Gabriele Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Kiddies Urgs! Sorry Meinte natürlich meine lieben Kleinen, noch nicht volljährigen bezaubernden Sprösslinge. (Den Rest krieg ich eh nicht mehr in die Federn gehievt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Gabriele, magst Du auch einen Cocktail ? Gibt es mit und ohne Alohol Bitte ohne .... muß meine Kiddies noch im Bett verstauen. Oh, diese Ferien - nix klappt wie sonst. Tipp von mir: Waschmaschine wegräumen, Waschzuber in den Keller, Kinder Waschmittel und Wäsche in die Hand drücken, Kinder in den Keller schicken und Ruhe ist in der Stube. Oder schicke sie doch mal zum Beichten vlt. hast Du dann 3 Tage Ruhe. Freu Dich, das es Kinder gibt und einen auf Trab halten - hält Jung. Ich spreche aus Erfahrung, hab keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Tipp von mir:Waschmaschine wegräumen, Waschzuber in den Keller, Kinder Waschmittel und Wäsche in die Hand drücken, Kinder in den Keller schicken und Ruhe ist in der Stube. Nee, da fangen dann die Diskussionen erst so richtig an: Warum ich? Warum nicht der/die XY? Warum schon wieder? Wie geht das? Brauche ich doch gar nicht? Ist doch noch sauber? ... ... ... ... Oder schicke sie doch mal zum Beichten vlt. hast Du dann 3 Tage Ruhe. Och nö, eigentlich habe ich sie lieb. Freu Dich, das es Kinder gibt und einen auf Trab halten - hält Jung. Ich spreche aus Erfahrung, hab keine. Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Warum schon wieder? Ach nee, eine klitzekleine sadistische Ader der Mutter erkennbar? Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Siehst Du, mein Heiliger Geist hilft vielen auf die Sprünge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Und, sind die Kinderchen im Bett? benedetto ist auch verschwunden. Erst will er mir seine Münzsammlung zeigen und dann ist er einfach weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Nicht so viele und die sind noch kleiner als Briefmarken. Das ist wie beim Mann: auf die Größe kommt es doch nicht an lol, das ist wie mit den berühmten inneren werten. die größe ist schon wichtig, wenn dann noch geschick dazu kommt, umso besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Nicht so viele und die sind noch kleiner als Briefmarken. Das ist wie beim Mann: auf die Größe kommt es doch nicht an lol, das ist wie mit den berühmten inneren werten. die größe ist schon wichtig, wenn dann noch geschick dazu kommt, umso besser..... Da spricht wohl jemand aus Erfahrung !? Das erzählt ramibo dem Marini...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 klar, und das wird dir jeder organist bestätigen.... die größe allein macht es natürlich nicht, aber ist schon wichtig, und groß dimensionierte principale sind für den klang unheimlich wichtig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 klar, und das wird dir jeder organist bestätigen.... die größe allein macht es natürlich nicht, aber ist schon wichtig, und groß dimensionierte principale sind für den klang unheimlich wichtig..... Dann musst Du mal bei uns spielen, wir haben die größten Pfeifen hier in der Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 die klingen aber nur gut, wenn sie aus edlem metall sind, wenn sie aus fleisch und blut sind, und dann auch noch geweiht.... oh weh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Oesti, wo sell denn der "Projekt-Chor-Gottesdienst" stattfinden?? Ich werde mal den deutschen Marini machen, von wegen Metall, Fleisch und Blut usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Oesti, wo sell denn der "Projekt-Chor-Gottesdienst" stattfinden?? Ich werde mal den deutschen Marini machen, von wegen Metall, Fleisch und Blut usw. na ich denke mal in wiesbaden, entweder in st. elisabeth oder in einer der anderen kirchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 ramibo: ja sicher melde ich mich ab (und den rince) - ich bin ja ansonsten immer da und lese mit, das kann ich ja jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 ramibo: ja sicher melde ich mich ab (und den rince) - ich bin ja ansonsten immer da und lese mit, das kann ich ja jetzt nicht mehr Tine, getz sach datt nich. Datt is doch den Atheisten ausser Gladiatorenarena?! Un mit dem fährst Du in Urlaub?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 ramibo: ja sicher melde ich mich ab (und den rince) - ich bin ja ansonsten immer da und lese mit, das kann ich ja jetzt nicht mehr Wünsche Euch alles Gute. Hier ein Vorsatz fürs neue Jahr: 1. Im Forum schreiben. 2. Etwas mehr im Forum schreiben 3. Mehr im Forum schreiben. 4. Noch mehr im Forum schreiben. 5. Viel mehr im Forum schreiben. 5 Ganz viel im Forum schreiben. 6. Ganz ganz viel im Forum schreiben. 7. Immer im Forum schreiben. 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 ramibo: ja sicher melde ich mich ab (und den rince) - ich bin ja ansonsten immer da und lese mit, das kann ich ja jetzt nicht mehr Tine, getz sach datt nich. Datt is doch den Atheisten ausser Gladiatorenarena?! Un mit dem fährst Du in Urlaub?!! Weiber und Liebe - Liebe macht blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Oesti, wo sell denn der "Projekt-Chor-Gottesdienst" stattfinden?? Ich werde mal den deutschen Marini machen, von wegen Metall, Fleisch und Blut usw. na ich denke mal in wiesbaden, entweder in st. elisabeth oder in einer der anderen kirchen.... Werde dann mal Euren neuen Oheim anrufen, damit er ja viel Zeit hat für Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Hier ein Vorsatz fürs neue Jahr:1. Im Forum schreiben. 2. Etwas mehr im Forum schreiben 3. Mehr im Forum schreiben. 4. Noch mehr im Forum schreiben. 5. Viel mehr im Forum schreiben. 5 Ganz viel im Forum schreiben. 6. Ganz ganz viel im Forum schreiben. 7. Immer im Forum schreiben. 8. ... Ob das wirklich so gut ist??? Ich wollte mir eher etwas mehr Mäßigung auferlegen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Uff! Bergeweise Wäsche gebügelt. Einen ganzen Liter Wasser, in Dampf verwandelt, dafür gebraucht. Dreieinhalb Stunden. Fertigbin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Oesti, wo sell denn der "Projekt-Chor-Gottesdienst" stattfinden?? Ich werde mal den deutschen Marini machen, von wegen Metall, Fleisch und Blut usw. na ich denke mal in wiesbaden, entweder in st. elisabeth oder in einer der anderen kirchen.... Werde dann mal Euren neuen Oheim anrufen, damit er ja viel Zeit hat für Euch. kennst du ihn denn persönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Ob das wirklich so gut ist??? Ich wollte mir eher etwas mehr Mäßigung auferlegen ;-) Deine Vorsätze sind: WRB Deine Briefmarken, ach nee, Deine Münzensammlung zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Uff!Bergeweise Wäsche gebügelt. Einen ganzen Liter Wasser, in Dampf verwandelt, dafür gebraucht. Dreieinhalb Stunden. Fertigbin.... Du wirst doch wohl nicht über Weihnachten Wäsche gewaschen haben. *tsetse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Uff!Bergeweise Wäsche gebügelt. Einen ganzen Liter Wasser, in Dampf verwandelt, dafür gebraucht. Dreieinhalb Stunden. Fertigbin.... und ich hab hier noch 30 Stück ungebügelt rumhängen. Warum sachste nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 kennst du ihn denn persönlich? Noch nicht persönlich, sollte aber demnächst einen Anstandbesuch mit Godi in Mainz haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 Uff! Bergeweise Wäsche gebügelt. Einen ganzen Liter Wasser, in Dampf verwandelt, dafür gebraucht. Dreieinhalb Stunden. Fertigbin.... und ich hab hier noch 30 Stück ungebügelt rumhängen. Warum sachste nichts? Eben. *PringlesHotandSpicyindieRundeschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts