Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Ihr Lieben,

ich mach mich gleich vom Acker und weiß nicht, inwiefern ich während meines Urlaubs vorbeischauen werde.

Bleibt anständig, ich werd Euch vermissen und ich komme wiiiiieder *droh*

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! B)

Mußt Du aber hübsch aussehen. :ph34r: :)

Danke, ramibo, sehr nett! :):(B)

Ich könnte darauf antworten: Stimmt, da hast Du recht! Ich bewerbe mich aus einem Grund nicht bei Germany`s Next Topmodel: Heidi Klum würde frustriert hinschmeißen ... :)

Tue ich nicht, weil ich eher Kumpeltyp als (äußere) Schönheit bin ...

@valentine: stimmt!

Ihr Lieben,

ich mach mich gleich vom Acker und weiß nicht, inwiefern ich während meines Urlaubs vorbeischauen werde.

Bleibt anständig, ich werd Euch vermissen und ich komme wiiiiieder *droh*

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! B)

Da werden wir Dich hier aber vermissen :) Trotzdem, Dein Urlaub sei Dir von ganzem Herzen gegönnt. Erhole Dich auch ein bisschen und lass einfach die Seele baumeln.

Ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes Jahr 2008 :)

und ich komme wiiiiieder *droh*

Des isch die Hauptsach!! B)

Prost Leute, die berliner Nacht ruft mich!

Schon zurück? Grüße, KAM

Prost Leute, die berliner Nacht ruft mich!

Schon zurück? Grüße, KAM

Jep, ich dachte heute morgen beim Aufstehen, die Uhr wäre stehengeblieben. Phänomenal früh, um 11 Uhr, bin ich aufgewacht. Wahinsinn! B)

http://www.zeit.de/online/2007/52/studivz

Wem gehört die Zeit und wem gehört Studivz nochmal? Damit hat sich die Zeit ihre durchaus vorhandene Chance, dass ich mir ein Abo hole, verspielt.

MMn solltest Du Dir eher Gedanken darum machen, ob man StudiVZ nicht von seinem hohen Ross runterholen sollte.

Wem gehört die Zeit und wem gehört Studivz nochmal? Damit hat sich die Zeit ihre durchaus vorhandene Chance, dass ich mir ein Abo hole, verspielt.

MMn solltest Du Dir eher Gedanken darum machen, ob man StudiVZ nicht von seinem hohen Ross runterholen sollte.

Wie soll ich StudiVZ von seinem hohen Ross herunterholen?

Jeder Regen beginnt mit dem ersten Tropfen.

Oder willst Du mir erzählen, daß Du mit dem Vorhaben generell einverstanden bist?

Jeder Regen beginnt mit dem ersten Tropfen.

Oder willst Du mir erzählen, daß Du mit dem Vorhaben generell einverstanden bist?

Nein, aber außer dem Abbruch der vertraglichen Beziehungen mit StudiVZ habe ich keine Handhabe, auf StudiVZ einzuwirken. Oder siehst du eine?

bearbeitet von Clown

Nein, aber außer dem Abbruch der vertraglichen Beziehungen mit StudiVZ habe ich keine Handhabe, auf StudiVZ einzuwirken. Oder siehst du eine?
Wer von uns beiden ist der Jurist?

Irgendwie kommt man sich ja mittlerweile verschäublet vor so gläsern wie der Mensch nach den Wünschen der "Macher" sein soll.

Wer von uns beiden ist der Jurist?

Irgendwie kommt man sich ja mittlerweile verschäublet vor so gläsern wie der Mensch nach den Wünschen der "Macher" sein soll.

Es ist aber noch ein wenig zwischen der Datensammelwut des Staates und der Entäußerung der Daten an Private zu unterscheiden.

Es ist aber noch ein wenig zwischen der Datensammelwut des Staates und der Entäußerung der Daten an Private zu unterscheiden.
Sehr groß scheint mir der Unterschied nicht zu sein, zumal das Bedürfnis des Staates wie der "Wirtschaft" zum einen sehr ähnlich ist (wenn auch die Motivation eine andere ist) und ich daher fürchte, daß sie sich gegenseitig begünstigen zu Lasten der allgemeinen Datensicherheit.

Sehr groß scheint mir der Unterschied nicht zu sein, zumal das Bedürfnis des Staates wie der "Wirtschaft" zum einen sehr ähnlich ist (wenn auch die Motivation eine andere ist) und ich daher fürchte, daß sie sich gegenseitig begünstigen zu Lasten der allgemeinen Datensicherheit.

Naja, es ist ein völlig anderes Rechtsverhältnis, auch Grundrechte sind zwischen privaten nur eingeschränkt anwendbar.

Nix frisch. hundemüde *gähn* - und Weihnachten kommt erst, Streß.

Party??
Nein, zuviel Arbeit und zu wenig Zeit, und wenig kooperative "Zulieferer".

ich dachte heute ich bin tod ich war sturzbesoffen gestern abend nach 2 http://www.suntorytime.com/wordpress/wp-co.../longisland.jpg

Das ist harter Stoff. Mein Tipp: geh zum Türken um die Ecke und hol dir 'nen Ayran.

lustiger weise war das getränk auxch von einem türken ich mag dieses Lokal sehr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...