Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

'n Abend!

Soviele online, keiner im Café und fast keiner schreibt was? ... Mir fällt auch nix ein ;-)

NB: Was ist denn da für ein Ordnungs-Virus in den Threads unterwegs???

bearbeitet von benedetto

Der Trostschnaps steht ein posting davor...

Na, da greif ich doch mal zu! Prost!

(Zwei Nette und ein Gedanke... oder wie hieß das noch mal?)

Ooops, ich brauch noch nen Schnaps. Vielleicht kann ich mir dann die Frage beantworten, ob manche Threads (und Postings) Satire oder wirklich ernst gemeint sind.

Ooops, ich brauch noch nen Schnaps. Vielleicht kann ich mir dann die Frage beantworten, ob manche Threads (und Postings) Satire oder wirklich ernst gemeint sind.

Im Zweifel würde ich immer von Satire ausgehen. Manches wird dadurch echt lustig.

Hallo alle zusammen!

Ich bin auch mal wieder da und keiner ist hier :) Sind wohl alle im Weihnachtseinkaufsrausch, oder? B) Ich hab heute endlich bis auf zwei Karten die Weihnachtspost abgeschickt, puh. Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht mehr so viele Karten zu schreiben und dann kann ich es doch wieder nicht lassen.

Gibts hier eigentlich noch Kaffee?

Oder ein Gläschen Sekt? Irgendwie spielt mein Kreislauf etwas verrückt, mir ist ständig schwindelig :)

@wrb: einmal Kreislaufelixier, bittesehr *rüberreich* B)

Zur Zeit scheint sowas umzugehen, meine Schwester hat vorgestern auch mit starkem Schwindel gekämpft.

So langsam wird das hier auch richtig entspannt auf der Arbeit, die ersten Kollegen verabschieden sich schon in den Urlaub ...

@wrb: einmal Kreislaufelixier, bittesehr *rüberreich* :)

Zur Zeit scheint sowas umzugehen, meine Schwester hat vorgestern auch mit starkem Schwindel gekämpft.

So langsam wird das hier auch richtig entspannt auf der Arbeit, die ersten Kollegen verabschieden sich schon in den Urlaub ...

Ich danke Dir, bist ganz lieb!!! :)

Bei uns im Büro haben noch zwei Kolleginnen mit Schwindel zu tun zurzeit.

Kann bei mir aber auch vom Rücken kommen, bin da total verspannt durch die Humpelei und das Laufen mit den Krücken. Morgen hab ich wieder Krankengymnastik und ich denke, dann wird das auch mit dem Schwindel wieder besser - hoffe ich zumindest B)

Hm, Verspannungen sind diesbezüglich echt nicht ohne. Auch Verspannungskopfschmerzen sind eklig.

Wie lang musst Du denn noch mit Krücken rumlaufen?

Hm, Verspannungen sind diesbezüglich echt nicht ohne. Auch Verspannungskopfschmerzen sind eklig.

MÜSSEN??? B)

Ist wohl ein klitzekleines beßchen zu faul, ohne rum zu laufen. :ph34r:

Zurzeit hab ich nur noch eine und ich hoffe, dass ich die auch bald los bin. Ich arbeite ja inzwischen die dritte Woche (Wiedereingliederung) und da ich da auch mit der S-Bahn fahren muss, nehm ich die KRücke eher zur Sicherheit mit, da wird man nicht so angerempelt.

Guten Abend, knn man hier eigentlich auch ein saftiges Steak bekommen oder ist das ein Veget-Arier Café?

Na selbstverständlich - Für Dich, hol mir auch eins.

Oh wie lecker! Auf, lass uns die Interessen, Pläne und Wünsche der Kuh durchkreuzen. *mampf* Ma hat ma was davon, würde ich sagen...

Ist es nicht traurig, wenn eine Ehefrau eifersüchtig auf ein gutes Kollegen-Arbeits-Verhältnis zwischen ihrem Mann und einer Kollegin des Mannes ist ?????????

Ich dachte sowas gibt’s nur in Daily-Soaps ...

was leckeres für alle !

Welche Rolle spielst Du?

Ist es nicht traurig, wenn eine Ehefrau eifersüchtig auf ein gutes Kollegen-Arbeits-Verhältnis zwischen ihrem Mann und einer Kollegin des Mannes ist ?????????

Ich dachte sowas gibt’s nur in Daily-Soaps ...

was leckeres für alle !

Kommt drauf an, wer die Kollegin ist B) Und manche Männer verbringen ja mehr Zeit mit ihren Kolleginnen als mit ihren Ehefrauen.

Bist Du etwa die Arbeitskollegin?

Aber normalerweise sollte das Vertrauen zwischen den Eheleuten groß genug sein, um da drüber zu stehen.

Ich bin die Arbeitskollegin B)

Beiden trennen sich seit einigen Wochen, da kam das wohl im Nebensatz zur Sprache. Mein Kollege wollte mich nur "vorwarnen", bevor die böse Gerüchteküche (die einem Kuhdorf emsig brodelt) mir was anträgt ...

Fand ich nett von ihm, aber der Fakt hat mich doch umgehauen ...

Ich bin die Arbeitskollegin B)

Beiden trennen sich seit einigen Wochen, da kam das wohl im Nebensatz zur Sprache. Mein Kollege wollte mich nur "vorwarnen", bevor die böse Gerüchteküche (die einem Kuhdorf emsig brodelt) mir was anträgt ...

Mußt Du aber hübsch aussehen. :ph34r: :)

Ich bin die Arbeitskollegin :)

Die bescheuerte Phantasie mancher Leute kennt leider keine Grenzen B)

Schön Grüße von unterwegs!

danke wohin geht es den?

Erst auf Einkaufstour, dann zu meiner Mutter

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...