Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2007 kennst du ihn denn persönlich? Noch nicht persönlich, sollte aber demnächst einen Anstandbesuch mit Godi in Mainz haben. smile, aber dann sicher nach der einführung in lm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 ramibo: ja sicher melde ich mich ab (und den rince) - ich bin ja ansonsten immer da und lese mit, das kann ich ja jetzt nicht mehr Tine, getz sach datt nich. Datt is doch den Atheisten ausser Gladiatorenarena?! Un mit dem fährst Du in Urlaub?!! Ja wat soll ich machen - die Kinder wollen halt ihren Vater dabei haben und ich einen Babysitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 ramibo: ja sicher melde ich mich ab (und den rince) - ich bin ja ansonsten immer da und lese mit, das kann ich ja jetzt nicht mehr Tine, getz sach datt nich. Datt is doch den Atheisten ausser Gladiatorenarena?! Un mit dem fährst Du in Urlaub?!! Weiber und Liebe - Liebe macht blind. stimmt, als ich ihn kennenlernte, war er noch Katholik - hab ihn trotzdem genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 *stöhn* - ich bin gestern in Deutschland Bahn gefahren, gibt es noch Hochprozentiges????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 *stöhn* - ich bin gestern in Deutschland Bahn gefahren, gibt es noch Hochprozentiges????? Hochprozentiges am frühen Morgen gibt's nicht. Aber den kann ich dir anbieten. Was tuste dir auch an ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich habe zu Weihnachten den FilmDer Krieger und die Kaiserin geschenkt bekommen. Ich habe ihn gerade angeshen und einmal reicht mir total. Ich verschenke ihn gerne. Wer Interesse daran hat, möge mir eine pm senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 gott ist der film so wie das bild*grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 gott ist der film so wie das bild*grusel* weiß nich. aber da spielt echt der Günni mit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 Der Film ist ein problemorientierter deutscher Gegenwartsfilm. Ich versende übrigens nur innerhalb Deutschlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 Der Film ist ein problemorientierter deutscher Gegenwartsfilm. Wenn Du ihn loswerden willst, hättest Du diese drei Minuspunkte lieber nicht nennen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich bin halt ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich fand es schon irgendwie rassistisch. Blond, deutsch, Glatze = Nazi. Rassismus ist eigentlich auch nur ein Missverständnis. Leider meistens ein verhängnisvolles. Hier war die Situation einfach unglaublich witzig. Blond und Glatze??? Manche Menschen haben auch Augenbrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Manche Menschen haben auch Augenbrauen... Ich spendiere eine Runde Klick Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Manche Menschen haben auch Augenbrauen... Ich spendiere eine Runde Klick Prost! Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, Du spendierst ne Runde Augenbrauen. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, Du spendierst ne Runde Augenbrauen.Prost. Hab was besseres: :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, Du spendierst ne Runde Augenbrauen. Prost. Hab was besseres: :-) Die nützen aber auch nix bei ner Pläät. Und die sind ja was für Vegetarier. Oder ist da wenigstens Allohol drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, Du spendierst ne Runde Augenbrauen.Prost. wenn es unbedingt sein muss, bitte sehr klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Oder ist da wenigstens Allohol drin? Das kommt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, Du spendierst ne Runde Augenbrauen. Prost. wenn es unbedingt sein muss, bitte sehr klick Das ist ja wieder ein Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Oder ist da wenigstens Allohol drin? Das kommt hier In Pils ist doch kein echter Alkohol. Trinkst Du etwa auch kein richtiges Bier mehr?!?! So assimiliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 In Pils ist doch kein echter Alkohol.Trinkst Du etwa auch kein richtiges Bier mehr?!?! So assimiliert? Dachte Du stehst auf Blond. Gut, dann gibt es hier richtiges Bier: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 In Pils ist doch kein echter Alkohol. Trinkst Du etwa auch kein richtiges Bier mehr?!?! So assimiliert? Dachte Du stehst auf Blond. Gut, dann gibt es hier richtiges Bier: hier Schon besser! Ich stell dann 'mal 'was für uns alle auf den Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich stell dann 'mal 'was für uns alle auf den Tisch. Bene, Du weist ja, dass ich Düsseldorfer bin, oder?? Trinke jetzt AUSNAHMSWEISE mit Dir solch ein Alt. Nur Schlösser- und Frankenalt sind die ureigensten Altbiere aus Düsseldorf. Porst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich stell dann 'mal 'was für uns alle auf den Tisch. Bene, Du weist ja, dass ich Düsseldorfer bin, oder?? Trinke jetzt AUSNAHMSWEISE mit Dir solch ein Alt. Nur Schlösser- und Frankenalt sind die ureigensten Altbiere aus Düsseldorf. Porst. Ach komm. Ich finde in Düsseldorf eigentlich nur Füchschen und Schumacher genießbar. Beim Alt hört für mich der Lokalpatriotismus auf, denn dann müsste ich Hannen saufen, und das kann man nur durchreisenden Holländern an der Tankstelle im Sixpack verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Ach komm. Ich finde in Düsseldorf eigentlich nur Füchschen und Schumacher genießbar. Beim Alt hört für mich der Lokalpatriotismus auf, denn dann müsste ich Hannen saufen, und das kann man nur durchreisenden Holländern an der Tankstelle im Sixpack verkaufen. Äääh, wie bitte??? Füchschen ist, wie Schlüsselchen, ein Lokal und Hannenalt ist "Binding-Frankfurt". Schlösser- und Frankenalt sind Biere, die direkt aus Düsseldorf kommen - meine Oma hat neben beiden Brauereien gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts