Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Hat jemand zufällig "Stimm deine Laute David spiel" oder "Macht hoch die Tür" /Str. 1-3 mindestens) als Datei? Ist dringend.

Meinst du sowas?

Der Lautsprecherknopf funktioniert nicht...

Schade - hoffentlich verscheucht das Antibiotikum Deine Bazillen flott!

das hoffe ich, weil ich morgen nach Toronto muss ... brrrrrrr

Jossi Du bist in Toronto :(:(B):):):)

Du hast Dir ja die beste Zeit ausgesucht dazu. :( Wir haben etwas extremes Wetter. Seit gestern schneit es sehr stark ununterbrochen in ganzen Süd-Ontario, New York upstate und Quebec, manchmal vermischt mit Eisregen und Schneeverwehungen. An Autofahren ist nicht zu denken. Unsere Samstag-Party wurde anulliert :( Ich sitze zuhause und fühle mich wie früher als es gab Haus-Arrest wegen schlechten Benehmen. Ich mache Dinge, die ich mir nie im Leben zugetraut hätte, zum Beispiel aufräumen, putzen, und ***ächz, alle 4 Stunden Schnee schaufeln, damit man den hauseingang noch findet (ist wirklich kein Witz). Mein Freund sitzt in Ottawa fest, mein Dad in Pittsburgh, die meisten Flüge und Züge sind anulliert, und ins Auto setzt sich nur, wer unbedingt muss oder wer total verrückt ist. Dazu kommt immer noch die Besorgnis, die Versorgung mit Strom könnte ausfallen, wegen dem starken Wind. Jedoch morgen soll es besser werden, ich hoffe für Jossi, er erlebt noch etwas anderes als zu sitzen in eine Hotel. :)

Daher ich spendiere Jossi eine klima-gerechte Drink,

http://www.bogongskicentre.com.au/treats/images/coffee.gif

mein Onkel aus der Schweiz hat ein Rezept, man füllt ein grosses Glas zur Hälfte mit Kräuter-Schnapps, dann giesst man darüber schwarze Kaffee, etwas Zucker, gut rühren, und fertig. Es schmeckt ungefähr wie Schwefel, aber die Wirkung ist phenomenal. Man kann nachher hinausgehen bei minus 20 Grad in T-shirt und Minirock und friert überhaupt nicht. Aber nicht ausprobieren, Jossi, es gibt Gesetze die verbieten den Männern, herumzulaufen in eine Minirock. Eigentlich schade.

lg, Kiki

bearbeitet von kiki

Hat jemand zufällig "Stimm deine Laute David spiel" oder "Macht hoch die Tür" /Str. 1-3 mindestens) als Datei? Ist dringend.

Meinst du sowas?

Der Lautsprecherknopf funktioniert nicht...

Doch er funktioniert.......

Bei mir nicht... und ich brauch's zum Mitnehmen.... egal, ich geh jetzt ins Bett.

grmpf, irgendwie bin ich heut' kratzbürstig aufgelegt...

komm, trink erstmal einen Tee

hat Dich am frühen Morgen schon jemand geärgert?, oder hast Du schlecht geschlafen?

Mein Drucker streikt. Mist....... :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Mein Drucker streikt. Mist....... :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Sicher ihm einen eigenen Tarifvertrag zu!

B):):)

Schade - hoffentlich verscheucht das Antibiotikum Deine Bazillen flott!

das hoffe ich, weil ich morgen nach Toronto muss ... brrrrrrr

Jossi Du bist in Toronto :(:(B):):):)

Du hast Dir ja die beste Zeit ausgesucht dazu. :( Wir haben etwas extremes Wetter. Seit gestern schneit es sehr stark ununterbrochen in ganzen Süd-Ontario, New York upstate und Quebec, manchmal vermischt mit Eisregen und Schneeverwehungen. An Autofahren ist nicht zu denken. Unsere Samstag-Party wurde anulliert :( Ich sitze zuhause und fühle mich wie früher als es gab Haus-Arrest wegen schlechten Benehmen. Ich mache Dinge, die ich mir nie im Leben zugetraut hätte, zum Beispiel aufräumen, putzen, und ***ächz, alle 4 Stunden Schnee schaufeln, damit man den hauseingang noch findet (ist wirklich kein Witz). Mein Freund sitzt in Ottawa fest, mein Dad in Pittsburgh, die meisten Flüge und Züge sind anulliert, und ins Auto setzt sich nur, wer unbedingt muss oder wer total verrückt ist. Dazu kommt immer noch die Besorgnis, die Versorgung mit Strom könnte ausfallen, wegen dem starken Wind. Jedoch morgen soll es besser werden, ich hoffe für Jossi, er erlebt noch etwas anderes als zu sitzen in eine Hotel. :(

Daher ich spendiere Jossi eine klima-gerechte Drink,

http://www.bogongskicentre.com.au/treats/images/coffee.gif

mein Onkel aus der Schweiz hat ein Rezept, man füllt ein grosses Glas zur Hälfte mit Kräuter-Schnapps, dann giesst man darüber schwarze Kaffee, etwas Zucker, gut rühren, und fertig. Es schmeckt ungefähr wie Schwefel, aber die Wirkung ist phenomenal. Man kann nachher hinausgehen bei minus 20 Grad in T-shirt und Minirock und friert überhaupt nicht. Aber nicht ausprobieren, Jossi, es gibt Gesetze die verbieten den Männern, herumzulaufen in eine Minirock. Eigentlich schade.

lg, Kiki

Hallo Kiki, jetzt habe ich deinen Posting gelesen. Ja, hier ist nichts mit Urlaub (sowieso :)), weil ich arbeiten muss. Vom Fenster sehe ich was das Unwetter getan hat, Gestern konnte ich trotzdem rausgehen und es war tierisch kalt. BRRRRR. Ich hoffe nur, daß ich vom Toronto wegfliegen kann. Sonst muss ich weihnachten hier. Was für eine Perspektive. :ph34r:

Viele Grüße an die Runde der Katakombeneinwohner. Jossi im Schnee ....

mein Onkel aus der Schweiz hat ein Rezept, man füllt ein grosses Glas zur Hälfte mit Kräuter-Schnapps, dann giesst man darüber schwarze Kaffee, etwas Zucker, gut rühren, und fertig. Es schmeckt ungefähr wie Schwefel, aber die Wirkung ist phenomenal.

lg, Kiki

Ja, das heißt nicht von ungefähr "Kaffi fertig" B)

Kann man übrigens auch mit anderem Schnaps machen, dann schmeckts erheblich besser...

Vom Fenster sehe ich was das Unwetter getan hat, Gestern konnte ich trotzdem rausgehen und es war tierisch kalt. BRRRRR. Ich hoffe nur, daß ich vom Toronto wegfliegen kann. Sonst muss ich weihnachten hier. Was für eine Perspektive. :ph34r:

Oh Jossi du Armer!!

Hier was zum Trösten

Vom Fenster sehe ich was das Unwetter getan hat, Gestern konnte ich trotzdem rausgehen und es war tierisch kalt. BRRRRR. Ich hoffe nur, daß ich vom Toronto wegfliegen kann. Sonst muss ich weihnachten hier. Was für eine Perspektive. :ph34r:

Oh Jossi du Armer!!

Hier was zum Trösten

dank! Das Wetter hat sich wieder zum Guten verändert und heute war 's schön sonnig. Ich komme zum Old Europe wieder zurück!

Ich fahre dann weg, komme erst kurz vor Neujahr wieder. Deshalb wünsche ich schon heute allen

ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest

Elima

Hallo Elima,

eine gute Reise und ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

(Ich muss noch ein paar Tage durchhalten, dann werde ich mich auch verabschieden B) )

Elima - Du gehst schon ... B)

Ich wünsche Dir eine gute Reise und ebenfalls ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

Habe gerade meine letzten Weihnachtskarten ausgedruckt und warte nun auf meinen morgigen (letzten, vor den Ferien....) Arbeitstag. Und wie geht es dem Rest der Belegschaft?

Habe gerade meine letzten Weihnachtskarten ausgedruckt und warte nun auf meinen morgigen (letzten, vor den Ferien....) Arbeitstag. Und wie geht es dem Rest der Belegschaft?

Heißt das "gut"?

Ich habe übrigens vergessen, dass ich Donnerstag auch nochmal ran muss. Seufz.

Also... mein vorletzter Arbeitstag vor den Ferien.

Mein Tag heute ist zwar noch nicht vorbei, aber Donnerstag ist auch mein letzter Arbeitstag.

Heißt das "gut"?

Seeeehr gut!

Freue mich für Dich und Deinen kommenden Urlaub

und frue mich über mich und meinen kommenden Urlaub. *freu*

Mein Tag heute ist zwar noch nicht vorbei, aber Donnerstag ist auch mein letzter Arbeitstag.

Meiner auch B)

Werde mich demnächst noch mal ins Weihnachtseinkaufsgetümmel stürzen müssen *soifz*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...