walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Wieso arme Kinder!? Ich sorge dafür, dass sie bei dem Karaoke-Game zu den Erstplazierten gehören! Dankbar sollten se sein, die Jören. Na da wollen wir Dich mal unterstützen Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Jetzt hat bene wohl die Ohropax an die restliche Famlie verteilt und übt selbst mit dem Singstar für seine große Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Jetzt hat bene wohl die Ohropax an die restliche Famlie verteilt und übt selbst mit dem Singstar für seine große Karriere Woher weißt Du das?????!!!! Und weißte was: Ich find mich soooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!! (Gehört hier im Forum ja auch irgendwie dazu, jetzt mal so gesehen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Jetzt hat bene wohl die Ohropax an die restliche Famlie verteilt und übt selbst mit dem Singstar für seine große Karriere Woher weißt Du das?????!!!! Und weißte was: Ich find mich soooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!! (Gehört hier im Forum ja auch irgendwie dazu, jetzt mal so gesehen. ) Ich hab den Röntgenblick nach Berlin Nur konnte ich trotz intensivem angestrengten Hinhören nicht erkennen, welchem Lied Du gerade eine ganz besondere persönliche Note gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Jetzt hat bene wohl die Ohropax an die restliche Famlie verteilt und übt selbst mit dem Singstar für seine große Karriere Woher weißt Du das?????!!!! Und weißte was: Ich find mich soooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!! (Gehört hier im Forum ja auch irgendwie dazu, jetzt mal so gesehen. ) Ich hab den Röntgenblick nach Berlin Nur konnte ich trotz intensivem angestrengten Hinhören nicht erkennen, welchem Lied Du gerade eine ganz besondere persönliche Note gibst Wir singen seit - ähm - ca. 3 Stunden im Duett abwechselnd "Ich geh in Flammen auf" von Rosenstolz und "Bad Day" von Daniel Powter. Und meine Frau vertraut der Karaoke-Maschine nicht, die mir immer eine bessere Wertung im Treffen der Töne zuspricht als ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 Wir singen seit - ähm - ca. 3 Stunden im Duett abwechselnd "Ich geh in Flammen auf" von Rosenstolz und "Bad Day" von Daniel Powter. Und meine Frau vertraut der Karaoke-Maschine nicht, die mir immer eine bessere Wertung im Treffen der Töne zuspricht als ihr. Eitelkeit ist ja auch eine gewisse Art von Sünde, wenn ich mich nicht irre Ich dachte eher, Du singst "Du, die Wanne ist voll" von Dieter Hallervorden und Helga Fedderssen und Du singst beide Parts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 So, sei mir nicht böse, aber wir gehen jetzt in die Heia! Gute Nacht und träum schon mal von Deiner zukünftigen Karriere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2007 So, sei mir nicht böse, aber wir gehen jetzt in die Heia! Gute Nacht und träum schon mal von Deiner zukünftigen Karriere!! Ich und eitel...?! Ich vertraue nur dem genauen Resultat einer unbestechlichen Maschine ;-) Gute Nacht, euch Beiden! (Die Wanne ist voll durfte ich wirklich mal vor Jahrzehnten auf ner Schulaufführung trällern... Grusel! Ich hatte damals ne sehr hübsche Schulkollegin als Partnerin, die die Feddersen mimte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Hoch die Tassen auf Stefan, er wurde beurlaubt und wir müssen alle weiter arbeiten gehen. Wie vereinbart sich eigentlich die Beurlubung durch den Admin mit seinem Job??? Jetzt weiss ich wenigstens, wo mein Urlaubsantrag eingereicht werden muss. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich hätte jetzt gern einen richtig schön gekühlten leckeren Eierlikör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich hätte jetzt gern einen richtig schön gekühlten leckeren Eierlikör Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich hätte jetzt gern einen richtig schön gekühlten leckeren Eierlikör Bitte! Und das zum Anpacken: hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Danke Elima, mmmmhh lecker der Eierlikör. Ich muss schonmal langsam für die Fastnacht trainieren, denn das trinken wir immer zwischen den diversen Sektchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich hätte jetzt gern einen richtig schön gekühlten leckeren Eierlikör Bitte! Und das zum Anpacken: hihihi na, so eisig wird er schon nicht sein. Du hast mich erinnert, dass mein Strickzeug auf mich wartet.....es gibt viel zu tun (in meinem Bekanntenkreis werden etliche Kinder erwartet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 .....es gibt viel zu tun (in meinem Bekanntenkreis werden etliche Kinder erwartet). Waren die Predigten zum Fest der heiligen Familie heute so beeindruckend und überzeugend?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 .....es gibt viel zu tun (in meinem Bekanntenkreis werden etliche Kinder erwartet). Waren die Predigten zum Fest der heiligen Familie heute so beeindruckend und überzeugend?? Nein, die Liste steht schon seit vor Weihnachten und ist inzwischen schon länger geworden. Zwei dieser Kinder sollen noch im Januar geboren werden (ein Jäckchen ist schon fertig), die anderen drei werden "Osterhäschen", wenn ich richtig informiert bin. Es gibt also viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Nein, die Liste steht schon seit vor Weihnachten und ist inzwischen schon länger geworden. Zwei dieser Kinder sollen noch im Januar geboren werden (ein Jäckchen ist schon fertig), die anderen drei werden "Osterhäschen", wenn ich richtig informiert bin. Es gibt also viel zu tun. Na Du hast aber immer viel zu tun!?? So selbstgestrickte Jäckchen sind immer total schön. Und bis Ostern hast Du ja noch ein bisschen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Nein, die Liste steht schon seit vor Weihnachten und ist inzwischen schon länger geworden. Zwei dieser Kinder sollen noch im Januar geboren werden (ein Jäckchen ist schon fertig), die anderen drei werden "Osterhäschen", wenn ich richtig informiert bin. Es gibt also viel zu tun. Na Du hast aber immer viel zu tun!?? So selbstgestrickte Jäckchen sind immer total schön. Und bis Ostern hast Du ja noch ein bisschen Zeit. Aber dieses Jahr ist die Zeit ziemlich kurz. Aber für die Geburtstermine spielt ja der Ostertermin keine Rolle. Es ist nur eher so ein Anhaltspunkt für die Arbeitsplanung. bearbeitet 30. Dezember 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich stricke auch gerade ein Jäckchen - für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich stricke auch gerade ein Jäckchen - für mich... Scheinst ja doch recht klein zu sein. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich stricke auch gerade ein Jäckchen - für mich... Scheinst ja doch recht klein zu sein. :ph34r: Wieso, Ramibo, wir essen doch auch wie Vögelchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Wieso, Ramibo, wir essen doch auch wie Vögelchen... Wiedarf ich denn das jetzt verstehen?? Vögelchen trinken aber kein Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Wieso, Ramibo, wir essen doch auch wie Vögelchen... Wiedarf ich denn das jetzt verstehen?? Vögelchen trinken aber kein Bier! Drum sagte ich ja auch, dass wir wie Vögelchen essen. Und das bißchen, was ich esse, könnte ich auch direkt trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Drum sagte ich ja auch, dass wir wie Vögelchen essen. Und das bißchen, was ich esse, könnte ich auch direkt trinken. Gut, her mit dem Bier - nach dem "Altbier-desaster" bist jetzt Du mal an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Drum sagte ich ja auch, dass wir wie Vögelchen essen. Und das bißchen, was ich esse, könnte ich auch direkt trinken. Gut, her mit dem Bier - nach dem "Altbier-desaster" bist jetzt Du mal an der Reihe. Kann ich im Moment garnicht mit dienen ;-) Nach dem ausgiebigen Essen gönne ich mir im Moment erst Mal das. Und proste Dir und den destillierenden Mönchen zu. Ach was, ich schenk Dir erst Mal einen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts