Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Kannst Du da vielleicht noch einen wönzigen Schlock Alkohol dazumischen? So ein wenig genehmige ich mir. Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen :) , aber vielleicht lag es nur an der Technik?

Bitte schön, ein bisschen etwas Prozentiges für Deinen Cocktail B)

Kannst Du da vielleicht noch einen wönzigen Schlock Alkohol dazumischen? So ein wenig genehmige ich mir. Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen :) , aber vielleicht lag es nur an der Technik?

Bitte schön, ein bisschen etwas Prozentiges für Deinen Cocktail B)

Danke. *schlürf* Ähm, ist der Tip nun beim Versenden verloren gegangen oder liegt er vielleicht noch in den Entwürfen?

bearbeitet von Maple

und der heilige benedetto :):(:(B):)

Damit kannst Du jetzt aber auf keinen Fall m i c h gemeint haben...

DDDDDDOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH :):):(:(

Man mag mir viele Eigenschaften nachsagen, aber heilig bin ich bestimmt nicht. (Und ich hab auch nicht vor, in der Gladiatorenarena den Märtyrertod zu sterben, um's noch zu werden ;-) )

Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen B) , aber vielleicht lag es nur an der Technik?

Hatte Dir so ca. 2 1/5 DIN A4 Seiten dazu geschrieben (Erst in "Word-Dokument", dann kopiert und dann an Deiner letzten PN drangehängt.

Schau bitte nochmal nach. Wenn nicht, ab 07. bin ich wieder arbeiten, dann kann ich es Dir nochmals senden (Habe alles auf dem Firmenschleppi).

Fünftel DIN-A-4 Seiten gehen aber auch leicht verloren. B)

Dett müsste ja so DIN-A-9 sein, nahe Briefmarkengröße?

Man mag mir viele Eigenschaften nachsagen, aber heilig bin ich bestimmt nicht. (Und ich hab auch nicht vor, in der Gladiatorenarena den Märtyrertod zu sterben, um's noch zu werden ;-) )

Auch "scheinheilig" ist eine Art von "heilig" :):):) Aber in die Gladiatorenarena brauchst Du nicht, ist viel zu gefährlich. Ich dachte nur, heilig kommt irgendwie von hochprozentig B)

:(:):(:) Hilfe, ich mach mir gleich in die Hose :):):(

Auch "scheinheilig" ist eine Art von "heilig" :):):) Aber in die Gladiatorenarena brauchst Du nicht, ist viel zu gefährlich. Ich dachte nur, heilig kommt irgendwie von hochprozentig B)

Hehe, Du willst mich Dir wohl heilig trinken, so wie die Männer sich die Frauen schön trinken, oder wie?? Kommt scheinheilig von Heiligenschein?

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGGG!!!

2 ganze Seiten und eine Halbe - so meinte ich das.

(kommt davon, wenn man zeitgleich in zwei Foren schreibt.

Auch "scheinheilig" ist eine Art von "heilig" :(:(:) Aber in die Gladiatorenarena brauchst Du nicht, ist viel zu gefährlich. Ich dachte nur, heilig kommt irgendwie von hochprozentig B)

Hehe, Du willst mich Dir wohl heilig trinken, so wie die Männer sich die Frauen schön trinken, oder wie?? Kommt scheinheilig von Heiligenschein?

*schnellaugenohrenundmundzuhalt*

:):):)

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGGG!!!

2 ganze Seiten und eine Halbe - so meinte ich das.

(kommt davon, wenn man zeitgleich in zwei Foren schreibt.

Hey, wohin gehst DU uns denn fremd??? Im Philatelistenforum??

Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen B) , aber vielleicht lag es nur an der Technik?

Hatte Dir so ca. 2 1/5 DIN A4 Seiten dazu geschrieben (Erst in "Word-Dokument", dann kopiert und dann an Deiner letzten PN drangehängt.

Schau bitte nochmal nach. Wenn nicht, ab 07. bin ich wieder arbeiten, dann kann ich es Dir nochmals senden (Habe alles auf dem Firmenschleppi).

Das wäre ja echt sehr schade drum. In deinen gesendeten PNs schlummert der Text nicht mehr? Ich hatte nach Walroßbabys Beitrag extra noch einmal geschaut, aber leider nichts. Im nächsten Jahr würde es aber auch noch reichen - hier ändert sich ja so schnell nichts.

Seh ich so gezackt und abgestempelt aus? B)

Nöö, im Mercedesforum.

Ich fahre doch ein Original "Papamobil": Mercedes w201 (190er Babybenz) ganz in weiß

mit Zipfelmützchen.

Philala, Philatestel :):) Sag doch gleich, dass Du mir gern Deine Briefmarkensammlung zeigen würdest :(B):)

Philala, Philatestel :):) Sag doch gleich, dass Du mir gern Deine Briefmarkensammlung zeigen würdest :(B):)

Ne ne, für klein gefaltete Papiere ist Ramibo zuständig. Oder willst Du meine Goldmünzen sehen?

[Ne ne, für klein gefaltete Papiere ist Ramibo zuständig. Oder willst Du meine Goldmünzen sehen?

Pst. Ist doch egal, ob Du mir Briefmarken oder Goldmünzen zeigst :) Obwohl, Goldmünzen??? Wie viele haste denn? :):)B)

[Ne ne, für klein gefaltete Papiere ist Ramibo zuständig. Oder willst Du meine Goldmünzen sehen?

Pst. Ist doch egal, ob Du mir Briefmarken oder Goldmünzen zeigst :) Obwohl, Goldmünzen??? Wie viele haste denn? :):(B)

Nicht so viele und die sind noch kleiner als Briefmarken. :)

Hallo Gabriele, magst Du auch einen Cocktail ? Gibt es mit und ohne Alohol B)

:)

Bitte ohne ....

muß meine Kiddies noch im Bett verstauen.

Oh, diese Ferien - nix klappt wie sonst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...