Katta Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Da kann heute wirklich noch keine Antwort da sein. Das ist schon klar... aber nervös bin ich trotzdem. Der Job würde mir Spass machen, obgleich in ein ganzes Stück pendeln müsste. Die zweite Stelle ist in meiner Stadt, aber da rechne ich mir eher kleine Chancen aus... naja, mal sehen. Drückt mir bitte einfach die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Da kann heute wirklich noch keine Antwort da sein. Das ist schon klar... aber nervös bin ich trotzdem. Der Job würde mir Spass machen, obgleich in ein ganzes Stück pendeln müsste. Die zweite Stelle ist in meiner Stadt, aber da rechne ich mir eher kleine Chancen aus... naja, mal sehen. Drückt mir bitte einfach die Daumen. wir drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *drück* *autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Meine Däumchen hast Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *drück* *quetsch* ... ... sach Bescheid, wenn wir wieder aufhören können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hi Katta, natürlich drücken wir Dir auch gaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen!!! Allerdings - ähm, aua heiß, geht nicht - wie koche ich da frischen Kaffee für alle???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Kaffee lassen wir uns vom Frollein servieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Viel Glück, Katta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 naja vorweihnachtszeit jeder außer uns pensionisten hat was zu tun was heißt da "außer uns pensionisten"? In der Küche gibt es noch Nüsse und Mandeln und ich will daraus Makronen backen. ja bitte das ist doch ein genuß ich bin heute noch bei einer vorweihnachtlichen sehr alkohol reichen veranstaltung in der finischen Botschaft Was Alkohol mit Vorweihnacht zu tun, erschließt sich mir nicht direkt (zumindest nicht auf der religiösen Ebene ) das fragst du bitte das finnische volk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Kaffee lassen wir uns vom Frollein servieren Wer isn dat?? Kenni net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 naja vorweihnachtszeit jeder außer uns pensionisten hat was zu tun was heißt da "außer uns pensionisten"? In der Küche gibt es noch Nüsse und Mandeln und ich will daraus Makronen backen. ja bitte das ist doch ein genuß ich bin heute noch bei einer vorweihnachtlichen sehr alkohol reichen veranstaltung in der finischen Botschaft Was Alkohol mit Vorweihnacht zu tun, erschließt sich mir nicht direkt (zumindest nicht auf der religiösen Ebene ) das fragst du bitte das finnische volk Warum sollten die Finnen gerade zur Vorweihnacht auf Alk verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, eine Runde Kaffee die Herrschaften. Wenn ich denn gleich kassiern dürft, hab gleich Feierabend. *Handaufhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, eine Runde Kaffee die Herrschaften. Frauen bekommen natürlich nichts :ph34r: Wenn ich denn gleich kassiern dürft, hab gleich Feierabend. *Handaufhalt* Dürfte ich mal Ihren Arbeitzeitbachwei sehen? Von wegen Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, eine Runde Kaffee die Herrschaften. Wenn ich denn gleich kassiern dürft, hab gleich Feierabend. *Handaufhalt* Hier, machen se dreifuffzig. Ich brauch aber den Beleg, fürs Finanzamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, eine Runde Kaffee die Herrschaften. Wenn ich denn gleich kassiern dürft, hab gleich Feierabend. *Handaufhalt* Hier, machen se dreifuffzig. Ich brauch aber den Beleg, fürs Finanzamt. Gerne, der Herr. Wenn hier nur alle so charmant wärn *vorwurfsvollerSeitenblick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo alle, habt Ihr gesehen, Frollein guck euch richtig vorwurfsvoll an. Mich hat sie ganz lieb angelächelt - äääh, wo ist der Arbeitszeitnachweis, Frollein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *Hmmm* *Kaffeeschnapp* *schlürf* *FrolleinfünfEurogeb* *"Stimmtso"zuruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *Hmmm* *Kaffeeschnapp* *schlürf* *FrolleinfünfEurogeb* *"Stimmtso"zuruf* Und das bei 'ner Rechnung über 5,30 EUR...frech kommt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Inge, hast den Strohhalm vergessen. Ihr seid doch alle Katta die Daumen am drücken, wie wollt Ihr denn jetzt den Kaffee trinken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *Hmmm* *Kaffeeschnapp* *schlürf* *FrolleinfünfEurogeb* *"Stimmtso"zuruf* Und das bei 'ner Rechnung über 5,30 EUR...frech kommt weiter Wer ist denn eigentlich der Geschäftsführer dieses Cafes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *Hmmm* *Kaffeeschnapp* *schlürf* *FrolleinfünfEurogeb* *"Stimmtso"zuruf* Und das bei 'ner Rechnung über 5,30 EUR...frech kommt weiter Du bist ja sogar mit 'nem Zahlendreher durchgekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *Hmmm* *Kaffeeschnapp* *schlürf* *FrolleinfünfEurogeb* *"Stimmtso"zuruf* Und das bei 'ner Rechnung über 5,30 EUR...frech kommt weiter Du bist ja sogar mit 'nem Zahlendreher durchgekommen! Ups...gar nicht gemerkt, rot werd, rasch weitergeh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, der Herr da hinten wollte wohl keinen Kaffee *wiederabräum*. Schön'Ahmd denn noch. *Mantelüberzieh* *Schuhewechsel* *Caféverlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Höh Auch Kaffee will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Höh Auch Kaffee will... Ei was pennst Du auch so. musst avanti-schneller-flotter machen. :sword: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts