Elima Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich hab mir Dienstag aus dem "Osten" extra große Backoblaten mitgebracht, dann gibt es irgendwann hausgemachte Elisenlebkuchen IRGENDWANN???? S O F O R T - *riesenmagenknurrer* WRB lässt mich seit Wochen schon hungern So würden die von gestern ausschauen, wenn sie schon einen Zuckerguß hätten (hamse aber noch nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich sehe, ihr habt Geschmack...Edit: Es war natürlich Valentine gemeint Hallo Pingu, hab ein Bierchen für Dich - hab mir auch eins geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So würden die von gestern ausschauen, wenn sie schon einen Zuckerguß hätten (hamse aber noch nicht!) DAS läßt hoffen - freue mich schon aufs zufassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich sehe, ihr habt Geschmack... Edit: Es war natürlich Valentine gemeint Hallo Pingu, hab ein Bierchen für Dich - hab mir auch eins geholt. Boah, das glaub ich ja gar nicht!! Da arbeite ich den ganzen Tag hart, um nicht zu sagen härtest, und dann DAS!! Nie wieder mit Ramibo red *schmoll* (es sei denn, du machst das sofort wieder gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich dachte, heute steht das Thema "Wer ist am frechsten" an?? Wir beide liefern doch ein Kopf an Kopf rennen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich dachte, heute steht das Thema "Wer ist am frechsten" an?? Wir beide liefern doch ein Kopf an Kopf rennen!!! OK, los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Nunja, da Pingu zu meinen lieben Schätzchen gehört: For you. :sword: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Nunja, da Pingu zu meinen lieben Schätzchen gehört: For you. :sword: Schlabber (Jetzt kann ich ja wieder frech sein :axeman: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 (Jetzt kann ich ja wieder frech sein :axeman: ) Wie denn das??? Hast Du doch nie gelernt!! Oder schon verlernt?? Tja, das Alter - ich weis nicht. Hab was für Dich: Klick me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Tja, das Alter - ich weis nicht.Hab was für Dich: Klick me Juhuuu! Danke! *roll* Und wer schiebt mich da drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 - nunja, jetzt bin ich wieder am Zug - *amkopfkratzundnichtseinfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 - nunja, jetzt bin ich wieder am Zug - *amkopfkratzundnichtseinfall* Wir können ja zwischendurch friedlich ein Bierchen trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) - nunja, jetzt bin ich wieder am Zug - *amkopfkratzundnichtseinfall* Wir können ja zwischendurch friedlich ein Bierchen trinken? J A A A A A A A A A *aufmitpingubiertrinkfreu* bearbeitet 13. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Hat jemand auch was zu trinken für mich? *durstigindieRundeguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Hat jemand auch was zu trinken für mich? *durstigindieRundeguck* Jaaaa mein WRBchen: glucgluck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Pingu, ich hab gehört, dass du kleiner geworden bist.?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Jaaaa mein WRBchen: glucgluck Wie gemein. Ihr trinkt "das gute Zeug" und außerdem ist Wasser nur zum planschen da *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Jaaaa mein WRBchen: glucgluck Wie gemein. Ihr trinkt "das gute Zeug" und außerdem ist Wasser nur zum planschen da *schmoll* Ich sach jetzt nur: EIN Glas Eierlikör... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Pingu, ich hab gehört, dass du kleiner geworden bist.?!?! Hööö??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich sach jetzt nur: EIN Glas Eierlikör... Dann trink ich halt ZWEI Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Jaaaa mein WRBchen: glucgluck Wie gemein. Ihr trinkt "das gute Zeug" und außerdem ist Wasser nur zum planschen da *schmoll* Mit Ramibo anstoss. Komm, wir planschen, wrb. Haben ja schon länger keine Überschwemmung mehr produziert... Plätscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Pingu, ich hab gehört, dass du kleiner geworden bist.?!?! Hööö??? Nunja, Du hast Dich soviel am Kopf gekratzt, dass eine ganze Menge Holzspäne um Dir herum lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So lang es keine Katzenläuse sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Mit Ramibo anstoss.Komm, wir planschen, wrb. Haben ja schon länger keine Überschwemmung mehr produziert... Plätscher Ich WILL auch anstoßen und nicht NUR planschen *schmoll* Aber okay, lass uns das Café überschwemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Jepp, gehe mal kurz fort und unser aller Flöööken holen. Der hat doch noch einmal Putzen im Cafe offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts