Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Gibt's heute keinen Kaffee?

FÜR DICH, Irisch, madame!

with irish apple

Herzlichen Dank!

Hallo!

*Ärmelhochkrempel*

*leereTassenwegräum*

*Kaffeeaufbrüh*

*micherschöpftzuElimaundJossisetze*

Puh, das waren vielleicht ein paar anstrengende Tage. Wir waren ja drei Tage mit Sternsingern zugange und heute war wieder Arbeiten angesagt, stöhn. Jetzt sitze ich erstmal und muss mal durchatmen.

Macht aber auch immer wieder Spaß, mit den Kindern unterwegs zu sein, vor allem die Sprüche, die da manchmal kommen. Wir sitzen gemütlich beim Mittagessen und ramibo fragt in die Runde der Kinder, wer das Tischgebet sprechen möchte. Da sagt die eine ganz trocken: Wir beten nicht, meine Mama kann kochen!

Da biste erstmal platt, bevor Du vor lachen losprustest :):):)B)

Ich bräuchte einen Kaffee (oder besser einen Beruhigungstee)....oder ich geh mal ne Runde Stricken.... B):):)

Für Elima Beruhigungstee

Was hat Dich denn so aufgeregt??

So einige Beiträge im Forum..... B)

Da geschlossen ist um diese Zeit, bediene ich mich selber am Kaffee-automaten. oh wie funktioniert er denn? :) mist, nur deutsche anleitung. **knoepfe druecken **haemmer **nochmal druecken, oh jetzt habe ich Cappuccino und Erbsensuppe gleichzeitig gedrueckt, **error occurred while displaying error message, **oha! Windows betriebssystem geladen! B):k035: **wo kommen denn all die Erbsen her? **und warum ist weißer schaum an ihnen? **und wie stoppt man das Wa **glugg glugg? **geduscht habe ich heute schon, also ich gehe jetzt besser. Hoffentlich hat mich niemand gesehen., sonst muss ich wohl aufwischen? :):(:)

Ohje, wie sieht das denn hier aus??? Hier hat abr einer über nacht ganz schön rumgesaut....

*schnell eine Tüte Brötchen hinstell und sich auf den Weg macht zum vorletzten Tag in der Kardiologie* B)

und drückt mir mal die Daumen, heute entscheidet sich, ob ich schon ab Ende Februar wieder nach hause kann!!!!

*Lachtränenwegwisch* (über kikis Beitrag)

*auchdaumendrück* (für tine)

*Lachtränenwegwisch* (über kikis Beitrag)

*auchdaumendrück* (für tine)

wäre toll, hoffentlich klappt's! B)

Da geschlossen ist um diese Zeit, bediene ich mich selber am Kaffee-automaten. oh wie funktioniert er denn? :) mist, nur deutsche anleitung. **knoepfe druecken **haemmer **nochmal druecken, oh jetzt habe ich Cappuccino und Erbsensuppe gleichzeitig gedrueckt, **error occurred while displaying error message, **oha! Windows betriebssystem geladen! B):k035: **wo kommen denn all die Erbsen her? **und warum ist weißer schaum an ihnen? **und wie stoppt man das Wa **glugg glugg? **geduscht habe ich heute schon, also ich gehe jetzt besser. Hoffentlich hat mich niemand gesehen., sonst muss ich wohl aufwischen? :(:(:)

:) Wie sieht das denn hier aus ??? :)

KIKI ???

und wer darf es wieder aufräumen und saubermachen ??? :( ich :(

*ärmelhochkrempel*

*lüft*

*klebrigerestebeseitige*

*aufwisch*

Feststellung immer noch klebrig:

*nochmalmitfrischemh2oaufwisch*

*automatwiederauffüll*

so, fertig! fix + fertig!

Habe mir jetzt Abendbrot verdient!

Danke für's Aufräumen und bitte dein Abendbrot.

Danke. :)

@sophia: danke auch dir, aber ich mag nix mit Alkohol, nix mit Kohlensäure und auch keinen Kaffee ...

magst du sowas? B)

Mal ne Frage und ich bitte um eine kurze Antwort (keine Diskussion über Sinn oder Unsinn!!!!!)

Wieviel (%?) geht von der Kirchensteuer in Richtung Papst/Vatikan/...?

uhu

lalalalala *siehe "Super-Tag"*

ich geb ne Lokalrunde, egal was B)

Danke schön!

Danke. :)

@sophia: danke auch dir, aber ich mag nix mit Alkohol, nix mit Kohlensäure und auch keinen Kaffee ...

magst du sowas? B)

Das sind ganz lecker aus, aber ich les' noch schnell das Kleingedruckte auf dem Etikett wegen der Kohlensäure.

Danke + lade alle dazu ein! (Hab' nämlich einen ganzen Kasten da stehen sehen ...)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...