Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Ein Bier fuer Alfons, weil er so dehydriert ist von Gordon Lightfoot. Bei gewisse Musik ich dehydriere auch, aber nicht durch die Augen… :)B)

Aber oh Schreck! Was? Hier kann man sich ja anstecken mit Grippe. Warum ist das nicht verboten?

Also eine Hustentablette bitte. Und auf den Schreck noch eine doppelte Grand Marnier.

Ein Bier fuer Alfons, weil er so dehydriert ist von Gordon Lightfoot. Bei gewisse Musik ich dehydriere auch, aber nicht durch die Augen… :):)

Aber oh Schreck! Was? Hier kann man sich ja anstecken mit Grippe. Warum ist das nicht verboten?

Also eine Hustentablette bitte. Und auf den Schreck noch eine doppelte Grand Marnier.

Bitteschön: Hustentablette

Aber Du weißt ja, wenn man es im Hals hat, dann hilft nur: Klappe halten, Klappe halten, Klappe halten :ph34r:

und zum Abtöten aller Bazillen Grand Manier

B)

naja vorweihnachtszeit jeder außer uns pensionisten hat was zu tun

was heißt da "außer uns pensionisten"?

In der Küche gibt es noch Nüsse und Mandeln und ich will daraus Makronen backen. B)

bearbeitet von Elima

In der Küche gibt es noch Nüsse und Mandeln und ich will daraus Makronen backen. :)

Dann bringst Du uns hier bitte aber auch mal welche vorbei, wenn Du gebacken hast, Ja???? B)

In der Küche gibt es noch Nüsse und Mandeln und ich will daraus Makronen backen. :)

Dann bringst Du uns hier bitte aber auch mal welche vorbei, wenn Du gebacken hast, Ja???? B)

Ich bin mir nicht sicher, ob das heute noch wird...

Ich hab mir Dienstag aus dem "Osten" extra große Backoblaten mitgebracht, dann gibt es irgendwann hausgemachte Elisenlebkuchen B)

Backen muss/will ich auch noch, aber vor dem Wochenende wird das definitiv nix...

Ich bin heute sowas von MÜDE *gähn*

ach, ich auch, das muss das Wetter sein. Wo man jemanden hört: Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit......nix Gescheites... :ph34r:

ach, ich auch, das muss das Wetter sein. Wo man jemanden hört: Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit......nix Gescheites... :ph34r:

Mir ist ja meine Müdigkeit lieber als der Schnupfen, aber schön ist das trotzdem nicht. Wahrscheinlich sind das noch die Nachwehen der Erkältung.

Nachher werd ich dann erst mal schön bügeln gehen und hoffen, dass ich nicht dabei einschlafe. Am Dienstag abend bin ich tatsächlich im Sitzen am Esszimmertisch eingeschlafen, als ich eigentlich nur kurz wegen Kopfweh die Augen geschlossen habe B)

Am Dienstag abend bin ich tatsächlich im Sitzen am Esszimmertisch eingeschlafen, als ich eigentlich nur kurz wegen Kopfweh die Augen geschlossen habe B)

Oh, das sind Alterserscheinungen :ph34r: War bei meinem Pinguinopa auch immer so...

Hallo allerseits!

Oh, das sind Alterserscheinungen :ph34r: War bei meinem Pinguinopa auch immer so...

Hallo allerseits!

Hallo, schön Dich zu sehen Pingi. Aber ein bissli frech biste heute aber schon.... B)

In der Küche gibt es noch Nüsse und Mandeln und ich will daraus Makronen backen. B)

ja bitte das ist doch ein genuß

ich bin heute noch bei einer vorweihnachtlichen sehr alkohol reichen veranstaltung in der finischen Botschaft

Am Dienstag abend bin ich tatsächlich im Sitzen am Esszimmertisch eingeschlafen, als ich eigentlich nur kurz wegen Kopfweh die Augen geschlossen habe B)

Hiiiiilfe!

Ich bin doch tatsächlich ein Pinguin ... ist der Spitzname unseres kleinen, aber feinen Teams hier in der Firma :)

Ich bin doch tatsächlich ein Pinguin ... ist der Spitzname unseres kleinen, aber feinen Teams hier in der Firma B)

Oh, wie kommt ihr dazu? Auch will...

Hi wrb! Das ist ein Dauerzustand.

Hiiiiilfe!

Ich bin doch tatsächlich ein Pinguin ... ist der Spitzname unseres kleinen, aber feinen Teams hier in der Firma :)

Dann solltest Du Dein reales Alter im Ausweis feststetzen/eintragen lassen: 87 :ph34r:

Oh, wie kommt ihr dazu? Auch will...

Hi wrb! Das ist ein Dauerzustand.

Huhu Pingu, so gefällst Du mir - immer schön frech und vorne dranbeleiben. B)

Dann solltest Du Dein reales Alter im Ausweis feststetzen/eintragen lassen: 87 :ph34r:

Du meintest wohl 8+7? So ein Gentleman heut aber auch B)

ja bitte das ist doch ein genuß

ich bin heute noch bei einer vorweihnachtlichen sehr alkohol reichen veranstaltung in der finischen Botschaft

Was Alkohol mit Vorweihnacht zu tun, erschließt sich mir nicht direkt (zumindest nicht auf der religiösen Ebene :) )

Hallo Elima,

mir gibst Du sicher von deinem Backwerk ab, nicht wahr. B)

Die anderen müssen unbedingt bis Weihnachten abnehmen, das kleine Schwarze passt den anderen Ladys noch nicht. :ph34r:

Hallo Elima,

mir gibst Du sicher von deinem Backwerk ab, nicht wahr. B)

Die anderen müssen unbedingt bis Weihnachten abnehmen, das kleine Schwarze passt den anderen Ladys noch nicht. :ph34r:

noch sitze ich vor dem PC statt Eischnee zu schlagen. :)

Du meintest wohl 8+7? So ein Gentleman heut aber auch B)

:)

Nicht 8+7 sondern 8x7 :)

Tse. Vielleicht 8/2 x 7 ... ja, das kommt hin.

Pinguine sind wir geworden, weil unser damaliger Chef einen Cartoon in seinem Büro hängen hatte, auf dem ein kleiner Junge etwas kaputtgemacht hatte, dafür getadelt wurde und auf einen verschämt in der Ecke stehenden Pinguin wies mit den Worten "Der Pinguin ist schuld".

Daraufhin war bei uns natürlich immer der Pinguin schuld, wenn etwas kaputt war.

Zudem war "Teamgeist" zu der Zeit so ein Schlagwort in der Firma, dass in einer albernen Stunde das "Team Pinguin" geboren wurde. Sogar mit eigenem Teamlogo.

Ich hab mir Dienstag aus dem "Osten" extra große Backoblaten mitgebracht, dann gibt es irgendwann hausgemachte Elisenlebkuchen :)

IRGENDWANN???? B)

S O F O R T - *riesenmagenknurrer*

WRB lässt mich seit Wochen schon hungern :)

B) Ich sehe, ihr habt Geschmack...

Edit: Es war natürlich Valentine gemeint :)

bearbeitet von Mischapinguin

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...