Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke! Ach, schon WE? Das klingt jetzt aber ein kleines bißchen schnippisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke! Ach, schon WE? Das klingt jetzt aber ein kleines bißchen schnippisch Du weißt ja, dass die Arbeitswoche für mich nicht mehr den Stellenwert hat. Und die Woche war wirklich schnell um.(Vergeht die Zeit mit zunehnendem Alter wirklich immer schneller, subjektiv gesehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke! Ach, schon WE? Das klingt jetzt aber ein kleines bißchen schnippisch Du weißt ja, dass die Arbeitswoche für mich nicht mehr den Stellenwert hat. Und die Woche war wirklich schnell um.(Vergeht die Zeit mit zunehnendem Alter wirklich immer schneller, subjektiv gesehen?) Ich glaube schon... (Aber die Woche war ja tatsächlich kurz...Habe nur Mittwoch und Donnerstag ein paar Stunden arbeiten müssen, heute ist auch Mittag Schluß. Aber gerade bei meinen Eltern sehe ich ganz deutlich, dass die objektiv vorhandene viele Zeit subjektiv immer sehr eingeschränkt wahrgenommen wird, da die Notwendigkeit zur Selbstorganisation immer mehr wegfällt. So kommen Aussagen zustande: Montag wollen wir Rasen mähen, Dienstag zum Arzt und Donnerstag gehen wir einkaufen, die Woche wird der totale Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke! Ach, schon WE? Das klingt jetzt aber ein kleines bißchen schnippisch Du weißt ja, dass die Arbeitswoche für mich nicht mehr den Stellenwert hat. Und die Woche war wirklich schnell um.(Vergeht die Zeit mit zunehnendem Alter wirklich immer schneller, subjektiv gesehen?) also mir kommt es auch vor das die Zeit immer schneller vergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Danke! Ach, schon WE? Das klingt jetzt aber ein kleines bißchen schnippisch Du weißt ja, dass die Arbeitswoche für mich nicht mehr den Stellenwert hat. Und die Woche war wirklich schnell um.(Vergeht die Zeit mit zunehnendem Alter wirklich immer schneller, subjektiv gesehen?) also mir kommt es auch vor das die Zeit immer schneller vergeht aber nur in den Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Das fiel mir gerade ein: Ich habe heute "Forumsgeburtstag" (vier Jahre) und würde gerne etwas "ausgeben". Habt ihr Wünsche? bearbeitet 4. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 O, Glückwunsch! Ein paar Snacks, jetzt 'was Heißes zum Trinken und die härteren Sachen heut' abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Bitte und dazu wenn du magst bearbeitet 4. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) darf ich so unverschämt sein und mir einen eierlikör auf deine kosten bestellen bearbeitet 4. Januar 2008 von Siri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Bitte, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Danke für den Sekt! edit: und die canapées bearbeitet 4. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Mag jemand starken, schwarzen Kaffee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Mag jemand starken, schwarzen Kaffee ? Ja, gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Mag jemand starken, schwarzen Kaffee ?Aber immer doch Vor allem in der Verpackung. bearbeitet 5. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Frischgemachtes Mousse au Café zum Abschluß des Sonntags - a Guete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Frischgemachtes Mousse au Café zum Abschluß des Sonntags - a Guete Herzlichen Dank, klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Mmmmmmh, sooooooo lecker! *schleck* Würdest du vielleicht das Rezept reinstellen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Schon a bisserl wenig, so als Betthupferl. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Schon a bisserl wenig, so als Betthupferl. :ph34r: Wer war bei deiner Weihe schlanker? Der Kardinal oder du? :ph34r: duckundweg :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Schon a bisserl wenig, so als Betthupferl. :ph34r: Wer war bei deiner Weihe schlanker? Der Kardinal oder du? :ph34r: duckundweg :ph34r: Ich, bin ja auch noch nicht ganz 71. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Schon a bisserl wenig, so als Betthupferl. :ph34r: Wer war bei deiner Weihe schlanker? Der Kardinal oder du? :ph34r: duckundweg :ph34r: Ich, bin ja auch noch nicht ganz 71. umso schlimmer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 umso schlimmer....... ICH bin nicht zu dick!!! Nur zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Mmmmmmh, sooooooo lecker! *schleck*Würdest du vielleicht das Rezept reinstellen bitte? Hier kann man sich die Anleitung zum Nachmachen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 Gibt's heute keinen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts