ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Drum sagte ich ja auch, dass wir wie Vögelchen essen. Und das bißchen, was ich esse, könnte ich auch direkt trinken. Gut, her mit dem Bier - nach dem "Altbier-desaster" bist jetzt Du mal an der Reihe. Kann ich im Moment garnicht mit dienen ;-) Nach dem ausgiebigen Essen gönne ich mir im Moment erst Mal das. Und proste Dir und den destillierenden Mönchen zu. Ach was, ich schenk Dir erst Mal einen ein. Prösterle, Amen!! Halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Prösterle, Amen!! Halleluja Ja, ich denke auch immer, wenn ich das lecker Zeugs trinke, ich bekäme in einem Zug die Absolution erteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 *mitWeinchenzuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Prösterle, Amen!! Halleluja Ja, ich denke auch immer, wenn ich das lecker Zeugs trinke, ich bekäme in einem Zug die Absolution erteilt. Uih, dann brauch ich aber auch gleich einen. Haste auch einen für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 *mitWeinchenzuprost* Wie???? Brauchst Du keine Absolution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Uih, dann brauch ich aber auch gleich einen. Haste auch einen für mich?? Soviel ist noch nie gebraut worden :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Prösterle, Amen!! Halleluja Ja, ich denke auch immer, wenn ich das lecker Zeugs trinke, ich bekäme in einem Zug die Absolution erteilt. Uih, dann brauch ich aber auch gleich einen. Haste auch einen für mich?? Aber gerne! Aber wofür brauchst Du schon die Absolution, mein Unschuldsengel? Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber gerne! Aber wofür brauchst Du schon die Absolution, mein Unschuldsengel? Prost! Wenigstens einer, der mich richtig erkannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber gerne! Aber wofür brauchst Du schon die Absolution, mein Unschuldsengel? Prost! Uiuiui, zeig mir mal ein Bild von Deiner Frau - müssen ja schon harte Zustände bei Dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber gerne! Aber wofür brauchst Du schon die Absolution, mein Unschuldsengel? Prost! Uiuiui, zeig mir mal ein Bild von Deiner Frau - müssen ja schon harte Zustände bei Dir sein. Versteh' ich nicht. Die muss auch keinen Mönchlikör trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber gerne! Aber wofür brauchst Du schon die Absolution, mein Unschuldsengel? Prost! Uiuiui, zeig mir mal ein Bild von Deiner Frau - müssen ja schon harte Zustände bei Dir sein. Versteh' ich nicht. Die muss auch keinen Mönchlikör trinken... Wenn Du mein Weibchen als Unschuldsengel titulierst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Wenn Du mein Weibchen als Unschuldsengel titulierst... Ja etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Wenn Du mein Weibchen als Unschuldsengel titulierst... Ja etwa nicht? Dann ist DEIN wohl KEINE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Wenn Du mein Weibchen als Unschuldsengel titulierst... Ja etwa nicht? Dann ist DEIN wohl KEINE! Doch, auch. Wieso eigentlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber hallo, wir Frauen sind alle Unschuldsengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich als "Herr der Engel" ( ) trinke jetzt mal was ganz "Un-Egelhaftes": gluckgluckgluck bearbeitet 30. Dezember 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber hallo, wir Frauen sind alle Unschuldsengel No comments :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Alle unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Alle unterwegs? Wortwörtlich - ich sitz im Zug... Prosit, ich hoffe, daß ich zur Sektminute da bin, wo ich hinwill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Alle unterwegs? Wortwörtlich - ich sitz im Zug... Prosit, ich hoffe, daß ich zur Sektminute da bin, wo ich hinwill... Na, dann, viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Hoffe, daß ihr alle schön gefeiert habt und gut reingerutscht seid! *ärmelhochkrempel* *silvesterfeierzeugwegräum* *durchlüfte* *fegundwisch* FERTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Hoffe, daß ihr alle schön gefeiert habt und gut reingerutscht seid! *ärmelhochkrempel* *silvesterfeierzeugwegräum* *durchlüfte* *fegundwisch* FERTIG! Toll, dass Du schon sauber gemacht hast, DANKE!!! Dann werde ich mal schnell Kaffee kochen und den Kuchen aufschneiden. Lasst es Euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 oh ja, Kaffee! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Hoffe, daß ihr alle schön gefeiert habt und gut reingerutscht seid! *ärmelhochkrempel* *silvesterfeierzeugwegräum* *durchlüfte* *fegundwisch* FERTIG! Toll, dass Du schon sauber gemacht hast, DANKE!!! Dann werde ich mal schnell Kaffee kochen und den Kuchen aufschneiden. Lasst es Euch schmecken! Danke, wrb, für den Kuchen! Den Kaffee stelle ich in den Nichtverderber, da ich keinen Kaffee trinke. Stattdessen lade ich zum Glas Milch ein. Eure uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Upppsss, was war denn das da eben?? Hab ich meine Forumsgebühr nicht bezahlt?? War auf einmal wech, das Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts