Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Hier ist's sonnig, aber kalt. Ich gehe jetzt einkaufen.

Einkaufen muss ich auch noch,bäh, und ich hab gar keine Lust. Da ist zurzeit ein Gedränge, als würde es nächste Woche nix mehr zu essen geben B)

Hier ist's sonnig, aber kalt. Ich gehe jetzt einkaufen.

Einkaufen muss ich auch noch,bäh, und ich hab gar keine Lust. Da ist zurzeit ein Gedränge, als würde es nächste Woche nix mehr zu essen geben B)

Es ging mit dem Gedränge, beim Brot war eine Warteschlange, aber sonst hielt es sich in Grenzen

:)

Es ging mit dem Gedränge, beim Brot war eine Warteschlange, aber sonst hielt es sich in Grenzen

B)

Vielleicht hab ich nachher ja auch Glück. Ich brauch eigentlich auch nur noch ein Brot und das hole ich eh vorn beim Bäcker :)

Manchmal mag ich Gedränge... vor allem dann, wenn ich nichts brauche, nirgendwo hinwill, dann kann ich mich einfach schieben lassen.

Manchmal mag ich Gedränge... vor allem dann, wenn ich nichts brauche, nirgendwo hinwill, dann kann ich mich einfach schieben lassen.

und wenn dann noch der Geldbeutel sicher verstaut ist..... B):):)

Das hört sich an wie HO Anno 1950... B)

Das hört sich an wie HO Anno 1950... B)

Es waren so ungefähr fünf oder sechs Leute vor mir. Seit wir die langen Öffnungszeiten haben, ist das Personal "gestreckt" und wenn dann noch jemand nach den frisch gebackenen Semmeln oder Brezeln schauen muss, heißt's eben ein bisschen warten (hinter mir standen dann ebensoviele Leute) :)

(hinter mir standen dann ebensoviele Leute) :)

Unsere Elima mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens. B)

was heißt hier "mal wieder"? :)

Unsere Elima mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens. :)

was heißt hier "mal wieder"? B)

DU bist IMMER unser strahlender Mittelpunkt. Von daher war es seeeehhhhrrr positiv gemeint - mit einem kleinen Augenzwinkern. :)

Unsere Elima mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens. :)

was heißt hier "mal wieder"? B)

DU bist IMMER unser strahlender Mittelpunkt. Von daher war es seeeehhhhrrr positiv gemeint - mit einem kleinen Augenzwinkern. :)

*rotundverlegenwerd*

auch von mir: congratulations.....

Vielen Dank!

9.000 Postings, das ist echt 'ne Menge.

Der Dank geht an Dich, Clown.

Ich habe sicher nicht jedes Deiner 9.000 Postings gelesen, aber viele von denen, die ich gelesen habe, haben mir gefallen.

Du hast echt 'ne Menge geschrieben, aber die Quantität ging nicht auf Kosten von Qualität.

Danke dafür. B)

Brauche jetzt eine Knuddeleinheit!

Eben ist jemand sehr bewußt auf sehr sensible Gefühle von mir rumgetrampelt und hat sich dabei als der absolute Super-Über-Mensch dargestellt. Voll fies!

Brauche jetzt eine Knuddeleinheit!

Eben ist jemand sehr bewußt auf sehr sensible Gefühle von mir rumgetrampelt und hat sich dabei als der absolute Super-Über-Mensch dargestellt. Voll fies!

Ich hoffe, das war niemand hier aus dem Forum!?!?! Aber ganz egal, wer das war: Fühl Dich ganz fest geknuddelt !! B)

@wrb: Nein, es war RL/auf dem Friedhof. Eigentlich war ich immer der Meinung, daß die Leute, die um einen Menschen trauern, zusammenhalten sollten (egal ob Mitte 20 oder Mitte 50, egal wer wieviel erbt, usw.), aber das ist scheinbar nicht so ... und näher möchte ich darauf nicht eingehen - tut weh ...

@siri: danke! war genau das Richtige! :)

@all: *zurückknuddel* Ihr seid echt lieb. :):)B)

Solamen miseris socios habuisse malorum.

Bei deiner Signatur brauche ich ja keine Übersetzng mitzuliefern.

Kopf hoch, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist; es wird schon wieder! Auch ein virtueller Stinkefinger, den man dem Übeltäter zeigt, hilft da schon weiter!

bearbeitet von Wunibald

Hat jemand zufällig "Stimm deine Laute David spiel" oder "Macht hoch die Tür" /Str. 1-3 mindestens) als Datei? Ist dringend.

Hat jemand zufällig "Stimm deine Laute David spiel" oder "Macht hoch die Tür" /Str. 1-3 mindestens) als Datei? Ist dringend.

Meinst du sowas?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...