Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *BadeanzugModell5anziehundbierschnapp* PROST Ihr lieben Mädels. Katta ist heut aber gereizt Ramibo und seinen scharfen Badeanzug mit Bier überschütt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Jetztetle... wo ist mein Bier? Hochzeitsbier?? Du kriegst gleich eine gebatscht. Aber doch nicht mit einem quadratischen, evtl. nassem, Tuch - so zum umlegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *BadeanzugModell5anziehundbierschnapp* PROST Ihr lieben Mädels. Katta ist heut aber gereizt Ramibo und seinen scharfen Badeanzug mit Bier überschütt... Und das nur wegen ihrer "neuen/alten" Liebe - siehe bei Marini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich bin ein bisschen weiter mit meiner Weihnachtsbäckerei. Kostprobe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *BadeanzugModell5anziehundbierschnapp* PROST Ihr lieben Mädels. Katta ist heut aber gereizt Ramibo und seinen scharfen Badeanzug mit Bier überschütt... Warum überschüttest Du ramibo mit Bier?? Er war doch gar nicht frech zu Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich bin ein bisschen weiter mit meiner Weihnachtsbäckerei. Kostprobe Mmmmmmmmh, Du bist ja wie eine Mutter zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Du bist ja wie eine Mutter zu uns Viiiiel besser - wie eine ganz liebe OMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich bin ein bisschen weiter mit meiner Weihnachtsbäckerei. Kostprobe Mmmmmmmmh, Du bist ja wie eine Mutter zu uns naja, dem Alter nach könnte ich es auch leicht sein...... (was dann aus dem Studium geworden wäre ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 *BadeanzugModell5anziehundbierschnapp* PROST Ihr lieben Mädels. Katta ist heut aber gereizt Ramibo und seinen scharfen Badeanzug mit Bier überschütt... Und das nur wegen ihrer "neuen/alten" Liebe - siehe bei Marini. Hihi Jetzt aber schnell wegwatschel, bevor wir geschlagen werden :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hihi Jetzt aber schnell wegwatschel, bevor wir geschlagen werden :ph34r: Katta ist aber eine ganz Liebe. *hoffedaskattanichtnassenlappenzumklatschenholt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hihi Jetzt aber schnell wegwatschel, bevor wir geschlagen werden :ph34r: Katta ist aber eine ganz Liebe. *hoffedaskattanichtnassenlappenzumklatschenholt* Katta noch ein Bier hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hihi Jetzt aber schnell wegwatschel, bevor wir geschlagen werden :ph34r: Wie, Du watschelst schon wieder weg?? Du bist doch gerade erst gekommen und wir haben noch gar nicht so richtig geplanscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Hihi Jetzt aber schnell wegwatschel, bevor wir geschlagen werden :ph34r: Wie, Du watschelst schon wieder weg?? Du bist doch gerade erst gekommen und wir haben noch gar nicht so richtig geplanscht Keine Sorge, bin schon noch da *plansch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Keine Sorge, bin schon noch da *plansch* platsch, plansch, PingimitWasserbespritz Willste auch noch ein Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Keine Sorge, bin schon noch da *plansch* platsch, plansch, PingimitWasserbespritz Willste auch noch ein Bier? Jaa *leider keinen Sabbersmilie gibt* und zwar genau das. Mit den Beilagen. Prost! *mit wrb anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, ich muß auch schon wieder verschwinden... Wie immer bis ganz bald? Letztes Bier trink... Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, ich muß auch schon wieder verschwinden... Wie immer bis ganz bald? Letztes Bier trink... Prost. Dir auch Prost und ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!! plansch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, ich muß auch schon wieder verschwinden... Wie immer bis ganz bald? Letztes Bier trink... Prost. Dir auch Prost und ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!! plansch Dir auch Und pass gut auf, daß nicht wieder jemand unser Planschbecken wegräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 So, ich muß auch schon wieder verschwinden... Wie immer bis ganz bald? Letztes Bier trink... Prost. Dir auch Prost und ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!! plansch Dir auch Und pass gut auf, daß nicht wieder jemand unser Planschbecken wegräumt... Keine Sorge, das pack ich schon selbst weg!!!!!!! Wird ja noch gebraucht, gell? Lass es Dir gut gehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 @Elima: danke für die Makronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2007 Guten Morgen! Krasse Party das war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2007 Guten Morgen! Krasse Party das war! So so, gestern Abend wohl "gelumpt"!?! Hier erstmal ein starker Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Krasse Party das war!Dafür bist Du aber früh wach. Oder gar nicht erst ins Bett gegangen... Den Kaffee schnapp ich mir mal; doof, wenn man schon morgens müüüüüüde ist. bearbeitet 15. Dezember 2007 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2007 Klar nimm Dir ruhig Kaffee, es ist genügend da! Ist aber kein Wunder, dass man morgens schon müde ist, geht mir genauso. Wenn man aus dem Fenster guckt sieht man nur grau grau grau und ungemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2007 Hier ist's sonnig, aber kalt. Ich gehe jetzt einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts