Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich WILL auch anstoßen und nicht NUR planschen *schmoll*Aber okay, lass uns das Café überschwemmen Los gehts! *Riesenplatscher produzier* Hier ist ein Glas Wein für dich. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Los gehts! *Riesenplatscher produzier*Hier ist ein Glas Wein für dich. Prost! *MitAr...bombeinsBeckenspring* Und dann auch noch Wein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Tja, da bin ich erst mal ruhig gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 GemütlichimBeckenliegqualmundWeinchenschlürf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Tja, da bin ich erst mal ruhig gestellt. Bist du etwa naß geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 GemütlichimBeckenliegqualmundWeinchenschlürf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Nasse Kippe zu ramibo rüberwerf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Nasse Kippe zu ramibo rüberwerf Willst Du mich ins Wasser locken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Nasse Kippe zu ramibo rüberwerf Willst Du mich ins Wasser locken? Komm doch, wenn du dich traust :pickaxe_rune: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Nasse Kippe zu ramibo rüberwerf Willst Du mich ins Wasser locken? Komm doch, wenn du dich traust :pickaxe_rune: Geht nich, hab was, was Ihr nicht habt - son kleiner/großer Blut-Reservekanister im unteren Körperbereich. Und keine Badehose. bearbeitet 13. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 FEIGLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 FEIGLING Und das im kath. Forum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Pingi? Weißt Du, warum Männer O-Beine haben?? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 komme - platsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Pingi? Weißt Du, warum Männer O-Beine haben?? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 *schnellnachuntenguck* Hurraaaa, ich habe II Beine - naja, eher so in Richtung X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So ein Mist, ich muß jetzt weg Trauriger Pinguin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So ein Mist, ich muß jetzt weg Trauriger Pinguin.. Seh ich soooo schlimm aus??? :sword: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So ein Mist, ich muß jetzt weg Trauriger Pinguin.. Schade!!! ganztraurigbin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 *schnellnachuntenguck* Hurraaaa, ich habe II Beine - naja, eher so in Richtung X. Ich glaub, das besprechen wir morgen noch ausführlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Seh ich soooo schlimm aus??? :sword: Jaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So ein Mist, ich muß jetzt weg Trauriger Pinguin.. Schade!!! ganztraurigbin Ich auch Bis morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Seh ich soooo schlimm aus??? :sword: Jaaaa Konntest mich garnicht sehen, stand hinter WRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So ein Mist, ich muß jetzt weg Trauriger Pinguin.. Schade!!! ganztraurigbin Ich auch Bis morgen? So zur selben Zeit? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 So ein Mist, ich muß jetzt weg Trauriger Pinguin.. Schade!!! ganztraurigbin Ich auch Bis morgen? Ja, klar, bis morgen, schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts