Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Habe gerade meine letzten Weihnachtskarten ausgedruckt und warte nun auf meinen morgigen (letzten, vor den Ferien....) Arbeitstag. Und wie geht es dem Rest der Belegschaft? Heißt das "gut"? Ich habe übrigens vergessen, dass ich Donnerstag auch nochmal ran muss. Seufz. Also... mein vorletzter Arbeitstag vor den Ferien. Seeeehr gut! Freue mich für Dich und Deinen kommenden Urlaub und frue mich über mich und meinen kommenden Urlaub. *freu* Naja... einen Urlaub werde ich nicht wirklich machen. Blöd ist auch, dass quasi eine Woche Unterricht flach fällt.... (kohlemäßig) Aber die Zeit kriegen wir auch noch rum. Steht hier vielleicht irgendwo ein dunkles Hefe kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Werde mich demnächst noch mal ins Weihnachtseinkaufsgetümmel stürzen müssen *soifz* Das ist auch schon erledigt.... Hach geht es uns gut. Nur noch alles einpacken, bereitstellen und dann sind wir w wie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Klick me, Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Klick me, Katta Amen... ich mache geschenkemäßig das Sparprogramm. Es gibt nur Kleinigkeiten. Die Kinder werden sowieso mit Spielzeug von Eltern und Opa überhäuft. Der Große kriegt mein Gotteslob geschenkt (der hat nächstes Jahr Erstkommunion und hat sich das gewünscht), der Mittlere ein Puzzle, das Baby nichts. Meine Schwester einen selbstgestrickten Schal, mein Schwager ein Buch und mein Bruder ein T-Shirt. Mein Vater hat gesagt, wir dürfen ihm nichts schenken, darum kriegt er einen Gutschein zu einem Wochenende in Ulm, dort war er bei der Bundeswehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich fahre dann weg, komme erst kurz vor Neujahr wieder. Deshalb wünsche ich schon heute allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest Elima Das wünschen wir Dir auch von ganzen Herzen und komme gesund und munter wieder zurück. Wir werden Dich hier vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Riesige Geschenke mach ich auch nicht, aber auch der Kleinkram will gekauft sein. Und da sich dieses Jahr niemand was wünschen wollte und mir auch partout nichts einfiel, steh ich jetzt dumm da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Riesige Geschenke mach ich auch nicht, aber auch der Kleinkram will gekauft sein. Und da sich dieses Jahr niemand was wünschen wollte und mir auch partout nichts einfiel, steh ich jetzt dumm da... wie wärs mit Wattestäbchen - alle einzeln verpackt. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Riesige Geschenke mach ich auch nicht, aber auch der Kleinkram will gekauft sein. Und da sich dieses Jahr niemand was wünschen wollte und mir auch partout nichts einfiel, steh ich jetzt dumm da... wie wärs mit Wattestäbchen - alle einzeln verpackt. :ph34r: Jetzt hat er sich verraten, da weiß ich ja schon, was ich zu Weihnachten von ihm geschenkt bekomme !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Riesige Geschenke mach ich auch nicht, aber auch der Kleinkram will gekauft sein. Und da sich dieses Jahr niemand was wünschen wollte und mir auch partout nichts einfiel, steh ich jetzt dumm da... wie wärs mit Wattestäbchen - alle einzeln verpackt. :ph34r: Jetzt hat er sich verraten, da weiß ich ja schon, was ich zu Weihnachten von ihm geschenkt bekomme !! Dann kannst Du dich ja auf was Originelles, Liebevoll Verpacktes und Praktisches freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Liebevoll Verpacktes Und wer denkt an die Umwelt? Hä? bearbeitet 18. Dezember 2007 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Liebevoll Verpacktes Und wer denkt an die Umwelt? Hä? Du kannst sie ja in Recycling-Klopapier einwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Und wer denkt an die Umwelt? Hä? Woher willst den Duuuuu wissen, womit ich die Wattestäbchen einpacke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Liebevoll Verpacktes Und wer denkt an die Umwelt? Hä? Du kannst sie ja in Recycling-Klopapier einwickeln. Dann hätte man das Versorgungsproblem auch schon gelöst. Denn das kann man dann ja auch verwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Liebevoll Verpacktes Und wer denkt an die Umwelt? Hä? Du kannst sie ja in Recycling-Klopapier einwickeln. Doppelter Verwendungszweck - fürs Öhrchen und Popöchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Sache mal Katta - höre ich da eine gewisse Portion Neid heraus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Liebevoll Verpacktes Und wer denkt an die Umwelt? Hä? Du kannst sie ja in Recycling-Klopapier einwickeln. Doppelter Verwendungszweck - fürs Öhrchen und Popöchen. Siehste mal... du hättest am Ende die Verpackung weggeworfen! Sag mal: Danke, Katta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Siehste mal... du hättest am Ende die Verpackung weggeworfen! Sag mal: Danke, Katta! Wiesoooo???? Weist ja net, wie ich sie verpacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Sache mal Katta - höre ich da eine gewisse Portion Neid heraus?? Nö... ich krieg bestimmt von Siri einen FSSPX-Katechismus geschenkt. Da kann ich doch nicht neidisch sein. Neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Sache mal Katta - höre ich da eine gewisse Portion Neid heraus?? Nö... ich krieg bestimmt von Siri einen FSSPX-Katechismus geschenkt. Da kann ich doch nicht neidisch sein. Neidisch? Pass auf, er packt Dir Seite für Seite einzeln ein und schickt sie Dir per Post. (aber nicht in öko-multi-pickpick-kack-papier) bearbeitet 18. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Sache mal Katta - höre ich da eine gewisse Portion Neid heraus?? Nö... ich krieg bestimmt von Siri einen FSSPX-Katechismus geschenkt. Da kann ich doch nicht neidisch sein. Neidisch? Pass auf, er packt Dir Seite für Seite einzeln ein und schickt sie Dir per Post. Och nö... dann lieber direkt an den Freiburger Erzbischof. Der freut sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Och nö... dann lieber direkt an den Freiburger Erzbischof. Der freut sich. Neee, nicht an meinen Provinz-Chef. Das geht dann an uns Geistliche in Mainz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Och nö... dann lieber direkt an den Freiburger Erzbischof. Der freut sich. Neee, nicht an meinen Provinz-Chef. Das geht dann an uns Geistliche in Mainz zurück. So. Du liest also lieber den durch den Papst herausgegebenen Katechismus? Hä? Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Och nö... dann lieber direkt an den Freiburger Erzbischof. Der freut sich. Neee, nicht an meinen Provinz-Chef. Das geht dann an uns Geistliche in Mainz zurück. So. Du liest also lieber den durch den Papst herausgegebenen Katechismus? Hä? Ich auch. A D M I N S (laut schrei) ICH WILL ENDLICH DEN DAUMENHOCHSMILIE *mitdenfüssenaufdenbodenstampfundfäusteindieseitestemm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Zum Schreien ist der Schreithread da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Ein Gläschen für alle, die nicht soviel "Ordnung" brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts