ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 ...hast du sie vor ihre Lieblingssoap vor den TV gesetzt? Hat sie von ganz alleine gemacht - sch**** TV. Sach ja, geistige Umnachtung eines Hohlkörpers, diese Sendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Meine Lieblingssendung ist vorbei, jetzt aber schnell die letzten Vorbereitungen treffen: *Girlandenaufhänge* *Sektkaltstelle* *Häppchenvorbereite* Der Countdown läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Meine Lieblingssendung ist vorbei, jetzt aber schnell die letzten Vorbereitungen treffen: *Girlandenaufhänge* *Sektkaltstelle* *Häppchenvorbereite* Der Countdown läuft Hach, ich bin schon ganz aufgeregt - schnell den Terrier raussperr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Kann man Geburtshilfe leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Kann man Geburtshilfe leisten? Ich wende mich auch gerne an dich, wenn es bei mir mal so weit sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2007 FEUERWERK Sekt hinstelle Büfet aufstelle (hoffentlich reicht es für alle) Herzlich willkommen und hereinspaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 FEUERWERK Sekt hinstelle Büfet aufstelle (hoffentlich reicht es für alle) Herzlich willkommen und hereinspaziert Lass mich die erste sein, die dir gratuliert! Und ein Glas Sekt auf die nächsten 1000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 W E I B E R W E I B E R W E I B E R Achnee, ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Lass mich die erste sein, die dir gratuliert! Und ein Glas Sekt auf die nächsten 1000! Genau, lass uns anstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Lass mich die erste sein, die dir gratuliert! Und ein Glas Sekt auf die nächsten 1000! Genau, lass uns anstoßen Hach ja, das Leben kann so schön sein! Aber nun muss ich mich leider verabschieden, denn meine intakte Familie schreit nach Abendbrot Viel Spaß noch bei feiern und: schön wieder aufräumen ... aber das machst du ja immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 hab mal bei WRB in die Einkauftüte geschaut, was es alles so gibt zur Party:1. 2. 3. 4. 5. (Knabberzeug) 6. Darf ich meinen Giant Cumberland Terrier Simon of Canterville mitbringen? Er ist ganz lieb, hat zwar eine Schulterhöhe von 70 cm, aber, wenn er nicht gerade das Haus bewacht, ein Gemüt wie ein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Darf ich meinen Giant Cumberland Terrier Simon of Canterville mitbringen? Er ist ganz lieb, hat zwar eine Schulterhöhe von 70 cm, aber, wenn er nicht gerade das Haus bewacht, ein Gemüt wie ein Schaf. Iiiich hab nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 *reinschleich* *vordenHundenerschreck* *schnellrausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 *reinschleich**vordenHundenerschreck* *schnellrausrenn* Hallo Inge, ist doch ein ganz lammfrommer wauwau. Darf ich Dir etwas warmes geben? Ingeglühweinrüberreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 ist doch ein ganz lammfrommer wauwau. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 ist doch ein ganz lammfrommer wauwau. Stimmt. Sieht aus wie ein Golden-Retriver. Der Hund natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Und das Knäblein??? Ein Produkt von einer Deiner schönen Momente im Leben?? Oder Du selber?? bearbeitet 7. November 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Sieht aus wie ein Golden-Retriver. Der Golden Retriever ist nicht stichelhaarig, nicht ganz so groß, hat keine langen Augenbrauen und keinen Kinnbart wie ein Schnauzer.Und das Knäblein???Ein Produkt von einer Deiner schönen Momente im Leben??Oder Du selber?? Mein kleiner Neffe, dessen Taufpate ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Sieht aus wie ein Golden-Retriver. Der Golden Retriever ist nicht stichelhaarig, nicht ganz so groß, hat keine langen Augenbrauen und keinen Kinnbart wie ein Schnauzer.Und das Knäblein???Ein Produkt von einer Deiner schönen Momente im Leben??Oder Du selber?? Mein kleiner Neffe, dessen Taufpate ich bin. Na dann mal Prost auf Deine Beiden Kleinen. Gut Schluck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Na Gott sei Dank, wenigstens ein paar Gäste. Ich dachte schon, ich müsste das ganze Büfet allein leeressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Es ist immer gut, wenn es etwas zu feiern gibt! Prosit! ......im Augenblick kann ich da über einen Mangel nicht klagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Na dann mal Prost auf Deine Beiden Kleinen.Gut Schluck Als konservativer katholischer Altbayer trinke ich lieber ein Dunkles aus der Klosterbrauerei Weltenburg. Für alle Anwesenden auch eins ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Na dann mal Prost auf Deine Beiden Kleinen.Gut Schluck Als konservativer katholischer Altbayer trinke ich lieber ein Dunkles aus der Klosterbrauerei Weltenburg. Für alle Anwesenden auch eins ! Danke, Prost!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Oja, ich möchte auch ein Glas Weltenburger. Darf ich Wunibald?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Oja, ich möchte auch ein Glas Weltenburger. Darf ich Wunibald?? Selbstverständlich, bitte sehr!Bei Regensburg gibt es auch noch die alterwürdige Brauerei Prößl auf dem Adlersberg. Der sagt man den schönen Werbespruch nach : auf dem Adlersberg hat man schon Bier gebraut, da hat der Asam noch Buidl gemalt und der Thurn und Taxis noch Packerl ausgetragen. Obwohl Weltenburg meiner Kenntnis nach wohl die älteste Klosterbrauerei der Welt sein soll. (Tippfehler beseitigt) bearbeitet 7. November 2007 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts