach jeden, was er gerne zu Weihnachten haben will, wer sich nichts wünscht, kriegt auch nichts. Hihi, das wäre mal ein Ansatz Das war mein vollster Ernst. Ich denke nicht für andere. bearbeitet 11. Dezember 2007 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Mitleid ist nicht aus *ApfelsincheneinpaarStreicheleinheitengeb* Jeder hat mal einen miesen Tag und braucht Zuwendung, jawoll! Also fühl Dich geknuddelt Valentine Weihnachtsgeschenke? Puh, das ist oft nicht so einfach. Da ist fragen echt am besten, bevor man sich erfolglos den Kopf zermartert. Manchmal tut es auch einfach ein schöner Blumenstrauß mit Tannengrün usw., kommt auch immer gut an. Außerdem, ein paar Tage sind ja noch Zeit, geh einfach mal bummeln und vielleicht kommt da ganz spontan die zündende Idee. Kopf hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke, wrb *knuddel* Beutelschneider hat heut seinen Gnadenlosen :fire: Notfallgeschenke sind mir eingefallen ... meinen Eltern kann ich nicht einfach nix schenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Beutelschneider hat heut seinen Gnadenlosen :fire: Noch nicht... ich sammle gerade Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Beutelschneider hat heut seinen Gnadenlosen :fire: Noch nicht... ich sammle gerade Munition. auf wen hast du's denn abgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Beutelschneider hat heut seinen Gnadenlosen :fire: Noch nicht... ich sammle gerade Munition. auf wen hast du's denn abgesehen? Weiß auch noch nicht... Manche Threads machen einfach agressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Beutelschneider hat heut seinen Gnadenlosen :fire: Noch nicht... ich sammle gerade Munition. auf wen hast du's denn abgesehen? Weiß auch noch nicht... Manche Threads machen einfach agressiv. wem sagst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 wem sagst du das? Ach was, dann sollte man einfach diese Threads meiden. Manche User kann man einfach nicht "bekehren", sich vernünftig zu verhalten, also sollte man diesen einfach aus dem Weg gehen und nicht allzu ernst nehmen. Ich stell Euch mal ein paar Plätzchen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 wem sagst du das? Ach was, dann sollte man einfach diese Threads meiden. Manche User kann man einfach nicht "bekehren", sich vernünftig zu verhalten, also sollte man diesen einfach aus dem Weg gehen und nicht allzu ernst nehmen. Ich stell Euch mal ein paar Plätzchen hin. Pinguinnahrung Danke, wrb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Pinguinnahrung Danke, wrb! Dann wird aber Pingu ganz schnell zu einen "Moppel-Pingu". :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Oll.... keiner kommt in den Chat und ich schreibe langweilige Bewerbungen..... will denn keiner mit mir quatschen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Oll.... keiner kommt in den Chat und ich schreibe langweilige Bewerbungen..... will denn keiner mit mir quatschen???? Ich hätte schon gern mit dir gequatscht. war aber im Nähkurs (mit anschließendem Geburtstagsumtrunk, da eine von uns gestern den 60. Geburtstag hatte) und bin eben erst heimgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 wem sagst du das? Ach was, dann sollte man einfach diese Threads meiden. Manche User kann man einfach nicht "bekehren", sich vernünftig zu verhalten, also sollte man diesen einfach aus dem Weg gehen und nicht allzu ernst nehmen. Ich stell Euch mal ein paar Plätzchen hin. Dann solltest du aber niemals MOd werden. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ein *drück* an alle, die ihn brauchen können. Ich sammle Weihnachtsgeschenke bzw. Geburtstagsgeschenke immer das Jahr über - sobald mir etwas für eine Person in's Auge sticht, wird es mitgenommen und kommt (benamst) in eine große Kiste. Dann schaue ich Mitte November nach, ob für alle zu Beschenkenden etwas da ist (das ist zumeist der Fall). Und damit hat sich der Streß erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2007 Das ist eine tolle Idee, die ich schon seit Jahren umsetzen will, es aber doch irgendwie nie gebacken kriege (blöd, ich weiß). Meine Erkältung hat sich stark minimiert *jubel* Dafür herrscht hier mal wieder Zickenalarm. Ich werd sicher nicht mehr Dinge organisieren, für die ich eigentlich gar nicht zuständig bin, und mich am Ende noch ankäsen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Länger als 24 Stunden niemand hier? Und das mitten in der Woche! Zustände sind das. *kopfschüttelndab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts