walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 und der heilige benedetto Damit kannst Du jetzt aber auf keinen Fall m i c h gemeint haben... DDDDDDOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Kannst Du da vielleicht noch einen wönzigen Schlock Alkohol dazumischen? So ein wenig genehmige ich mir. Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen , aber vielleicht lag es nur an der Technik? Bitte schön, ein bisschen etwas Prozentiges für Deinen Cocktail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Kannst Du da vielleicht noch einen wönzigen Schlock Alkohol dazumischen? So ein wenig genehmige ich mir. Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen , aber vielleicht lag es nur an der Technik? Bitte schön, ein bisschen etwas Prozentiges für Deinen Cocktail Danke. *schlürf* Ähm, ist der Tip nun beim Versenden verloren gegangen oder liegt er vielleicht noch in den Entwürfen? bearbeitet 26. Dezember 2007 von Maple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 und der heilige benedetto Damit kannst Du jetzt aber auf keinen Fall m i c h gemeint haben... DDDDDDOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH Man mag mir viele Eigenschaften nachsagen, aber heilig bin ich bestimmt nicht. (Und ich hab auch nicht vor, in der Gladiatorenarena den Märtyrertod zu sterben, um's noch zu werden ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen , aber vielleicht lag es nur an der Technik? Hatte Dir so ca. 2 1/5 DIN A4 Seiten dazu geschrieben (Erst in "Word-Dokument", dann kopiert und dann an Deiner letzten PN drangehängt. Schau bitte nochmal nach. Wenn nicht, ab 07. bin ich wieder arbeiten, dann kann ich es Dir nochmals senden (Habe alles auf dem Firmenschleppi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Fünftel DIN-A-4 Seiten gehen aber auch leicht verloren. Dett müsste ja so DIN-A-9 sein, nahe Briefmarkengröße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Man mag mir viele Eigenschaften nachsagen, aber heilig bin ich bestimmt nicht. (Und ich hab auch nicht vor, in der Gladiatorenarena den Märtyrertod zu sterben, um's noch zu werden ;-) ) Auch "scheinheilig" ist eine Art von "heilig" Aber in die Gladiatorenarena brauchst Du nicht, ist viel zu gefährlich. Ich dachte nur, heilig kommt irgendwie von hochprozentig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Fünftel DIN-A-4 Seiten gehen aber auch leicht verloren. Dett müsste ja so DIN-A-9 sein, nahe Briefmarkengröße? Hilfe, ich mach mir gleich in die Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Man mag mir viele Eigenschaften nachsagen, aber heilig bin ich bestimmt nicht. (Und ich hab auch nicht vor, in der Gladiatorenarena den Märtyrertod zu sterben, um's noch zu werden ;-) ) Auch "scheinheilig" ist eine Art von "heilig" Aber in die Gladiatorenarena brauchst Du nicht, ist viel zu gefährlich. Ich dachte nur, heilig kommt irgendwie von hochprozentig Hehe, Du willst mich Dir wohl heilig trinken, so wie die Männer sich die Frauen schön trinken, oder wie?? Kommt scheinheilig von Heiligenschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Gabriele, magst Du auch einen Cocktail ? Gibt es mit und ohne Alohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Fünftel DIN-A-4 Seiten gehen aber auch leicht verloren. Dett müsste ja so DIN-A-9 sein, nahe Briefmarkengröße? AAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGGG!!! 2 ganze Seiten und eine Halbe - so meinte ich das. (kommt davon, wenn man zeitgleich in zwei Foren schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Man mag mir viele Eigenschaften nachsagen, aber heilig bin ich bestimmt nicht. (Und ich hab auch nicht vor, in der Gladiatorenarena den Märtyrertod zu sterben, um's noch zu werden ;-) ) Auch "scheinheilig" ist eine Art von "heilig" Aber in die Gladiatorenarena brauchst Du nicht, ist viel zu gefährlich. Ich dachte nur, heilig kommt irgendwie von hochprozentig Hehe, Du willst mich Dir wohl heilig trinken, so wie die Männer sich die Frauen schön trinken, oder wie?? Kommt scheinheilig von Heiligenschein? *schnellaugenohrenundmundzuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Fünftel DIN-A-4 Seiten gehen aber auch leicht verloren. Dett müsste ja so DIN-A-9 sein, nahe Briefmarkengröße? AAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGGG!!! 2 ganze Seiten und eine Halbe - so meinte ich das. (kommt davon, wenn man zeitgleich in zwei Foren schreibt. Hey, wohin gehst DU uns denn fremd??? Im Philatelistenforum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Tip bekommen , aber vielleicht lag es nur an der Technik? Hatte Dir so ca. 2 1/5 DIN A4 Seiten dazu geschrieben (Erst in "Word-Dokument", dann kopiert und dann an Deiner letzten PN drangehängt. Schau bitte nochmal nach. Wenn nicht, ab 07. bin ich wieder arbeiten, dann kann ich es Dir nochmals senden (Habe alles auf dem Firmenschleppi). Das wäre ja echt sehr schade drum. In deinen gesendeten PNs schlummert der Text nicht mehr? Ich hatte nach Walroßbabys Beitrag extra noch einmal geschaut, aber leider nichts. Im nächsten Jahr würde es aber auch noch reichen - hier ändert sich ja so schnell nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hey, wohin gehst DU uns denn fremd??? Im Philatelistenforum?? Seh ich so gezackt und abgestempelt aus? Nöö, im Mercedesforum. Ich fahre doch ein Original "Papamobil": Mercedes w201 (190er Babybenz) ganz in weiß mit Zipfelmützchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hey, wohin gehst DU uns denn fremd??? Im Philatelistenforum?? Philala, Philatestel Sag doch gleich, dass Du mir gern Deine Briefmarkensammlung zeigen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hhmmmm, irgendwie kommt mein Heiliger Geist zum flattern. Wenn ich nur wüßte warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hey, wohin gehst DU uns denn fremd??? Im Philatelistenforum?? Philala, Philatestel Sag doch gleich, dass Du mir gern Deine Briefmarkensammlung zeigen würdest Ne ne, für klein gefaltete Papiere ist Ramibo zuständig. Oder willst Du meine Goldmünzen sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hhhhmmmm mein Heiliger Geist flattert immer mehr, warum wohl???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 [Ne ne, für klein gefaltete Papiere ist Ramibo zuständig. Oder willst Du meine Goldmünzen sehen? Pst. Ist doch egal, ob Du mir Briefmarken oder Goldmünzen zeigst Obwohl, Goldmünzen??? Wie viele haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Bene, vorsicht: Erbschleicherin in Anzug. Ja, jetzt verrate doch endlich wieviele - *schnellmöbelkatalogwälz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 [Ne ne, für klein gefaltete Papiere ist Ramibo zuständig. Oder willst Du meine Goldmünzen sehen? Pst. Ist doch egal, ob Du mir Briefmarken oder Goldmünzen zeigst Obwohl, Goldmünzen??? Wie viele haste denn? Nicht so viele und die sind noch kleiner als Briefmarken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Nicht so viele und die sind noch kleiner als Briefmarken. Das ist wie beim Mann: auf die Größe kommt es doch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Gabriele, magst Du auch einen Cocktail ? Gibt es mit und ohne Alohol Bitte ohne .... muß meine Kiddies noch im Bett verstauen. Oh, diese Ferien - nix klappt wie sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Kiddies Urgs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts