ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Und wer soll euch helfen, wenn ihr eure Frauen in Sänften tragt? Ist der Papst eine Frau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Und wer soll euch helfen, wenn ihr eure Frauen in Sänften tragt? Ist der Papst eine Frau?? Hat der nicht sein Papamobil???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Gott was bin ich froh kein Automobil zu haben Ja mit Droschken fährt sich ja auch viel stilvoller! nein das nicht ich bin meist nur per elektrischem rollstuhl oder U bahn unterwegs da ist die wartung simpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Und wer soll euch helfen, wenn ihr eure Frauen in Sänften tragt? Ist der Papst eine Frau?? Flo und Benedetto waren doch so für Sänften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 nein das nicht ich bin meist nur per elektrischem rollstuhl oder U bahn unterwegs da ist die wartung simpler Na selig, werd DAS glaubt. Die Wartung wird am Anfang geringer/einfacher sein, aber später wird es schon etwas schwieriger und umfangreicher. Vor allem bei Elektro kann mann nicht viel reparieren im Gegensatz zum Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Flo und Benedetto waren doch so für Sänften. Riscchiiiiisch, sie oben drauf und alle Frauen zu den Füßen (eher unter ). :fire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Danke ramibo Keine Sache - die Großen helfen immer gerne die Kleinen (Groß = Mercedes / Klein = Golf ) Wie schon geschrieben, fahr am besten einfach mal so eine Stunde über die Autobahn, immer schön rechts und so um die 100 Km/h. Die alten Golfs waren schon immer "Muckig" aber doch recht zuverlässig - halt Made in Germany. Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Außer beim Golf 1 (da war das Konzept wohl noch in den Kinderschuhen) habe ich keine Probleme gehabt und bin von 1984 bis 2005 immer nur Golf gefahren. Jetzt fahre ich den Kleinen von VW und da war außer diesem einmaligen Teilausfall der Tageskilometeranzeige (die sich nicht mehr wieder gezeigt hat) auch nichts Negatives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Genau. Ich kann mit über meinen blauen Golf, auch "blauer Engel" genannt, auch nicht beschweren. Männer haben halt andere Ansprüche. Am liebsten würden sie vom Fernsehsessel aus Auto fahren Hauptsache bequem. Mein Golf macht zwar einige Geräusche, aber man muss das positiv sehen, er spricht jetzt immer mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Genau. Ich kann mit über meinen blauen Golf, auch "blauer Engel" genannt, auch nicht beschweren. Männer haben halt andere Ansprüche. Am liebsten würden sie vom Fernsehsessel aus Auto fahren Hauptsache bequem. Mein Golf macht zwar einige Geräusche, aber man muss das positiv sehen, er spricht jetzt immer mit mir Klappert wohl ehe mit den Zähnen "Achtung, Frau am Steuer" :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Genau. Ich kann mit über meinen blauen Golf, auch "blauer Engel" genannt, auch nicht beschweren. Männer haben halt andere Ansprüche. Am liebsten würden sie vom Fernsehsessel aus Auto fahren Hauptsache bequem. Mein Golf macht zwar einige Geräusche, aber man muss das positiv sehen, er spricht jetzt immer mit mir Klappert wohl ehe mit den Zähnen "Achtung, Frau am Steuer" :ph34r: Wenn du meinst, du müsstest hier mit frauenfeindlichen Sprüchen glänzen, werden wir dir wohl fürs Café ein Hausverbot aussprechen müssen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 OHA, ramibo, Du solltest einen Gang zurückschalten! Du hast das doch sicher nicht so ernst gemeint, oder? Da fällt mir ein Buch ein: Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn du meinst, du müsstest hier mit frauenfeindlichen Sprüchen glänzen, werden wir dir wohl fürs Café ein Hausverbot aussprechen müssen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Nööö, ich kenne die Kiste meiner Herrin bestens und das spricht für mich. Einmal Türe zu machen und alles an Dir fängt an zu klappern. Elima *mitdenfingerdroh* Du wirst Dich doch nicht auf deinen jungen Jahren mit mir alten "Knacker" anlegen? Wirst Du wohl mal Deinen "Spaßmodus" auskramen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn du meinst, du müsstest hier mit frauenfeindlichen Sprüchen glänzen, werden wir dir wohl fürs Café ein Hausverbot aussprechen müssen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Nööö, ich kenne die Kiste meiner Herrin bestens und das spricht für mich. Einmal Türe zu machen und alles an Dir fängt an zu klappern. Elima *mitdenfingerdroh* Du wirst Dich doch nicht auf deinen jungen Jahren mit mir alten "Knacker" anlegen? Wirst Du wohl mal Deinen "Spaßmodus" auskramen? Du meinst, ich müsste mich in meinem Alter daran gewöhnt haben, dass Männer bei diesem Thema vorwiegend dumm daherreden müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Ich saach jetzt mal nichts mehr, da ist son roter Name unten an der Leiste Elro..usw. Bin ganz lieb, lieber Admin. "Ave maria, gratia plena.....Pater noster...... - der ist ja immer noch da - Credo in unum..... Ave maria - puh, ist der Roenkranz und das "liebsein" lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Ich saach jetzt mal nichts mehr, da ist son roter Name unten an der Leiste Elro..usw. Bin ganz lieb, lieber Admin. "Ave maria, gratia plena.....Pater noster...... - der ist ja immer noch da - Credo in unum..... Ave maria - puh, ist der Roenkranz und das "liebsein" lang. Du wirst aber immer noch beobachtet! Ich schlage noch das Glaubensbekenntnis und einen kompletten Rosenkranz vor. Sollte als Buße reichen :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Ich saach jetzt mal nichts mehr, da ist son roter Name unten an der Leiste Elro..usw. Bin ganz lieb, lieber Admin. "Ave maria, gratia plena.....Pater noster...... - der ist ja immer noch da - Credo in unum..... Ave maria - puh, ist der Roenkranz und das "liebsein" lang. Mönch, hat der Sitzfleisch, ist ja immer noch da und kontrolliert hier. Möchten die hochwürdigen, reizenden und liebsten Geschöpfe der Welt ihm nicht mal ein Drink anbieten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Ich saach jetzt mal nichts mehr, da ist son roter Name unten an der Leiste Elro..usw. Bin ganz lieb, lieber Admin. "Ave maria, gratia plena.....Pater noster...... - der ist ja immer noch da - Credo in unum..... Ave maria - puh, ist der Roenkranz und das "liebsein" lang. Du wirst aber immer noch beobachtet! Ich schlage noch das Glaubensbekenntnis und einen kompletten Rosenkranz vor. Sollte als Buße reichen :ph34r: ....und wenn nicht: die Allerheiligenlitanei und nach jeder Anrufung einen Freudenreichen Rosenkranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Heeeee ADMIN, hier wird man ja Männerfeindlich HILFEEEEEE!!!! blubbblubbblubb - abgesoffen. Wist ihr was, mir geht es heute richtig gut - falls das noch keiner bemerkt hat - habe Urlaub und die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Männer? Sprichst du von dir im Plural? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Huhu Elrond, Admin. Bist Du eingeschlafen?? Oder betest Du für mich die Allerheiligenlitanei incl. freudenreichen Rosenkranz? Ja??, bist aber lieb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Ich glaub ich serviere erstmal etwas für hitzige Gemüter Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Männer? Sprichst du von dir im Plural? Plural??? nö, ich hab einen Overal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Jetzt fahre ich den Kleinen von VW und da war außer diesem einmaligen Teilausfall der Tageskilometeranzeige (die sich nicht mehr wieder gezeigt hat) auch nichts Negatives. Und warum dann noch die Deutsche Bundesbahn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) E... ist ja immer noch da. Sitzt da und lacht sich halb kaputt?? Upps, jetzt wimmelt es auch noch von Mods. Schreibt doch auch mal was, ihr Lieben. *Spassfaktoraus* @Elrond, wann wird die nächste Wartung laufen? Gibt es eine genauere Uhrzeit? bearbeitet 2. Januar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Na hier ist ja heute einiges los, puh. Ich mach erstmal Kaffee, wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts